Moin
Wochenende ohne Tooor gut überstanden ?
klar - zum glück haben die bayern nicht verloren. wäre schade gewesen sonst nicht ablästern zu können
![]()
Moin
Wochenende ohne Tooor gut überstanden ?
klar - zum glück haben die bayern nicht verloren. wäre schade gewesen sonst nicht ablästern zu können
![]()
fd
![]()
das zu früh für meine camboy tätigkeit - zu wenig user online und der asiatische markt zieht nicht...
![]()
Bin jetzt schon tagelang vergeblich auf der Suche danach. Aber ich werde nicht ruhen, bis ich es gefunden habe.
aber nicht das du dann noch dafür eine demo anmelden musst
![]()
Vielleicht einfach nicht der Hellste
![]()
das ja nicht immer schlimm, aber genau das muss doch der Berater save wissen ![]()
Habe gerade ein Video gesehen von Torsten Mattuschka.
Er hat die Vermutung, es hat wohl am Brutto/netto gelegen.
In Spanien sollen Verträge wohl alle Netto sein und in Deutschland halt brutto.
Klingt für mich erstmal plausibel.
Unglaublich das man da nicht früher drüber fällt... ![]()
Das liegt alles nicht in unseren technischen Händen. Lass uns das hier bitte nicht zum Weltverbesserer Fred des Forums werden
![]()
ich 3,6
wir sind so skinny
![]()
Hast Dir den Pimmel abgeschnitten ?
dann wäre es noch viel mehr ![]()
Ich bin grad so fett und unbeweglich, ich frage mich, wie Barney und Brasi das nur aushalten
4,3 kg weniger seit dem 01.01
![]()
Endlich die obligatorische McDonalds Werbung
aber vorschau sah grandios aus, gigi dreht nun völlig durch
Pickup in der Schatzsuche fehlt noch ![]()
ich find Cosimo auch ehrlich sympathisch... Und man kauft ihm ab, dass er n schlechtes Gewissen hat
klar verschieben sich in so einem camp die prios etwas - aber dann sollte auch mal gut sein. ich verstehe die effenbergnummer mit der bolo gar nicht ... soll das lustig sein oder ist sie nur scheiße und dumm?
![]()
Schon im Sommer war Sonny Kittel so gut wie weg und nahezu einig mit MLS-Klub DC United - jetzt scheint der 30-Jährige tatsächlich unmittelbar vorm Abflug vom HSV. Er ist freigestellt, um seinen Wechsel voranzutreiben. https://www.kicker.de/933979/artikel…or-dem-abschied
Das fände ich ja nicht so toll, der soll mal schön bleiben.
jetzt kommt aber schon so in 2-3 Monaten der Teil der Saison in dem er eh immer unsichtbar wird und das obwohl er auf dem Platz steht. Fraglich auch wie deine Motivation ist wenn du dich beim Blick auf die Tabelle jetzt mit einem Wechsel beschäftigst ![]()
So richtig Bock auf Buli stellt sich bei mir aktuell noch nicht ein, vielleicht ändert es sich wenn Liga 2 wieder startet...
Du denkst du bist ne große Nummer da du im P1 in den VIP kommst - sieht der Rest der TV Nation scheinbar anders und sprengt das furchtbar Duo ![]()
So kommt man auf jeden Fall nicht weit nach oben in der Knasthierarchie...
https://www.spiegel.de/panorama/justi…d0-1c19494e0dc4
Festnahme im Rinderstall
28-Jähriger soll sich jahrelang an Tieren vergangen haben
Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat einen Mann gefasst, der sich unbefugt in einem Stall aufhielt. Der 28-Jährige gestand, sich in Kamen und Umgebung sexuell an Tieren vergangen zu haben.
Hallo Zoonose ![]()
tooorler, im TV schauen - ist klar

moin und viel spass ![]()
Pfurzen in ner TV Sendung ist schon großes Kino.
![]()
Spargo gefällt das ![]()
welche neue regel?
ich glaube das wird eine sehr fade wild card runde
Alter ![]()