"Damals hatte einer der beiden einen Lügendetektor-Test nicht bestanden, die beim Angeln üblich sind, da die Verantwortlichen das Turnier nicht vollständig überwachen können."
Sachen gibt es sollte man bei uns zusätzlich zu den Dopingtests einführen

Trottel des Tages
-
-
Iker
. Da ist Trottel wohl noch zu mild.
-
-
Idiot*in (m/w/d)
-
-
-
Animal Farm. Versuch du mal dem Schaffner zu erklären, dass du die Maske gerade nicht tragen musst weil du ein Video für Insta aufnimmst...
-
ich hab das vorhin schon gelesen, wie willste das der Bevölkerung noch vermitteln. Und dann auch noch schön auf Instagram oder sonstwo Posten Mir fehlt da jedes Verständnis. Wasser predigen, Wein saufen. Alle sind gleich, manche sind gleicher. Und ich hab am Sonntag zurück aus Hamburg 5 Stunden vorbildlich meine FFP2 Maske im Zug getragen. Achso ich hab ja keine Instagram Story gemacht
-
ich hab das vorhin schon gelesen, wie willste das der Bevölkerung noch vermitteln. Und dann auch noch schön auf Instagram oder sonstwo Posten Mir fehlt da jedes Verständnis. Wasser predigen, Wein saufen. Alle sind gleich, manche sind gleicher. Und ich hab am Sonntag zurück aus Hamburg 5 Stunden vorbildlich meine FFP2 Maske im Zug getragen. Achso ich hab ja keine Instagram Story gemacht
Dann biste hier im Thread aber richtig, wenn du nicht das ein oder andere Bierchen zeitaufwendig vernichtet hast
-
Dann biste hier im Thread aber richtig, wenn du nicht das ein oder andere Bierchen zeitaufwendig vernichtet hast
geschlafen hab ich. Bier gab's in Hamburg genug.
-
-
Ich finds absolut ok, wenn die Politiker KEINE Maske tragen - die haben doch eh kein Corona... das Virus hat schon auch seinen Stolz
(hoffe, das war jetzt noch ok von der Ausdrucksweise
)
-
Ihr Süßen
-
Trottel (zu denken, das merkt beim Röntgen der Koffer Keiner) aber v.a. Tierquäler-Arschloch
-
-
-
Gottseidank ist diese schreckliche Trulla zurückgetreten. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen. Charles hatte mit seiner netten Begrüßung neulich schon recht.
-
alter Brite...
-
Bin mal gespannt, wann die wieder in die EU eintreten wollen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
alter Brite...
in ihrer jugend wollte sie das königshaus abschaffen - immerhin ein teilerfolg ist ihr hier gelungen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!