in L würd ich´s nehmen
weniger vorm PC essen ![]()
![]()
in L würd ich´s nehmen
weniger vorm PC essen ![]()
![]()
mensch da haste dich ja verausgabt
mit der hand!
mr power halt ![]()
na wie is it? in D'dorf scheint die sonne
über düsseldorf lacht die sonne ... hier in RD scheint sie auch rendsburg-cam.de ![]()
nüscht war abgesprochen
-oha mrs.fitness was treibst denn so?
mrs ? ![]()
ich hab heute ne wand eingerissen .... ( als mr fitness natürlich nur mit der hand
)
man siehts an dir
das war doch abgesprochen ....
ich bin mr. fitness ![]()
da kennst du dich ja aus
![]()
komme grad vom see und habe via telefon gehört das was gegangen sein soll ... bevor ich jetzt unzählige mailaccounts durchsehen ... lohnt sichd as für nen besteller mit überweisung überhaupt oder wars wieder nur für cc besteller? ![]()
![]()
wenn ich sehe wie kreativ und nett hier einige in dem fred schreiben mache ich mir um die spielberichte keine sorgen ![]()
![]()
c+c sind am vorletzten und letzten tag auch am start ![]()
alles gute und danke für die gastgeschenke am samstag ![]()
![]()
ja, kann man
Einfach im Vorbericht (vorSpiel) vermerken, wann der nachSpiel-Bericht (vermutlich) online sein wird ... zudem wird/soll es möglich sein, das Fan-Reporter per SMS Mitteilungen posten können, die dann unter dem vorSpiel-Bericht erscheinen ... so in etwa wie "Steh im Stau, komm 2 Stunden später, Bericht wird daher noch auf sich warten lassen" ... oder so
Die Zeitvorgaben sind "Wunschvorstellungen" ... die nicht immer klappen können, is klar
sieht dann eher so aus:
bin noch im lucky und hammer voll vor morgen 17 uhr wird das nix ![]()
![]()
Wie läuft die Finanzierung von anpfiff.de ab?? Mitgliedsbeitrag und/oder Werbung
bleibt 4 free ![]()
Ich will zum Abschlußtag. Staffeln, Frauen-Weitsprung, hinterher bestimmt großes Feuerwerk. All inclusive!
ich denke wir nehmen auch das letzte WE ![]()
Ich nehm die Tickets für's Halbfinale
Hatta denn?
ist gefühlt unheilbar ![]()
fieber husten kopfschmerzen ...... ![]()
![]()
![]()
ich sterbe .... ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo krank ![]()
![]()
server down .... ![]()
![]()
respekt .... führungswechsel ![]()
okay ![]()
![]()
wir arbeiten ja schnell ![]()