Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
wir vergleichen dann mal 33. zu 33. spieltag und bis dahin

Ihr habts ja noch nichtmal geschafft die Spitze zu verteidigen obwohl ihr gegen den letzten gespielt habt
machen wir ...
du hast ja selbst gesehn wie stark die liga ist gegen 17. der liga gewinnt ja nicht mal der FCB automatisch ... 
-
-
Lustig, letztes Jahr habt ihr am Saisonende auch schon alles gegen Werder verspielt

hier werden nun aber äpfel mit birnen verglichen ... 8. spieltag zu 8. spieltag wäre richtig und nicht 8. spieltag mit dem ende der saison

-
-
-
Ne gute Vorlage per Kopf schadet natürlich auch nicht...;)
Der junge Kerl hat mir gestern echt richtig, richtig leid getan.
Sport kann so fies sein.
ich tausche fies gegen lustig
-
es gibt noch berliner die siegen können

gw

-
lustig letztes jahr unter klinsi hattet ihr am 8ten spieltag auch 12 punkte

und haben keine 75 mios "investiert"
aber egal heute wird sich über hertha lustig gemacht 
-
jetzt kommen wieder diese blöden Kommentare von unseren Fussball-Experten
wenn in ein Jahr HERTHA BSC Meister wird bekommen sie nicht ein WORT raus... 
ihr Beckenbauers

Haltet bitte den Ball ganz flach....Danke

Freddy1970
freu dich doch ...
nächstes jahr ist dann "herha und der KSC ole" wieder möglich ....edith: ausser der KSC steigt auf

-

Puuuhh, zum Glück hat die Hertha für uns gewonnen.
Unsere Abwehr war heute ja mal ganz schlimm 
Egal

gute pferde und springen

ich bin aber auch froh das es nur die hertha war

-
ich kann nicht mehr

-
Ich befürchte, das war es (noch) nicht. Seine Körpersprache war immer noch alles andere als zuversichtlich und in der zweiten HZ hat er zwei gute Chancen mit technischen Fehlern vergeigt

alter schwarzmaler

-
Das mit dem Abheben am ersten des Monats hat den simplen Grund, dass alles, was bis zum x. Werktag nicht abgehoben ist, zur Pfändung frei gegeben ist.
Daher holt das "Assopack" sein Geld, bevor es futsch ist und den Rest des Monats nix mehr zu futtern gekauft werden kann.
so asso sind sie auch nicht

-
-
-
was für ars chlöcher...
sind alle assozial weil sie ihr geld bar am ersten abheben müssen weil sie zu dumm sind nen automaten zu bedienen und labern mich als nicht bänker an wieso das an der kasse zu lange dauert ... alles erschiessen und ins altersheim einweisen
tod und hass dem asso rentnerkundenpack

-