super Zusammenfassung!
Also kann sich Herr Ackermann seine Spitzenbilanz in den Hintern räumen, richtig?
hab grade mal zur deutschen bank rübergeschaut ... die haben noch auf .... läuft noch alles normal ![]()
![]()
super Zusammenfassung!
Also kann sich Herr Ackermann seine Spitzenbilanz in den Hintern räumen, richtig?
hab grade mal zur deutschen bank rübergeschaut ... die haben noch auf .... läuft noch alles normal ![]()
![]()
Also ich hoffe dieses Jahr nicht zu den Abstiegskandidaten zu gehören, aber ganz vorne sehe ich Booo, Borsig und Spinne
ich meinte auch spinne udn nicht dich .... ![]()
![]()
![]()
![]()
hab grade mal die teams durchgeschaut bis jetzt sehe ich boo und streite als meisterschaftsanwärter ...![]()
![]()
alles gute an den ex-pokerking ![]()
![]()
hast dir ne cupteilnahme 2010 als geschenk gewünscht ? ![]()
![]()
alles gute an meines lieblingsholländer ![]()
![]()
![]()
![]()
falls die blueboys sich doch auflösen musst du fürn nächsten cup ein team holland auf die beine stellen ![]()
alles gute aus RD .... da du ja nun ein jahr älter bist wird deine form zum nächsten cup bestimmt stark abfallen ![]()
bis bald mein lieber ![]()
Kunststück bei der hohen Zahl...
Das ist ja mal eine gewagte Wette....
noch scherzt ihr .... ![]()
![]()
![]()
wo kann ich eigentlich die anderen transfers ausser meinen eigenen sehn ? ![]()
wa auch an cheffe, du blitzbirne
der hat es auch verstanden .... ![]()
![]()
pro liga vll, nur wieviele ligen gibt es?
was habt ihr nur für lahme rechner ... mein meahyperintelpoweraldirenner würde das schaffen ![]()
wieso dauert das eigentlich stunden ... das muss doch son pc in 5 sekunden gerechnet bekommen oder ?
JA
deine schmerzgrenze ? ![]()
![]()
![]()
mintal auf maximum...
biddde bidde bidde *daumen drück*
PS: Planer zahlt euch unanständige Preise für Top-Spieler vom FCN !!!
kluge ??? ![]()
cheffe, willste mich verarschen
nö...
ich bin zufrieden ![]()
bitte einmal den liganamen bei tooor via PN zu mir ... ![]()