Sah am meisten nach Quelle aus
Bevor ich jetzt hier die Saskia Flaschen vom Lidl reinstelle...
da merkt man den paulianer was anderes als lidl und penny kennt der nicht ![]()
welcher bist du eigentlich ???
Sah am meisten nach Quelle aus
Bevor ich jetzt hier die Saskia Flaschen vom Lidl reinstelle...
da merkt man den paulianer was anderes als lidl und penny kennt der nicht ![]()
welcher bist du eigentlich ???
Bitte:
kreativ gleich den zweiten google treffer genommen ![]()
Es läuft doch nie glatt bei uns...
schluss mit dem jammern .... sind wa mädels oder bayern oder was ? ![]()
das wäre das einzig positive an der situation
so siehts aus ![]()
übrigens nach 30 stunden bielefeld kann ich den tresche und arthur und rau voll verstehen ... BI ist voll kagge ![]()
![]()
sinnvoll übrigens von der firma 20 aus dem raum hamburger kommende in nem hotel in BI unterzubringen ![]()
![]()
Und wenn doch: nur die Ruhe, unser Meggle ist nach seinem Kreuzbandriss auch wieder ganz schnell fit geworden
tja nur kräuterbutter aufs knie streichen braucht halt seine zeit ![]()
Jetzt brauchen wir noch einen IV
Vielleicht wird ja noch ein Spieler verkauft und dafür die noch nötigen fünf Mio eingesackt, um Vagner Love zu verpflichten
basti unterschreibt morgen ![]()
![]()
Alles anzeigenTrauerfeier beginnt jetzt.
Kann ich aber nicht schauen.Gestern übrigens auf eine aberwitzige Theorie im Netz gestoßen.
Da meinte einer das das alles nur PR wäre und Jacko heute live auf der Bühne erscheinen würde.
Finde es gerade zu makaber solche Theorien/Phantasien zu verbreiten aber wenn ich es irgendeinem zutrauen würde dann wirklich Jackson.Man stelle sich vor der würde wirklich zu Thriller aus dem Sarg krabbeln und dann auf der Bühne stehen...
Naja, mach et gut, Jacko.
Warst wirklich Genie und Wahnsinn zugleich!This is it!
Gruß Watson
![]()
wollen wa hoffen das es genau so ne olice-kreuzbandriss-ente wird ... ![]()
bielefelder sind melancholisch, jaja
ich fühle mich fast wie rob .... vor mittlerweile 5 stunden in BI losgefahren und jetzt erst in elmshorn gestrandet .... ![]()
dann hast du aber hoffentlich alle 5 demoliert oder?
jetzt steckt die bahn in herford fest ![]()
ne hab ich net gemacht .. aber die sidn lustig beid etaxifahrer sagen zum abstieg der bielefelder ... die waren eh blöde udn scheizze und haben es verdient .... kellnerin sagt hmm ne so wirklich machen kann man hier nix ![]()
sehn wir uns nich in dieser welt dann sehn wir uns in bielefeld
hab nach bulmis gelben renner ausschau gehalten waren dann aber doch mehr als 5 autos in dieser weltstadt ![]()
nach 30 stundne seminar in bielefeld
darf ich nun nach hause .... ein glück ![]()
nee, vllt. war da nen schnitzel drauf, dan wärs nur Mundraub gewesen
![]()
![]()
und wo bekommen wa nun mit 9 millionen 2 abwehrspieler und einen kreativen fürs mittelfeld her ![]()
![]()
steht ja sogar im Kalender
vor 2 jahren war das forum schwarz weiss ![]()
hatte hertha nicht seiner karierre geschadet ![]()
![]()
hab gestern in büdelsdorf holstein-kiel wolfsburg gesehn ... 1-2 (0-0)selten hat eine profimannschaft lustloser gekickt als der vfl ... das war nicht nur sommerfussball sondern sommerfussball bei 30 grad ![]()
nett war das die wolfsburger echt viele autogramme geschrieben haben die kinder waren glücklich ![]()