Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Alles anzeigen
So wer kann schwedisch. Erhalte folgende Fehlermeldung:
Ansvarig person: Fel format, ogiltigt personnr eller samma personnr på flera intressenter
Das heisst, falsches Format von der Personalnummer oder so. Die setzt sich wie folgt zusammen:
OBS! Anges med århundrade så här: ÅÅÅÅMMDDXXXX, t.ex. 197506246649
Bin der Meinung, habs korrekt gemacht
is auf alle fälle einfacher als spanisch ... da hab ich nix verstanden ... ich versuch es auch mal
sagt arno aber nicht das man nur übern schwedischenfanclub bestellen kann ?
-
auf das du im neuen lebensjahr der lehmann der blueboys wirst .....

( und im halbfinale an cheffes jüngern scheiterst
)alles gute kollege

-
alles gute nach polen

bist jetzt 17 oder 18 ?

-
-
alles gute an dich ....

-
http://forum.tooor.de/1112179-post2.html <<< hat sich einer schonmal weiter damit beschäftigt ob trotzdem nach deutschland geliefert wird ???
-
-
-
-
-
japp, aber den geb ich nich raus

wieviele wohl heute abend wegen ihr vorm tv sich ..... pppppeeeeppppppp
-
-
-
-
-
Die entscheidende Frage ist doch, ob eine Bestellung nur dann akzeptiert ist, wenn man eine entsprechende Mail erhalten hat (nach meinem Verständnis also bei Verwendung einer gültigen DN) oder auch bei Verwendung einer wie auch immer angepassten deutschen Perso-Nr.!
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine deutsche Perso-Nr. ohne die letzte(n) Ziffer(n) auch durchgeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein derartiger Abgleich erfolgen wird.
Gruß
BIGfoot
kann ich diese komischen buchstaben nicht einfach anhand meiner ausweisnummer berechnen lassen und gebe den dann ein ? ab nun eine zahl fehlt oder nich ist glaube ich nicht so wild .... -
-
bestellung hier:
UEFA Euro 2008 - Real Federación Española de Fútbol
anleitung:
Datos de contactoEmail* << is klar
Confirmar Email* << gleiche mail nochmal ( zur bestätigungTeléfono fijo* <<< 0494331xxxxx ( telefonnummer landesvorwahl+ortsvorwahl ohne die erste 0+deinenummer
Teléfono móvil << unwichtig
Cuenta bancaria Banco-Oficina-DC- Número << unwichtig
Asistente 1 o titular
Nombre* << Vorname
Apellidos* <<< Nachname
Fecha Nacimiento*<<< Geburtsdatum
(dd-mm-aaaa) << klarDNI* << Personummer, D+zahlen
Código postal* PLZ mit D davor z.B. D54439
Dirección* Strasse
Localidad* Stadt
Provincia* << bundesland
País*<< auswählen: Alemania
Nacionalidad*<< auswählen: Alemania
Observaciones << unwichtigbestellung funzt nur wenn man für 4 personen bestellet (laut Tiger auch 2 Personen möglich, laut Smithy sogar für nur 1 Person)
Bestelltfrist endet: 31. Januar 2008
-