Beiträge von Ticketchef2006
-
-
wart ma ab bis coasti kommt

Sven, dat sind jetzt hier 12 Seiten......nenne mir einen, der es geglaubt hat, und ich sperre diesen auf Lebenszeit????

-
alles gut du strickmädel

-
weiss einer wie teuer die karten werden ?

-
hatte ja schon bei der wm gut geklappt .....
werde wie im letzten jahr meinen freund in der druckerei mal fragen ob er auch diesmal son paar werbeblättchen vorab an mich rausschmuggeln kann ....
-
welche 4 haben eigentlich auf england getippt ?

-
wir müssen ja nur zusehen dass wir in der Welle vom 1-platzierten drinn sind

bist doch schon bei mir

-
Ticketchef2006-03aa-c2aa

-
-
guten morgen

die kenn ich

bei euch auch noch kein land in sicht ?

ich habe mit 2007 abgeschlossen ..... was kommt das kommt ... was nicht das nicht

-
und watt is mit Loddar 

-
der heesters???

der einzige mann den ich kenne der ne 50 jahre jüngere frau hat und sich nicht strafbar macht

-
Ja, ruf bei Fabotene Liebe an und sag denen, die sollen ihr Drehbuch vom Januar ändern

ja ne das ist echt wichtig .......

frauen raus !!!

-
Ich bin traurich

mainz hat doch gewonnen ...

-

Mecker nich, andre wären froh wenn se Arbeit hätten
aber 2 jobs is scheizze .... vorallem weil der eine gar nicht bezahlt wird und der andere leider nicht wie zwei bezahlt wird

-
59 (Registrierte Benutzer: 47, Gäste: 12) << es wird wieder vorweihnachtlich kuschlig und gemüthlich .......
ho ho ho
-
hab mal ne frage, ist es überhaupt erlaubt sich bei ausländischen Fussballverbänden für Tickets zu bewerben?? eigentlich spricht ja nix dagegen, weil man ja trotzdem fan des jeweiligen verbands sein kann. also ich denke die chance sich über kroatien für ein deutschland spiel zu bewerben ist viel höher als wenn man sich beim dfb bewirbt.
aber kann ich mich ohne weiteres einfach bei 10 verbänden für tickets bewerben???es wird sicher kein gesetz der welt geben welches eine bewerbung bei anderen verbänden verbietet....
fraglich bleibt nur ob du die karten dann auch tatsächlich bekommst...

-
ich hab seit
3 oder 4 Jahren die MX 518, alles bestens 
schön das die krankheit bei dir noch nicht ausgebrochen ist ..... weiter so

-
immer wieder süss wie nervös einige werden sobald das portal mal down ist ....

die planen bestimmt ne geheime verkaufsphase und kündigen das nicht an ... und peng haben wir alle unseren tickets

-
hab eich das auf der dfb seite nun richtig verstanden ?
karten sollen an fcn mitglieder und nichtmitglieder verteilt werden ?