legasnigga p-b fehler ![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
du komms ma auffe liste

wobei gab es drüben überhaupt böller

-
bin gespannt wann der cheffe hier aufkreuzt

-
jez grad nich mehr

is wie früher an silvester .... gibt man dem flauschi 2 schinken böller und sagt das er sich das einteilen soll damit er den ganzen tag was hat .... aber was macht der kleine flauschi .... nach ner stunde jammert er bei papa das er keine böller mehr hat
-
feuer frei :p:
hast überhaupt noch was zum schießen ... oder schon alles verballert ?
-
glaube eher die paddy steigt bei mir

du kannst paddy gerne besteigen .... ich nehm die kohle

Nennt sich dann Party & Stimmungsloge und wird die anderen BusinessJungs entsetzen
das wäre fein

-
12,50

wenn er bis zum 12.12. so bleibt, gibts ne Zwangsausschüttung - reichen 6 richtige
passt doch ... dann gibs am 14.12 ne fette bday party bei mir

-
lasst das spammen .....

-
ich hol auf

im notfall schieben wir uns die spieler hin und her .... somit bleibt der sieg in der family
-
spitzenreiter spitzenreiter

-
ich könnt dir 2x Österreich-Polen bieten, oder verkauftst du auch?

österreicher spreche zwar auch halb deutsch aber die willl ich nicht
stell dich bitte erst im vorstellungsfred vor

bin ein toller typ.... reicht das ? -
hallo bin neu,
ich möchte tauschen....
4 mal österreich-kroatien.... dafür hatte ich gerne 2 mal finale und 2 deutschland spiele ......
bitte PN

-
stehe immer noch unter dem 50-50 schock .... blödes b3

-
-
sach mal laxi ... wenn ich aus versehen dein angebot oben festhalte und du meins ... da kann doch keiner was sagen ... war ähh ähhh ein versehen ...

-
-
Heda
bin zwar Eisenbahner, aber kein Vogel.....

Was wollts denn überhaupt? Soll ich meinen Namen und Adresse heir reinschreiben? Danke, aber des lass ich dann lieber.....

Komme aus München, bin 50% Bayer und 50% Kärtner..... bin aber Fan der österr. Nationalmannschaft.
Was wollts noch wiessen?
es ist nichts gegen dich ... aber ich persönich würde meine karten nur mit usern tauschen die hier schon etwas aktiver waren .... bei aller kartengier sollte etwas vorsicht geboten sein ....

-
Ich sehe mir auch gern die Holländer an.ich im notfall auch

-
Nun ja. Ich denke, man kann es doch erst einmal versuchen. Wenn ich an Iky oder idiotensicher und wie die (Deutsch)Kroaten alle heißen, die hier schon aktiv waren: warum sollte nicht einer von denen zufällig Österreich gegen Kroatien suchen und dafür Deutschland gegen Polen anbieten?
ich sperre dich wenn du mir das spiel vor der nase wegschnappst

-
hallo

habe 1-4 tixx für das spiel 3 österreich-kroatien in wien über
würde natürlich lieber ein spiel meines teams ( deutschland sehen ) intresse an nem tausch ? dann melde dich !
meine karten sind kat 1 würde auf nen wertausgleich verzichten