cheffe, die Strick********n ham uns rausgeworfen
wieso das ? ![]()
cheffe, die Strick********n ham uns rausgeworfen
wieso das ? ![]()
wow cheffe
ich
über mich selbst ![]()
ich habs verstanden, aber ob das dann die Lösung ist....
das weiss keiner...![]()
pöser Mod
warn ja keine Mücken beteiligt
ich sag da mal nix zu ... sonst bekomme ich wieder unendlich viel rot ![]()
aber du kennst ja meine meinung und hast dich auch schon mal richtig toll drüber aufgeregt ![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt schon, was du sagst. bei hbabbe liegts aber auch daran, dass viele ihn persönlich kennen und wissen, dass er von seiner "Gesinnung" her völlig in Ordnung ist und in keinster Weise jemals ausfällig in irgendeine (politische) Richtung geworden ist. Die Äußerungen gegen sven verurteile ich auch, die waren dumm und unüberlegt, viell. aus dem "Bauch heraus" im Frust über die sinnlose Diskussion. Denke, es wird ihm leid tun, wie Cheffe schon schrieb, und am Samstag beim Bier wird alles dann hoffentlich geklärt sein.
oder es geht richtig zur sache ....
![]()
wer nimmt ne cam mit ? ![]()
aber genau das ist es doch.....immer alles schön unter den Teppich kehren, keiner hat was gesagt.....
ich will dich ja nicht loswerden oder angreifen aber vielleicht hast du dann eine andere ( nicht falsche ! ) grundeinstellung der sache hier gegenüber. würde oli pocher seine "witze" in der tagesschau machen würde es ein großes geschrei geben da es ja unmöglich sei sowas bei solch einer ernsten sendung zu sagen. sagt er gleiche sätze in seiner show ist es lustig und es wird gelacht.
sollte es zb eines tages so sein das ich den ton hier nicht mehr gut finde und mich hier nicht mehr wohl fühlen dann werde ich einfach gehen und verschwinden ... und genau wie bei einigen anderen wird einem vielleicht anfangs ein tränchen nachgeweint aber spätestens nach ein paar wochen ist man vergessen und ein andrer labert für mich weiter ... die erde wird sich immer weiter drehen .....
Schlichta
habe leider die flaschen verwechselt ... nehme doch sonst immer öl oder benzin ...
diesmal ist es leider echt löschschaum geworden ![]()
![]()
Alles anzeigenhallo
danke Frank fürs wieder auf machen.
Mir gehts hier nicht um einzelne Leute persönlich. Mir gehts hier einfach um den Umgangston der hier in letzter Zeit Mode geworden ist.
Beleidigungen übelster Sorte über einen Menschen den man noch nicht mal kennt. Und dann 3 Tage Sperre, wie wunderbar. Einige lernen leider nichts draus.Mal eine öffentliche Entschuldigung, da würde der eine oder andere mal Rückrat beweisen. Über irgendwelche Parollen sag ich jetzt nichts, weil dazu kann man nichts mehr sagen. Aber auch ein fick dich ist ja wohl das letzte. Sagt mal, sind wir Kindergarten hierIm übrigen helfen da die Smileys auch nicht weiter
Aber auch die einzelnen Anfeindungen hier sind zum kotzen, habt ihr euch nicht im Griff, daß ihr den User ignoriertmüsst ihr dann noch andere mit reinziehn, daß immer schön weitergebohrt wird.
Hmmm, noch was. Mir stinkst auch, daß hier einige meinen, nur weil alle ihre "grünen Lämpchen" blinken, könnten sie sich alles erlauben....
Sorry Leute, aber hier hats mal "gemenschelt". Wär schön, wenns wieder so werden könnte........
Ein Strickie hat fertich
um jetzt mal auf deinen beitrag zu kommen....
das ist mir zu allgemein geschrieben das ist eher ne aussage wie: früher war alles besser![]()
ich würde mich über genauere fakten bzw beispiele freuen ! wenn meinst du ?
mir gings nicht um die zwei, sondern der allgemeine Ton hier zur Zeit.
ich habe auch in keiner art und weise deinen beitrag gemeint ! dies war ein allgemeiner beitrag und hatte nichts mit deinem zu tun !
Es muss nicht immer alles öffentlich gemacht werden...
ich euch aber versichern das babbe sich bei ihm entschuldigt hat und das dieses auch von sven angenommen wurde.
dies ist ne sache zwischen den beiden also würde ich vorschlagen das nun nicht jeder seinen senf hinzutut.
da ich zwischen den beiden etwas vermittelt habe möchte ich noch anmerken das es aus meiner sicht dem guten babbe echt leid tut und dies nicht nur eine
gespiele entschuldigung war
Ihr doch auch...
ich steh nur auf flauschi und ace ![]()
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe ...
Herr BI.... 04er ist auch bi ![]()
![]()
![]()
ich war da, wo du mal hinwillst oda viell. schon bist (insida)
laufhaus ![]()
![]()
![]()
genau cheffe, ab hier übernehme ich, geh du wieda zu den 17-jährigen
also 04er ich würde nen andren nehmen ... schau mal wie der mit geld umgeht ....
Sperre für Trainer Valderrama - Fussball | International | Sport1.de
Na was denkst du denn? Sicher ist das so...
deshalb durfte sie auch net bei bauer sucht frau mitspielen und musste sehen wie sich ne andre frau mit ihrem geilen nachbarn auf dem hof vergnügt ![]()
japp, 4er is wahrscheinlich auch 13, und gibt sich hier als 17 aus
und dann schon bi .... mit 18 dann die ersten filme ..... ohh jee pass auf das du nicht an die falschen kommst .... ( also manager die dich net richtig vermarkten ) ![]()
![]()
ja meinte val auch
dann ist dem so ... val hat da ahnung von ![]()
sie steht ja auch voll auf charlottes seite .... muss also auf fraun stehen ....
cheffe is andersrum?
ne 04er ![]()
Wohl eher andersrum
das ist jetzt aber fies.... ![]()
Wohl eher andersrum
gay ? ![]()
![]()