meinste es war ne frau
nachmacher
hmmm schon auffällig oder knoten ? ![]()
![]()
meinste es war ne frau
nachmacher
hmmm schon auffällig oder knoten ? ![]()
![]()
Ihr habt ALLE, aLLE nur stroh im hirn
was los knoten ? erste frau im bett gehabt udn etwas gefühlskaos ? ![]()
![]()
![]()
war echt ohrenbetäubend, das Pfeifkonzert ... ansonsten hat er aber auch verdammt mies gepfiffen ...
so schlecht war der gar nicht würde sogar etwas pro hsv sagen ![]()
alles egal haben gewonnen ![]()
![]()
echt nicht? haben aber alle tschechen gesagt ... und auf türken geflucht
Ging recht schnell die Aktion ...
hatte ich zu cheffin auch erst gesagt : war doch abeseits oder ... ?! zeitlupe hat es dann aber aufgeklärt war echt keins ....
der arme türke ![]()
wie schlecht unsere liga ist kann man in worte gar nicht fassen
und ATV+ sieht man nur zwangsweise, das ist der schlechteste sender den's gibt. dazu senden sie mit einer komprimierung von 50% .... unerträglich !
danke![]()
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Nadine87.
.
.
.
¡A POR ELLOS, OÉ!¡CAMPEONES, OÉ!
ich hätte da gerne mal ne meinung von dir
sah fast so aus
Danach überschlugen sich die Ereignisse. Bremen warf alles nach vorne und verlor Sekunden vor dem Ende Pizarro. Der Peruaner war im Strafraum zu Boden gegangen. Als der Elfmeterpfiff ausblieb, sprang die Chelsea-Leihgabe auf und schlug Richtung Stolls Gesicht. Winkmann zückte sofort Rot, übersah danach aber Diegos Würgeattacke gegen Eichner (90.), ehe er die Partie wenig später abpfiff.
good news ![]()
wenn ich die Bengalos schon sehe...
sehen doch gut aus ....
und nun möge keiner sagen das da in prag bei nem auswärtsspiel auch frauen und kinder im gästeblock stehen ![]()
Morgen Auswärtssieg beim 1. Frauenfußball-Club Köln
![]()
war kein abseits ![]()
![]()
Bleibt ja auch nichts anderes übrig!
Laut Allofs haben wir ja noch 3 schöne Spiele bis zur Winterpause...
![]()
![]()
Ich habe heute schalke-hertha bei ATV gesehn. In der halbzeit hat franz wohlfart folgende aus meiner sicht geniale these aufgestellt. Ich fass es inhaltlich wie folgend zusammen:
Die bundesliga ist genau so schlecht wie die österreichische liga. teilweise sogar schlechter. dieses fäll halt nur nicht auf da in österreich 600 zuschauer zu nem spiel kommen und in deutschland 60.000 ![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwie sidn einige aussagen eines users hier im fred sonwenig wie ne fahne im wind .... ![]()
![]()
![]()
Ich glaub auch an den Titel aber nicht mit Klinsi
Ich bin für nen neuen Trainer, hab auch nix dagegen wenns wieder der alte wird
Ich hab mir schon von Anfang an gedacht das des mit Klinsi nix wird jetzt gabs die erste Niederlage gleich ne richtige Klatsche was auch besser ist als ein schöngeredetes 0:1 oder so!
Seh ich auch so, war auch nie begeistert gewesen das Klinsmann neuer Bayerntrainer wurde!
Genau.Ab sofort ist die gegenseitige Selbstbeweihräucherungsphase der Offiziellen beim FC B beendet.Die werden ab heute 17.19 UHR KEINE RUHIGE Minute mehr haben.Ein Durschschnittsspieler a la Borowski, der zur Pause rein kommt, war der beste Bayernakteur, neben Oddo, dem zweiten, einzigen Neuzugang.Die anderen "lauffauelen Säcke, beim 2:0 haben sie wie 3 Zinnsoldaten zugeguckt, bekommen genau so die Quittung wie der VFB vor 2 Jahren nach der meistersc haft.Ohne Einsatz und Laufbereitschaft gibt`?s in der Bundesliga nix zu holen. Auch der alternde Uli Hoeness hat total versagt.Er hat einfach keinen einzigen von diesen satten Säcken verkauft, dafür wird er diese saison noch öfters die Quittung bekommen.Zu Recht! Das Experiment Klinsmann ist GESCHEITERT!
Wenn dann noch so ein Aufschneider wie der Klinsmann daherkommt, lache ich mich kaputt.Sein 3-5-3 System war wohl ein Witz in Halbzeit 1. Der Diego wurde kein einziges mal von einem Bayern Spieler nur ansatzweise attackiert.Gegen eine im Moment nur durschnittliche Bremer Mannschaft Ohne 4 oder so?) so unterzugehen, bedarf schnellstens Handlungsbedarf.
Mein Wunsch: Niederlage gegen Nürnberg und /oder Lyon und diesen Bäcker und Blender Klinsmann rausschmeissen. Ist in meinen Augen ein Grossprecher und Abzocker der übelsten Sorte!Hab ich schon nach seiner Verpflichtung gesagt.Und dieser Versager, der noch nix als Trainer geleistet hat, bekommt 6,5 Mille und 10 Trainerärsche zur Seite gestellt. Offensives Direktpassspiel, ein Ballkontakt, alle Spieler werden jeden Tag besser usw. Ob der glaubt, dass alle so dumm sind und diesen Müll glauben?
Der soll nach Amerika gehen und sich , falls es bis dahin noch welche gibt, bei ner Bank bewerben, da ist die Pleite auch garantiert!.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FFOOOTTOOOOSSSSSS ![]()
![]()
chris wird sagen ich hatte sie YouTube - TV Total - Alle drei zusammen ![]()
![]()
ihr seit wie immer die besten ... das war voll verdient und kein glück ... 3 punkte für euch los freut euch ... es gibt nichts schöneres als einen bayernsieg .... ![]()
Hab ich ! Bekommt zum 21. Geburtstach fett Kohle...
führerschein gibs aber schon mit 18 oder 17 nä ... ![]()
![]()
Sacht ma. Habt Ihr Eure Kiddies gleich nach der Geburt bei nem Verein als Mitglied angemeldet? Also Kumpelz von mir habens´gemacht aber ich bin mir net so ganz sicher ob ich´s machen soll. Ich finde die Lüttn sollten selbst zum Fussi finden und sich selbst entscheiden für wen se sind. Positiv wäre natürlich, wenn se dann in 20 Jahren ne klasse Mitgliedsnummer haben...
geldverschwendung ... mach da mal lieber ne unfallversicherung das ist nützlicher ... ![]()
Gruß Watson
gladbach ? ![]()
geht der hildebrand jetzt eigentlich zu euch oder hoppenheim ? ![]()
![]()
Alles anzeigenJa, aber selbst wenn Borussia nicht ins Finale kommt werde ich ja versuchen mir das alles anzuschauen.
Also DFB-Finale, Relegation und Hamburg.
Madrid weiß ich noch nicht.
2009 will ich auch Finale, CL-Finale und vor allem die Relegationsspiele sehen.
Dat wird ein stress.
Gruß Watson
oder du siehst deine borussia ziemlich oft ![]()
![]()
![]()
edith fragt: kommt die relegation im freetv oder premiere ?