so wer von euch muss nicht arbeiten und ist freiwillig hier ... ? bitte melden muss euch sperren bei dem wetter müsst ihr ab nach draussen .... ![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
hey partyboys....

-
TOOOOOOOOR Pauli

jo tschüß leverkusen .. sehr geil ....
schad enur das werder und sanogo weiter sind ....

-
passt schon, wobei ich imma ein 3 Mann Sturm bei Interactiv spielen lasse...(aba das ist ansichtssache...- stimmst, Cheffe
)
das wie weiss oder schwarz oder rot und grün ... zwei welten prallen aufeinander ....

-
stimmt, aber es geht ja grundsätzlich um alle spieler....deshalb habe ich noch nicht umgestellt.
dann muss ich ja denken ....
sieht aber ganz gut aus ... problem ist halt 1. kommt es anders und 2. als man denkt ....

-
Hab einwenig herumgebastelt....was haltet ihr von dem Team? Ich weiss schwache Bank, aber wenn ich ein 4-5-1 spielen will, passt es doch, oder?
Nun los ihr Experten

der anhang ist aber 3-5-2
-
-

alles gute .... -
?
musst du val fragen ... der hat solche verwandschaft ...

-
und gruscheln?
das kann bestimmt vals kusine stacy VALentine gut

-
weiss jemand, die wievielte Folge von Prison Break heute Abend bei Prison Break läuft?

was ein satz
-
Spiel doch mit Cheffin a bisserl, dann seid ihr beide bis zum nächsten KA-Trip fit

unterschwellige kretik an meiner form ?
-
Fussball Fussball Hey Hey hey.......

es muss bald wieder losgehen ich halte es langsam nicht mehr aus überlege schon bei egay für sonntag ne karte fürs kiel spiel zu holen ...
-
neeee, dann las mal den Wolf lieba
also ich stelle aus Prinzip keine Bayern bei mir auf...;)
die sind ja auch meist zu teuer .... wobei isamel ist echt billig sollte der van byten verdrängen wäre das echt intressant .... der altintop ist aus meiner sicht auch noch ganz intressant .... -
du hast Wölfe in deinem Team
- oda alte Rautenträger dan stürmt Sanogo bei Dir
sogar 3 stück ... hier gehts ja nicht um vereinsmüll sondern um den erfolg und ich befürchte das sir felix da einiges bewegt
-
okay....aber was gibts an Alternativen für Laas?

der laas ist aus meiner sicht ein guter ... ich hab ihn auch ... hör bloss nicht auf arno

-
Bitte gebt mir doch mal Anregungen, Meinungen, Tipps zu meiner Mannschaft.....DANKE an alle Experten

starkes mittelfeld.... ich habe nur immer etwas bauchschmerzen mit spielern die sauteuer sind ... wenn die sich verletzten dann hast totes kapital auf der bank sitzen ....
abwehr mit madlung ist ach nicht schlecht nur die reserve ist aufgrund von geldmangel etwas schwach ...
-
wie die zeit vergeht

geht so ich bin 6 stunden im büro ... fühlen sich aber an wie 12...
-
schnellfickahosenträga

war seine uschi an dem abend überhaupt da...

-
vor einem jahr war die welt noch in ordnung

http://forum.tooor.de/310758-post1.html