Kicker-Managerspiel 07/08
-
-
siehe oben!
Hab ich mir irgendwie gedacht, nimm lieba 4 Paderborner (Bade, Kläsener, Schüssler, Röttger) -
Hab ich mir irgendwie gedacht, nimm lieba 4 Paderborner (Bade, Kläsener, Schüssler, Röttger)Ich habe sogar 11 Paderborner
Macho
(SCP)McKenna - T.Hoffmann - Wenzel - Lechner
(SCP) (SCP) (SCP) (SCP)Plaßhenrich - Marin - Sukalo - Fröhlich
(SCP) (SCP) (SCP) (SCP)Rösler - Novakovic
(SCP) (SCP) -
Kein einziger!
-
Kein einziger!
Mit denen kannst auch keinen Blumentopf gewinnen!
-
Mit denen kannst auch keinen Blumentopf gewinnen!
Blumentöpfe wolln wa nich, wir wolln nur drinbleiben.
-
Wär lieb, wenn jemand mich freischalten würde!
-
Wär lieb, wenn jemand mich freischalten würde!
Wär lieb, wenn du auf meine pn und meine Antworten auf deine Beiträge hier im Fred reagieren würdest!ps: Das ist mein allerletzter Versuch
-
Wär lieb, wenn du auf meine pn und meine Antworten auf deine Beiträge hier im Fred reagieren würdest!
ps: Das ist mein allerletzter Versuch
Habs jetzt gemacht, wie dus mir geschrieben hast
-
Habs jetzt gemacht, wie dus mir geschrieben hast
noch nicht ganz, aber du bist auf nem guten Weghast ne pn
-
-
Hab einwenig herumgebastelt....was haltet ihr von dem Team? Ich weiss schwache Bank, aber wenn ich ein 4-5-1 spielen will, passt es doch, oder?
Nun los ihr Experten -
Hab einwenig herumgebastelt....was haltet ihr von dem Team? Ich weiss schwache Bank, aber wenn ich ein 4-5-1 spielen will, passt es doch, oder?
Nun los ihr Experten
der anhang ist aber 3-5-2 -
der anhang ist aber 3-5-2
stimmt, aber es geht ja grundsätzlich um alle spieler....deshalb habe ich noch nicht umgestellt.
-
stimmt, aber es geht ja grundsätzlich um alle spieler....deshalb habe ich noch nicht umgestellt.
dann muss ich ja denken ....
sieht aber ganz gut aus ... problem ist halt 1. kommt es anders und 2. als man denkt .... -
dann muss ich ja denken ....
sieht aber ganz gut aus ... problem ist halt 1. kommt es anders und 2. als man denkt ....5 Euro ins Phrasenschwein
-
5 Euro ins Phrasenschwein
passt schon, wobei ich imma ein 3 Mann Sturm bei Interactiv spielen lasse...(aba das ist ansichtssache...- stimmst, Cheffe)
-
passt schon, wobei ich imma ein 3 Mann Sturm bei Interactiv spielen lasse...(aba das ist ansichtssache...- stimmst, Cheffe
)
das wie weiss oder schwarz oder rot und grün ... zwei welten prallen aufeinander .... -
wat muß ich da jetzt machen interactive Team steht damit ich inna Toorliga teilnehmen kann außer borsig 2 bescheid sagen?
-
wat muß ich da jetzt machen interactive Team steht damit ich inna Toorliga teilnehmen kann außer borsig 2 bescheid sagen?
Fred lesen und zwar von Anfang an -
Teilnehmer bisher:
1.Liga - 37
2.Liga - 16ligachef : borsig2
Alles weitere in Post 1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!