naja gut wenn dumeinst das das Rot wert ist dann danke!!!!
dbddhkpuadsav
doofbleibtdoofdahelfenkeinepillenundauchdasstärksteasperinversagt ![]()
![]()
![]()
naja gut wenn dumeinst das das Rot wert ist dann danke!!!!
dbddhkpuadsav
doofbleibtdoofdahelfenkeinepillenundauchdasstärksteasperinversagt ![]()
![]()
![]()
ich auch
naja denn mach heut abend auf 28,2 ma nen suchlauf und kuck ma wat passiert und wie die signalstärke is
jep .... ![]()
hast du das denn im menü hingekriegt, dass er die beiden anderen satelliten auch anzeigt? wenn ja, mach doch nochma ein suchlauf und kuck was passiert.
ansonsten müssen wir ma telefoniern.
sind alle 4 an board .... und ich bin stolz auf mich ![]()
![]()
ähmm, bbc is nich verschlüsselt
dann is dat einfach verschwundne bei mir ..... keine ahnung ... ( wie du merkst )
genau
wat is denn nu los
mal wird es entschlüsselt mal net ... ganz komisch .... das ding scheint nen eigenen kopf zu haben ... ![]()
so, Hertha-Fred hab ich abonniert
was passiert da schönes ? versucht sven andrey voronin richtig zu schreiben ?
mit sone fehlerbeschreibung kann ich nix anfangen
is eva da im suff vielleicht ma gegengelaufen? neulich funzte dat doch
eva und suff .... wird sind ein anständiges haus ![]()
wann fährt jez der bus von van nach tabriz nochma genau
hab mal bbc getestet .... ![]()
petra ..... was macht das sauerland ? ![]()
schon eingelebt hier ? ![]()
![]()
moin moin aus RD ![]()
der wird euch noch alle dick in den hintern ficke, ihr werdets sehen, ich prophezeihe es euch
wäre doch schön für ihn .... ist eigentlich ein ganz lustiger netter typ ... ![]()
die ham ja jetz ihren eigenen rumänischen zidane
besser als zidan ![]()
alles gute an dich .... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat in Abstimmung mit dem Deutschen Fußball-Bund und entsprechend der Statuten das Ende der Wechselperiode I um einen Tag verschoben. Da der 31. August in diesem Jahr ein Sonntag ist, können Spielerwechsel auch noch am Montag, 01. September, vollzogen werden. Dazu muss der Antrag auf Aufnahme in die Transferliste an diesem Tag bis 12.00 Uhr gestellt werden. Verträge mit Spielern müssen nach Aufnahme in die Transferliste bis 24.00 Uhr bei der DFL eingereicht werden.
Auch für die Wechselperiode II, die vom 01. Januar bis zum 31.
Januar läuft, wird in dieser Saison die Frist geändert. Da der 31.
Januar 2009 ein Samstag ist, endet die Wechselperiode II erst am Montag, 02. Februar 2009.
ist aber auch eigentlich egal, wenn wir die alle kicken, gibts so viele spieler aufm markt, datt wird doch langweilig
Schau mal alleine nur, was noch beim Computer ist, datt sollte eigentlich für 3 super mannschaften reichen
dann halt zur neuen saison ... ![]()
![]()