viel zu viele frauen hier ..![]()
das ein fussiforum ...:p:
so nach dem zufallsprinzip muss ich leider 2 von euch für ne studne wegsperren ... ![]()
viel zu viele frauen hier ..![]()
das ein fussiforum ...:p:
so nach dem zufallsprinzip muss ich leider 2 von euch für ne studne wegsperren ... ![]()
hey partyboys ... ![]()
is das nich ein bisschen kalt
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin übrigens für meien gefühlvollen flanken berühmt ... wie sieht es mit deinem kopfball spiel aus ? ![]()
kannst es downloaden...funxxt irgendwie net, das Teil per E-Mail rüber zu schicken
schon gemacht ![]()
rischtisch - und jetzt erst mal ne pause
seh ich auch so ....
cheffin kommt mit brötchen und dann ab zum see ![]()
![]()
![]()
müsste passen
![]()
![]()
![]()
damit bin ich gestern vor nem jahr schön durch die stadt gefahren ... autocorso hey hey .... ![]()
moin cheffe
na.....![]()
ich hab egehört du machst mit maca 2008 die reiseleitung beim deutschland spiel in leipzig ? ![]()
ich schaff doch nichts am Sonntag
- schon garnicht am tag des finales
du weisst doch selbst und ständig arbeiten mein lieber ... ![]()
aber oaky dann kannst das ja am montag machen ... ![]()
bei mir aber...geile Nummer
wenn es uz uz macht einer was ist los deutschland ruft und dann noch piep piep kommt was sich so wie unsere hymne anhört is es das ... ![]()
ich hock schon die ganze zeit da . mir fällt aba nix produktives sondern nur gelaber ein
selektion:
alle kunden zwischen 20-55
alle kunden ohne riester
alle kunden mit 3-99 verträgen
viel spaß ![]()
vergiss aba nicht nächste woche umzustellen, sonst findet der Laxi-Cup ohne dich statt
![]()
mein team schlägt euch auch nur mit 3 spielern wa brauchen keine auswechselspieler ....
als trainingserfolg kann ich mitteilen das ich meinen hochbegabten kleinen brudern gestern eindeitig geschlagen habe ![]()
hats geklappt?
keine ahnung sound geht hier doch nicht ![]()
Hast Du die PN wegen RTC bekommen? konnte die Datei irgendwie net rüberschicken
![]()
jo ... ![]()
huiui - du hast das ja total verinnerlicht
wie hastn das mit den funkuhren zu hause gemacht . hast du da 07 mit 06 überklebt
![]()
tv programm 24 stunden mitgeschnitten ... das passt schon ... zeitungen einfach ein jahr liegengelassen und funkuhren haben wa net ... im handy einfach das jahr um eins zurück gestellt ... alles okay ![]()
gleich kommt hier jemand und packt die peitsche aus
![]()
ne ne pc is von mir besetzt .... ![]()
glaubs auch ..... jetzt kommen ja sogar schon die torschützenkönige der serieA in die BL
aber erst in einem jahr denke ich mal ....![]()
Cheffe 9.7.06 - war da was ????
ich guck schon seit 30 stunden "täglich grüsst das murmeltier", aba die sch.... itlaiener stehen heute abend immer noch im final
![]()
ich glaube heute nimmt das unrecht seinen weiteren lauf ... aber glaub mir in naher zukunft wird es in italien ganz anders aussehen ... zuschauerverbot .. wettmafia usw... ![]()
Moin Männer,
auf gehts in eine neue Woche!!!
Hier in HH starten am Freitag die HHD's (Hamburg Harley Days),
geht wer hin?
bin kein rocker ..... wobei gibt das da nicht immer ( . Y . ) zu sehen ? ![]()
![]()