und ich hatte bauchweh ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
super, muss ich gleich auch 
edit: geile sig
ich könnte auch mal .... gestern abend wars etwas flüssig

-
wobei holland-italien ..... wie können beide verlieren ?

-
Itaka

ich bin jetzte deutscher mit italienischen-portugisischen-französischen wurzeln

-
-
wer ????
hab ich eigientlich schon erwähnt, dass ich Ita-Tixxx .............

wurd auch zeit ... sonst hättest vor lauter panik noch nen handyvertrag abgeschlossen

-
soviel hatt ich bisher die ganze woche

hoffentlich ist bald die nackte-weiber-sendung auf SAT1 vorbei, damit ich endlich ins Bett kann

die wollten nur geld holen .. das net meien baustelle

-
Wenn es nur du wärst....wer hatte den noch erfolg ? ( oder muss ich alles nachlesen )
-
ich hab dich heut um 13.02 um beobachtet 
direkt vonne Bank rüber inne Kneipe
das bekommt deinem räumlichen Sehen nich gut 
******* cam

hatten nachmittags in 2 stunden 4 kunden

-
dat heisst GELB
, aber man lernt ja bei jeder EM odda WM immer wieder dazu und bin mir sicher dann wird abgeräumt;)willst da echt hin .. respekt ... denke mal da smitd en tixx wird nicht son problem ...
-
na dann dir auch, Glückwunsch

hattest du auch die positive mitteilung bei dir im css odda was stand da?keine ahnung was und wie da was steht ....
ich verlasse mich da auf die abbuchung .... 
wobei bei ticketone hatte ich auch schon ein grichenlandspiel ... das haben sie mir nach ein paar tagen wieder geklaut ....
denek aber diesmal geht alles durch da es ja mehr als eine mail zum thema prüfung gab 
-
kann es sein das der anstosskreise kein kreis sondern eher ein ei war ?
unten links fehlt doch voll ne ecke 
-
was machen wir eigentlich wenn italien vorbei ist??? wann geht denn in etwa die bestellphase für die wm 2010 los los...

Der Kartenverkauf wird in mehrere Phasen unterteilt. Die erste Phase wird voraussichtlich im Februar 2009 anlaufen. Wiederum gelangen auch alle Karten, die von den einzelnen Anspruchsgruppen wie den FIFA-Mitgliedsverbänden nicht bezogen werden, in den öffentlichen Verkauf.

-
Was hast du geschaut, abuchung kk??odda wat...

via telefon angerufen ... ( visa ) abbuchung war kurz nach 18 uhr
Ihr könnt einen aber auch echt total wuschig machen.
Jetzt hab ich doch meine Kreditkarte gecheckt und bisher hab ich noch keine Buchung drauf. Allerdings weiß ich auch nicht, ob die Kartenumsätze live aktualisiert werden.*grummel*
Oder es sieht einfach nur nicht gut aus. - Jetzt ärger ich mich, dass ich doch nachgeschaut habe.
ich mach dich wuschig ?
gay ? 

-
ich hab grad mal geschaut ... das sieht mir wirklich nach holland-italien aus ....

-
abends ist im horizontalen gewerbe mehr los oder ?

habe aber nur noch 16 minuten dienst ....
-
90 minuten und 2 kunden war hier .... und die wollten noch nichtmal was von mir ..... gut das wir mit 6 kollegen besetzt sind

-
ich bin net schwul, ich steh nur auf sm wie die cheffes

das is spargo der das mag
-
die PNs haste noch?

mod= 5000 im speicher .... und die ganz alten sind schon kult
jetz hasse angst

naja mit limit von 75 € komm ich net weit
-

ich kann da auch helfen ... muss nur mal die PNs aus 2006 durchsuchen da sind noch genug kk daten bei