dir ja anscheinend auch
![]()
fahre heute abend zu mr. versatel wir wollen vorfächer bastelln ... ![]()
dir ja anscheinend auch
![]()
fahre heute abend zu mr. versatel wir wollen vorfächer bastelln ... ![]()
cheffe noch da?!?
Junge mit zwei Spinnen im Ohr | RP ONLINE![]()
![]()
danke mein guter .... eine von den fliegen habe ich aber schon gekillt ...
val der neue antwortet nicht .... was nun ? ![]()
cheffe ich hab das vor einem Jahr auch ergoogelt
![]()
ein jahr und 5 tage :p:
ich glaube ich habe es so auch gefunden wm karten forum oder son zeug .... ![]()
Hallo,
ich nutz den Fred um mich vorzustellen, komme aus dem Frankenland, daher Clubberer und zufällig über google auf euer Forum gestoßen.
Wenn ihr was über mich wissen wollt fragt ruhig...
deine meinung zu leo ?
kannst du tansen ?
wieviele wm spiele ?
welche suchbegriffe gibt mein ein um uns bei googel zu finden ? ( wer ist so verzweifelt )
![]()
Cheffe Abi
wie schön .... für uns alle das du uns dann auch weiterhin so früh am tage beglücken kannst ...
![]()
ach übrigens, das jetzt fix mit dienstag hh
dann viel spaß .... ![]()
Nö, 2 Stunden Vorbereitung
bist dieses jahr dran ?
falls ja was machst ab sommer ?
keine panik, da kommen noch welche. war bislang immer so, dass noch restkontingente kurzfristig reingekommen sind. ormus drauf setzen und abwarten...
habe ich ihm auch gesagt ... aber er ist kein pc experte...
habe brav gefragt mehr kann ich nicht tun .... ![]()
Puh war das Anstrengend
abschlußprüfung ? wie war es ?
mal kurz in die rund egefragt:
hat noch einer 2 karten für nen arbeitskollegen+sohn fürn 06.06 über ( er zahlt auch etwas überm op und ist grade bei ebay wild am rumsuchen und rief mich eben in seiner verzweifelung an
)
okay grossraum hamburgern .... ![]()

datt war meine strategie. ne absage-sms wegen kater kann ich nicht nochmal bringen
![]()
edit: dachte du hast ne hündin ...
quatsch, tach vorher unglücklich umknicken, hasse ganzes wochenende deine ruhe
den klassiker hole ich schon immer raus wenn bei familienfesten getanzt werden muss ....
von uns hamburger ist keiner am start oder ?
Macho..bei deim Gewicht
![]()
ich sollte etwas kondition aufbauen nicht das ich bei den laxiopen zusammenbreche ![]()
has deine Frau gefragt wegen dem 4er Apartment?
nö die war gestern erst um 1.30 zuhause.... konnte mich nur noch von der couch ins schlafzimmer schleppen
![]()
Alles anzeigendatt erinnert mich an ne geile doku auf bbc. ging um parasiten. waren ein paar klasse fälle von parasitenbefall von menschen dabei
![]()
° Inhalt
°°°
Bandwuermer, Maden und Egel: Sie leben von unserem Blut, besiedeln Eingeweide und Organe wie die Leber oder sogar die Augen. Die BBC-Doku
zeigt auf beeindruckende Weise, wie Parasiten den menschlichen Koerper ausbeuten. Die Schmarotzer veraendern sogar die DNA und koennen das
Verhalten beeinflussen. Wie kann sich unser Organismus dagegen zur Wehr setzen?
Erstaunliche 75 Prozent aller Lebewesen sind Parasiten - sie gehoeren zu den erfolgreichsten Jaegern der Erde.
has du mir gestern grün gegeben mit "WERDeR WERDER WERDER"?
nein keine pn .... ich schau nicht .... ![]()
gute idee der könnte in das glas rein in dem bis eben die kekse waren da ist ja nun platz drin ....