Morgen
valdi ... party ist in den 1.mai hinein .....![]()
morgen nachmittag geht da nicht mehr viel ![]()
Morgen
valdi ... party ist in den 1.mai hinein .....![]()
morgen nachmittag geht da nicht mehr viel ![]()
mal sehn, obs in 2 1/2 Jahren noch aktuell ist
![]()
lächerlich
das war dann auch der untergang
jo... ![]()
Industriekaufmann
die werden zur zeit gesucht wie nix gutes ... mein onkel bei siemens ( ist personalschef ) sucht wie blöde nen ikaufmann im raum ka und findet fast keine .... 2800-3000 brutto ![]()
richtig - schon gar nicht im 1.Lehrjahr
was lernst du denn ?
was meinstn du?;)
sorry,bin ich Aufsteigseuphorie
du bist zu jung ......
hmmm ca 1995 hat euer winni schäfer mal das ksc 2000 projekt vorgestellt sie wollten bis 2000 meister werden und sowas alles .... ![]()
icke kann doch nich jezze schon min janzen Urlaub uffbrooochen
hmmm dann krankschreiben ... ![]()
nein nein sowas macht man nicht ![]()
Stuart wird kein Meister,hoffe ich
Baden greift groß an!
Karlsruhe,Freiburg Liga 1 ,Hoppenheim Liga 2
immer ruhig bleiben ... deine worte erinnern mich sehr an das ksc 2000 projekt ![]()
wie soll ich denn mittn in der Woche nach Hamburch kommen wo ich doch arbeiten muss?!
![]()
Wenn du mich also unbedingt sehen willst, musst am 02.06. nach Nürnberch kommen![]()
urlaub .... ![]()
![]()
![]()
wat isn da?
d-slo
nein bitte nicht
alles besser als s04 ![]()
na du nase ... wie sieht es am 06.06 mit dir aus ?
krieg ich auch ein duplo?
![]()
okay auch mit spielerbildchen ... ![]()
Deutscher 2.Liga Meister wird nur der KSC
![]()
![]()
du freust dich auch über ein ü-ei oder ? ![]()
ohhh gott .....
genau in den schulen entstehen die hool probleme das bringt extrem viel wenn die nun ne aktion in den schulen starten ....
manchmal ist schweigen besser als reden ...
Apropos Ava: Ums nochmal zu sagen: dat Ava sei Ausdruck meiner Demut und Bescheidenheit bezüglich meiner Wünsche für EM-Tickets: Nehme Alles - Habe bisher Nix -- Bei ca. 600 bestellten Tixx!!
das ist echt krass .... ich hatte 450 im topf und auch nur ein spiel .... schon echt kommisch alles .... ![]()
Wer weiss ob das geld für die EM Karten überhaupt ankommt.Die auf de Bank haben sich ja echt bescheuert angestellt
![]()
![]()
ich habe cheffin ne vollmacht geschrieben geldkarte mitgegeben und dann hat eine von der bank das in den terminal eigegeben ... und das obwohl meine eigentliche filiale in RD ist und wir das in eutin gemacht haben ...
so sch.... fand ich das match gegn ARG jetzt auch nicht
ich wusste auch nicht das er für maradonas team war .. aber man lernt nie aus ... ![]()
so, ich nehm mal in meine SIG auf: Tausche Match Shit BRD-Arg gegen EM Ticket
![]()
![]()
![]()
![]()