Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Gaustar

der is in meinem team .. den kann ich net sperren
valdi

dann nehmen wa halt valdi .. der kennt das ja schon
-
wer hat eigentlich mit diesem schei... angefangen ?

-
Alles anzeigen
da staunste, wa?

aber wenn ich da zum Beispiel so an Magath denke, der arbeitet zwar auf der Bank, aber nicht in der Bank. Oder noch besser ist Thomas Schaaf, wenn er sich bei internationalen Spielen mit ner Krawatte stranguliert...
Ich will echte Typen!
(womit ich aber nicht so abgehalfterte Halodris meine, die nur in der Zeitung auftauchen, wenn sie selbst die Kolumne schreiben oder alternativ ihren Uschis neue Titten spendieren)

1. hätest mich mal bei hsv-bayer sehn sollen
2.

-

Weltmeister 2010! Europameister 2012!
manchen ist echt nicht mehr zu helfen .....
-
Nieder mit den Weichspül-Trainern in Anzug und Krawatte!
so radikal kenne ich dich gar nicht

-
wag es nicht hier dichtzumachen

das wäre die zweite option gewesen
-
DEUTSCHLAND KANN NICHT INS HF WIEN KOMMEN.

einer der sich mit dem spielplan beschäftigt hat weiss sowas .... recht hast du -
das thema läd zu sehr zum labern ein .....
-
du, gandi und val je 1
und valdi wohl nur ne cola 

Genau, du schreibst deinen Preis wenigstens schon im Namen, bei mir is pro Minute ...

naja 2006 / 13 = 2 stunden 34 minuten

-
Ich bin mir sicher, dass die Franzosen und auch die UEFA wieder was kreigen werden, weil es gibt immer einige Leute, die die Karten nicht bezahlen und Kontingente, die ursprünglich nicht für den freien Verkauf bestimmt waren und später frei werden.
Bei der UEFA steht zwar, dass das alles nur unter den Leuten verlsot wird, die bei der ersten Phase mitgemacht haben, aber ich denke kurz vor der EM werdens das nimmer so machen, weil dann das Risiko zu groß ist, dass einer nicht mehr zahlen kann und sie dann die Karten garnicht mehr loswerden würden.
oder sie setzen auf die haupttribühne volunteers und tauschen die in der halbzeit gegen zuschauer aus günstigeren und nicht im kameraaugebefindlichen zuschauern aus ( wie bei ukraine-saudis 2006 in hh ) -
jaja....der Olli ist immer so aufbrausend

back to topic ....

-
hier is ja wieder wie im puff

wer und was kostet hier wieviel ?

-
hat cheffin ihre tage??

ne die hat heute nen 100 € gutschein für galleria kaufhof gewonnen ... der und mir gehts also gut

-
Das wäre dann eventuell ein Fall für Mischi. 

wäre ein VERSUCH

-
ruf doch einfach mal einer an ... oder schreibt mal einer ne mail ....

das nervt doch total und spekulieren bringt nix ....
-
es reicht wohl ... mails sind unterwegs

-
oben steht was von alarm !
also lasst das gelaber !!!
-
hallo die damen

phoe is doch gar nicht online ...

-
ob die ne vermögensschaden haftpflicht haben ....