grad 2 tixx für Basketball-Buli gewonnen:p: wer will mit, falls Herbie nich erscheint?
wayne...... ![]()
![]()
![]()
grad 2 tixx für Basketball-Buli gewonnen:p: wer will mit, falls Herbie nich erscheint?
wayne...... ![]()
![]()
![]()
moin moin .....![]()
moin moin![]()
nur noch 3. platz ![]()
ich muss mich ne woche sammeln und dann wieder amgreifen ![]()
![]()
Die Nummer 1 im Norden sind wir
![]()
![]()
![]()
alles zu spät ... gruppenspiele wurden verlost und für die ko spiele gab es ne first come phase .... ( hier haben viele zugeschlagen )
guggst du hier:
Vorneweg: Ich war jetzt fast 3 Wochen unterwegs und konnte immer nur sporadisch ein paar Minuten ins Netz und zu tooor - im Alarm hab ich auch nix genaues gefunden also bitte die Frage nicht als zu "rot" betrachten...
Sind die Tickets für die Vorrunde schon raus, laut 1. Thread hier war am 29.02 Auslosung? Im Alarm steht auch nix. Hat jemand im Forum welche bekommen?
Grüsse
alles zu spät ... gruppenspiele wurden verlost und für die ko spiele gab es ne first come phase .... ( hier haben viele zugeschlagen ) ![]()
glückwunsch
wie siehts einklich mit foddos aus???
mussu mal den ksc-hsv fred durchsuchen ![]()
danke ihr österreicher das ihr das vorher verraten habt .... ![]()
ne ne......... glückwunsch ![]()
Hier kannste deine Mobil-Rufnummer eintragen - brauchste aber nicht unbedingt.
danke ![]()
was muss hier rein ?
Cellulare ![]()
![]()
alles gute und gruss an deinen kleinen bruder ![]()
![]()
![]()
ah ja, cheffe!
Meinst sicherlich "Antrag angenommen", oder?
nein:
antrag
status: Antrag erfolgreich
aufträge
status: bezahlt / in Bearbeitung
unter detailinfo steht das die tixx bezahlt sind
nun müsste doch aber det status auf "Auftrag erfolgreich": Ihr Antrag wurde bearbeitet, es konnten Ihnen Tickets für ein Spiel zugeteilt werden, Ihre Zahlung ist eingegangen und es wird Ihnen eine entsprechende Bestätigung zugestellt wechseln oder ?
er meint sicher DFB-Verlosung...
Garfield: wenn dies so ist, dann sprich mal Cheffe an, der hat ein ähliches Problem gelöst bekommen, glaube ich...
PN ist schon raus ..... ( bin ja kein unmensch )
![]()
was willst du uns sagen ?
erst denken - dann schreiben
( nicht so wie ich sonst immer
)
obwohl ich auf bayer gar nicht gut zu sprechen bin ....
alles gute ![]()
![]()
Wird wieder deinem KK-Konto gutgeschrieben, du müsstest dann den Betrag manuell auf dein Bankkonto anweisen.
Ich hatte Glück, bei mir ist Abrechnungsstichtag der Monatszehnte und genau da kam rechtzeitig die Rückbuchung.
habe angerufen ... geld ist wieder da.... wobei die haben mir 8 € abgezogen .... naja egal ![]()
![]()