lern erstmal tendenz tippen und fang dann an dich über das 2-1 aufzuregen .... :p: ![]()
is nur 2-1 verboten dann tippe ich halt 5 mal 2-1 und 4 mal 1-0 ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
was ist eigentlich mit dem kringe ?
wieso macht der bei mir bei comunio keine punkte mehr ? 

-
mein erster gedanke:
ist der bescheuert ?!
-
spieltagssieger

-
-
Servus
Hat man beim DFB nen account bekommen bei der bestellung der tickets? Kann mich gar nimmer erinnern dort en passwort angegeben zu haben.
Wo find ich denn den zugang zu dem account, falls es auf der DFB seite einen gibt.Die frage is vielleicht etwas doof, aber hab bei der bestellung beim DFB nicht so gut aufgepasst

Gruß Manne
pw kam mit der bestellbestätigung

-
hat eigentlich einer mal nen guten plan wie ich diesen ganzen mist mit den optionsticket hinbekommen soll ....

sprich wie komme ich möglichst günstig zu den jeweiligen spielen und wie ist sichergestellt das ich im falle des ausscheidens mein geld für mögliche transporte zurückbekommen ?

-
-
das dürfte der dfb selbst merken, dass die bankleitzahl nicht stimmt. die zahlungen werden sicherlich elektronisch eingereicht, da fällt das auf und da der bankname auch dabei steht werden die daten korrigiert.
sprich am montag mal anrufen ....

gut muss dann nur noch erklären wieso die adresse leicht falsch ist und das geburtsdatum

-
beim durchforsten der anträge und mailadressen stelle ich grade fest das mein papa 2 mal cat 2 halbfinale mit dem dfb zugelost bekommen hat

irgendwie hatte ich dies emailadresse vergessen .....

habe jetzt mal soen newbiefrage ... wo kann ich die zahldaten ändern ?
habe leider nen zahlendreher in der bankleitzahl ....

-
wer hat alles mertesacker ?

-
barney lässt ausrichten das wir ihn die nächsten 2 tage nicht vermissen sollen ... er nüchtert im krankenhaus aus

-
Ich habe jetzt mal alles nachgelesen vom heutigen Tage. Sham ist zwar ein kleines HB-Männchen, aber ich würde mich auch nicht immer provozieren lassen. Er hat doch jetzt mehrmals deutlich gesagt, daß es von oben noch kein grünes Licht zur Bekanntgabe der Ergebnisse vom Betreuertreffen gibt. Das dürfte doch jeder verstehen. Wenn die Führung bein FCN organisatorische Nieten sind, können die Betreuer nix dafür.
Jetzt laßt mal gut sein.
Was die Fahrten der Betreuer betrifft, ist es doch logisch das die alle Fahrten mitmachen können, das ist doch wohl das mindeste dafür, daß sie sich hier und auch im FCN mit jedem Scheiß rumärgern müssen.
genau so sieht es aus .... die dürfen noch nix sagen ....
für tooorler:
das ist wie ein ticketshop.... der fcn-newsfreigabeticketshop zeigt rot an .... sollte die ampel auf grün geschaltet werden dann geben sie die infos weiter
also nervt die betreuer nicht weiter

-
Cheffe.....heute kommen corys rein

viel spass .......

leg dir beim stundenlangen davor sitzen ein kissen unter

-
-
hat jogi schon den kader nominiert ?

No Angels für Deutschland

-
-

skandal ... ich werde das mal bei der uefa melden

Die Franzosen haben heute das Geld für mein Vorrundenspiel Frankreich - Rumänien abgebucht

Und das obwohl Antragsteller und Kreditkarteninhaber nicht übereingestimmt haben
-
gandi wir bayernfans müssen zusammenhalten

sind wa alle von 19-21 uhr

-
cheffe du tickètes

2 haben mir die griechen heut geklaut