![]()
Any complaints? By the way: I'm an English teacher!
Heißt dat auf Urlaub? Bei uns in OWL auffem Land sacht man "Ich bin in Urlaub."
ich bin in münchen
ich bin im urlaub
![]()
Any complaints? By the way: I'm an English teacher!
Heißt dat auf Urlaub? Bei uns in OWL auffem Land sacht man "Ich bin in Urlaub."
ich bin in münchen
ich bin im urlaub
Lehrerkrankheit Selbstgespräch!
Mach ich auch imma, damit mir mal einer zuhört!
![]()
![]()
das tut mit seit fast 2 wochen im auge weh .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Turbulenzen?
ne sassen hinten im flugzeug und da ist es ja etwas unruhiger als weiter vorne .....
Moin Moin!
Was macht die Cheffin? Flüge gut überstanden?
ist fleissig am arbeiten .....
rückflug fand sie nicht so pralle.... ![]()
Die Gladbacher müssen leiden und so Mannschaften wie Cottbus und Wolfsburg stehen auf 8 und 9
mehr glück und etwas bessere manager ...
hast bestimmt recht, der kick war echt unterste... aber das is jammern auf (vermeintlich) hohem niveau. ok, HF wäre ma wieder geil gewesen. manu, klassiker, klar...
aber gladbach - 2. liga.... wird verdammt hart nexte saison. siehe dieses jahr mit zB lautern & köln....
so ist das nunmal... aber auch absteigen gehört hinzu sonst würde der buli was fehlen .....
jünni, schau dir die 22 spieltage davor an... jetzt kommt ein schwacher hsv und gewinnt auch noch. ich habe ehrlich (und leider, da ich die gladbacher mag) gesagt selten ein team mit weniger leidenschaft gegen den abstieg sich stemmen sehen
![]()
![]()
tauscht du worte wie cl und 1/4 finale und bayern ein dann passt das auch zu mittwoch .... ![]()
Nacht,Glückwunsch zum Sieg
Auch wenn ein fader Beigeschmack dabei ist
frag mal morgen danach ..... ![]()
wie schauts da egtl mit euch 2 aus? oder hochzeit geplant, wo wir feiern müssen?
![]()
letzte woch eim juli 2008 oder erste im august 2008 ... das weiss ich schon ![]()
klar, finger bleiben weg
mal spass beiseite - vielleicht kriegt sie ja frei und ihr noch tixx fürn HSV...
dann kriegen wir auch noch ein handball-ticket gebacken
das erste ist unwahrscheinlicher als das zweite .... ![]()
![]()
![]()
ich dachte wir spielen tisch-fussball
![]()
da bin ich der weltmeister .... ![]()
schumi hat dank hervorragender knipser-referenzen ein platz erfragt. wenn er nicht trifft ist er ab sa abends dann halt gesperrt
![]()
![]()
du lernst schnell ..... ![]()
![]()
scheffe, übernimm mal kurz das ruder und sag mir für sonntag mittach handball zu
danach geh ich mit scheffin zum fussball
finger weg von der cheffin
![]()
okay okay ich komm ja mit abba nur wenn ich noch meine hsv stehplatzkarten bekomme .... zuletzt kamen immer ne woche vor dem spiel nochmal welche rein ....
20.30 auf nen freitag geht gar nicht ....![]()
so, die bayern-milan-bilda sind online!
![]()
hi cheffe
um 16.00 uhr hatte ich sowas auch schonmal gelesen ... sidn gleich online ... ![]()
was ne scheizze arbeite ich im kaufhaus oder wieso bin ich auf nen FREITAG um 20.30 zuhause .... ![]()
![]()
![]()
![]()
zu diesem thema ist alles gesagt....
für alle die diesen fred zum laberfred gemacht haben folgender hinweis:
http://forum.tooor.de/off-topic-plauderecke/
mehr als warten können wir leider nicht ...
![]()