jo - langeweile
hattest eigentlich nach billigen und willigen weiber gegoogelt oder ? ![]()
![]()
jo - langeweile
hattest eigentlich nach billigen und willigen weiber gegoogelt oder ? ![]()
![]()
wird schwer, die ham gestern 2-0 gegen lissabon verloren
stimmt ja ![]()
1/2 gegen werder nach 11-10 im 11 meter schiessen is der hsv weiter
Home Office gilt net
ne son richtiges.... ![]()
Hast dich bestimmt gleich wieder krank schreiben lassen
ne ne bin im office ![]()
![]()
bis heut abend, dann siehts wieder mies aus für euch
wenigstens haben wir nen tooorwart ![]()
![]()
die deutschen werden das schon schaffen machen ich mr keine sorgen .. finale hsv-fcb ![]()
Na gut geschlafen, was Schönes geträumt?? Und nett gefrühstückt?? Dann sieht die Welt doch gleich wieder ganz anders aus.
![]()
geschlafen hab ich ziemlich mies.... habe bösen husten und halsschmerzen ... dann hat madame noch die halbe nacht TV gesehen und gefühstückt habe ich auch nicht ... aber die welt sieht gut aus da hast du recht ![]()
![]()
vielleicht
![]()
habs mir überlegt ....
ne doch nicht
![]()
gay?
vielleicht
![]()
guten morgen ihr süssen ![]()
![]()
![]()
mit stolzer hsv-krawatte und kleinen pin sitze ich am arbeitsplatz ...
das muss was werden heute schumi wirds schon richten ![]()
![]()
was den hier los ? ![]()
![]()
licht aus spot an, der kampf geht weita
![]()
ich hab kein bock mehr auf solch scheizz .... ![]()
![]()
Alles anzeigenWenn du etwas schreibst und dann den Thread schließt, sagt das wieder einiges.
RESPEKT dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst für nichts.
Warum auch?
Dafür, dass du mich immer wieder dumm anmachst???
Ich werde mir meinen Mund nicht verbieten lassen und das hier ist keine kneipe. wobei selbst da dein bild nicht stimmt
Wenn z.B. die Gäste wollten, können sie an nen anderen tisch gehen (ignore Liste).
Solltest du als Mod wissen.
und mit anderen Gästen darf ich trotzdem meine Meinung austauschen oder willst du etwa sagen, dass du bestmmen solltest, wer wann was zu sagen hat???
hats dir aber mühe gegeben...immerhin
ich habe den fred aber nicht geschlossen ...
der wirt hat ca 20.000 gäste in seiner kneipe.
die gäste kommen gerne und besuchen den wirt. zur unterstüzung hat der wirt ein paar kleine helferlein. diese helfen dem wirt unentgeldlich und machen das gerne. die helferlein finden es nämlich gut das der wirt soviel über fussballredet und die meisten gäste sogar tips zu fussballkartenbestellung geben können. es gibt aber einen gast dem kann man es nicht rechtmachen ... dieser gast erzählt immer die gleiche geschichte. diese geschichte kann fast keiner der gäste mehr hören und vielen der anderen gäste regen sich über diesen gast auf. sagt nun einer der helferlein zu diesm gast das er doch etwas ruhiger sein soll und das wir diese geschichte nicht mehr hören wollen dann schreit der eine gast ganz laut nach dem chef und behauptet das die helferlein ihre macht missbrauchen und sehr böse sind. solch ein verhalten finde ich als kleines helferlein sehr schade und es macht mich traurig. schade finde ich auch das einige der heimlichen "ultra und hüpfer" gäste diesen gast sogar noch unterstützen ... frei nach dem motto: jeahh es ist hier was los ... es gibt stress das mag ich gerne ![]()
ich erinnere mich an einen besuch in london ein klein wenig respekt/anerkennung das ist alles was so mannches helferlein sich etwas wünscht .... ![]()
@misch
das ich deinen ersten beitrag mehr als genug für dich spricht brauch ich nicht nochmal sagen oder ! ?![]()
seh ich das richtig, dass unter diesem link alle ticketgewinner aufgeführt sind ? das wär ja ne riesentransparenz ... nur blöd, dass ich meine nummern gerade nit dabei hab
http://www.fpf.pt/portal/page/po…S_EURO_2008.pdf
so siehts aus .... mails sind aber auch schon raus ![]()
EM 2008 Tickets:...13.02.2008 10:23kennen wir uns)
- gruß mischiditti
wenigstens mit namen ![]()
![]()
![]()
Ticketchef2006
wozu bissu mod wenn du noch nichma weiba rausschmeissen kanns
das weiss keiner so recht ....
ABM-stelle oder sowas ![]()
nee das macht mich zu wuschig
ausdrucken und ab aufs klo ![]()
![]()
schmeiss bitte die scheizz scheizer raus, bei denen darf man als deutscher nich bestellen
und wenn du dabei ist, entsorg gleich noch die strick********n
Lieber user macadona,
ich kann deinen ärger verstehen. Leider kann ich den usern keinen vorwurf machen. Sie sind hier nicht für verantwortlich. Sollte Dir etwas auffallen sag mir bitte wieder bescheid. Ich helfe gern ![]()
![]()