Ist eigentlich kein Mod anwesend??
![]()
hallo user,
wie kann ich dir helfen ?
![]()
Ist eigentlich kein Mod anwesend??
![]()
hallo user,
wie kann ich dir helfen ?
![]()
arbeite nun ja in eutin ....
spühre also jeden tag den geist von malente ..... das liegt gleich nebenan ![]()
Ich darf erst im September - soll ein Junikind werden...;)
das könnte dann aber in die em fallen ... stell dir vor du bist auf dem weg zum finale es ist 19.00 uhr .....
das handy klingelt ... schatz das kind kommt mach dich auf nach hause ![]()
http://forum.tooor.de/731224-post154.html
mehrere andeutungen in kurzer zeit; chefin, bist du da?
frühling ![]()
ne, erst in 8 tagen
dann muss ich stornieren ....
ne ziemlich cool hoffe wir sehn uns ....
( habe nämlich hunger auf kleine kinder
)
pizza ist in münche
?
was willste auch sonst machen im april?
![]()
Kann mal jemand den Thread der Ahnungsloses hier schließen?
![]()
ist wie vor weihnachten .... alle sind ganz aufgeregt udn warten bis es endlich soweit ist .....
bis dahin reden sich die süßen ein welche geschenke sie zu vielen prozent bekommen.... ![]()
kannst du mal deine rechtschreibprüfung in zukunft drüber laufen lassen? strengt so an beim lesen....
das ja noch krasser als ich .... ![]()
...mich würde mal interessieren, wie bzw. auf was die Anträge geprüft werden und ob sie wirklich jemanden "ablehnen" würden...
bei der wm haben sie ja 500.000 tixx aus den usa storniert mal sehn ob sie auch diesmal was finden ....
Ich gehe davon aus, dass mehr als die Hälfte des DFB-Kontingents nie bei den Fans ankommen. Mercedes und Co. würden dem DFB sonst was husten...
meinst du echt son mercedes vorstand setzt sich in das normale fankontingent ?
nicht das vor ihm einfach einer aufspringt und er nix sehen kann ....
Kurze Frage zusammen:
Wenn ich wirklich Tickets zugeteilt bekomme, aber nicht mein eigener Antrag sondern den meiner Mutter erfolgreich war, wie kann ich dann bestimmen welche Leute ihren Namen angeben müssen.
Also Mutterherz fährt nicht mit, ich habe 4 Tixx zugeteilt bekommen. ich und Freund A-C wollen das Spiel gucken..Muss Mutter dann ne Art Abtretung unterschreiben?
nur muttis name steht drauf der rest bleibt ohne namen ...
Das Problem hatte ich auch! Hab dann aber den Antrag einfach nochmal abgeschickt! Es waren auch keine Tixx im Bestellkorb/Warenkorb
Aber wenn die die Wartungsarbeiten abgeschlossen haben kannste ja nachsehen, ob die Tixx drin sind, oder nicht!
wo kann man sich den einloggen habe noch nix gefunden .....
moin moin
ich stelle mir grade die frage warum wir schleswig-holsteiner im fußball nicht so gut sein können wie im handball..... ![]()
alles gute auch von mir .....
gruß aus dem norden cheffe
Wieso gibts denn Thread nicht mehr? Spricht was dagegen, herauszufinden, wieviel Tickets tooor bestellt hat?
wurst
stichwort mitleser wie bei gogo .....
können das alles gerne nach der zuteilung auflisten und statistiken zu erstellen ...
![]()
moin moin aus rendsburg
dann bist ja wohl am sa hsv-vfb am start? oder kannst dich nicht entscheiden für wenn du bist ? ![]()
Hier ist heute aber jemand äußerst schlecht gelaunt...
nö.... das sieht anders aus....
![]()
"Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Nachfrage nach Eintrittskarten grösser sein wird, als das Angebot. In diesem Fall werden die Karten im April 2007 unter allen akzeptierten Anträgen ausgelost. Sie erhalten bis Ende April 2007 eine Nachricht über das Ergebnis Ihres Antrages in der Auslosung. Sofern Ihr Antrag erfolgreich ist, enthält diese Nachricht wichtige Informationen zur Bezahlung Ihrer Karten. Bitte prüfen aus diesem Grund unbedingt regelmässig Ihre Emails."
Ähm, ab wann wird denn gelost/bekanntgegeben, wenn es "bis Ende April 2007" geht? Evtl. schon Mitte April, oder einfach nur ungenau formuliert..?
ist doch ladden oder ?
bis ende april weisst bescheid und gut is .... ![]()