Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Cheffe, wird wohl bis zum Schluß eng bleiben in der Gruppe: Schweden, Dänemark, Nordirland, Spanien.

schweden schafft es das ist klar ... nordirlan dist in den hinspielen unterschätzt worden das passiert beim rückspiel nicht mehr ... und solange spanien den trainer nicht wechselt schaffen die es auch nicht .... ( meine rechnung )
-
-
Für den Koeffizienten war das D-Freundschaftsspiel heute nicht bedeutend, oder?
genau .....
-
sollte ich dänemark bestellen erst 4 spiele und 7 punkte .....

und däninnin

-
-
Nach dem 4:0 gegen die Ukraine waren ja förmlich Wunderdinge zu erwarten. Und stimmt: wenn sie es jetzt nicht packen, wäre das schon eine Überraschung.
das stimmt wobei ich da schon gesagt habe: ist ganz nett aber spanien war noch nie ne tuniermannschaft ... und mehr als 1/8 finale ist es ja auch net geworden ...
-
Kopf hoch! Wird trotzdem zur Quali reichen. In Spanien steht es auch noch 0:0.
das ist die größte überraschung ... bei der wm war es doch ne junge hunrige mannschaft ....
naja spanien und tuniere das ist ja ne eigene storry .... aber das sie die quali nicht schaffen ist neu ....

-
-
Sag ich doch.
Und die beiden Tore waren wirklich super. Rest: Schwamm drüber!und dann jammern wenn es mit 0 punkten nach der vorrunde nach hause geht ... wie konnte das passieren ? vollkommen unverständlich ....

-
-
Gute Nacht!

Man hat das Deutschlandspiel mich mitgenommen
- ich hau mich in die Falle! 

-
um was gings?

son ali fährt ein kleines mädel tot obwohl ihm der führerschein entzogen ist udn bekommt bewehrung .. der anwalt sage es sei ja ein sehr hart für den schuldigen wenn er ins gefängnis muss das kann ja die familie zerstören und er kann sein studium nicht zu ende bringen ...

-

Ich brauche keine Slowenen bei der EM.
genau holland in der vorrunde ausscheiden sehn macht viel mehr spaß ..... -
schaut grade einer tagesschau ... ? was redet der anwalt da für bullshit ....

-
man man, D hat mir mein Oddsetgewinn versaut

-
-
holland mal wieder 0-0
-
steve mcclaren ist der beste trainer von der ganzen welt

ob der 2008 zu bayern geht ?
-
Und bald bei Vera am Mittag zu sehen???

die echten assos gehen aber zu britt