Schlimme Dinge schiebt das menschliche Gehirn weiter weg als sie sind
genau so wie bayern 1975 als sie gegen manu in den letzten 2 minuten das finale verloren haben ...
Schlimme Dinge schiebt das menschliche Gehirn weiter weg als sie sind
genau so wie bayern 1975 als sie gegen manu in den letzten 2 minuten das finale verloren haben ...
Jetzt schon anbieten ist sicher
Wenn Du noch keine Tixx hast, hast Du auch noch keinen Vertrag, gegen den Du verstoßen kannst. Was Du natürlich machst, wenn Du anschließend die Tixx nicht liefern kannst, weiss ich nicht.
In D. sind diese Vertragsstrafen sehr strittig, da eigentlich der Weiterverkauf nicht untersagt werden kann, kenn jemand die Rechtssituation in AUT und CH genauer?
Als Käufer sollte man aber wohl auf jeden Fall nix zu befürchten haben (außer gefälschten Tix natürlich
)
würde mich auchmal intressieren ob es da schon sowas wie grundsatzurteile zu gibt ... habe heute mal in der abteilung angerufen über privaten rechtsschutz hast du für sowas keine dekung ...
Der Bestatter, der zuerst sein kreuz gesteckt hat, bekommt den Verbuddelauftrag
![]()
die dinger sind manchmal ganz schon aufgemotzt ... denke mir immer hmm wenn da nun nochmal einer gegenfliegt .... das wäre schiksal....
![]()
habt ihr euch gestritten?
nein nein ... das von ein paar wochen wo alleas drunter und drüber ging ... ich hab val lieb ![]()
hatte neulich noch ne frage an die feuerwehrfrau.... da warst abba weg ... diese holzkreuze ... sind die all inklusive oder wo kommen die eigentlich immer her ?
muß zum Notar
das dich der streit hier so mitgenommen hat ... wer muss den nun immer 5 beiträge abstand zu dir halten ? ![]()
![]()
hallo ihr topmodels ![]()
wie geil ich habe es geschafft ne moralische diskussion zu starten .... ![]()
![]()
![]()
Hallllooo
Otto
der klassiker ...... ![]()
Sach ma wo sind alle?
habe ich doch gestern schon gesagt du sollst (r)ausgesessen werden ![]()
hallo cheffe
![]()
hallo aceknox,
ich hoffe dir geht es gut. was machst du so ? magst du auch fußball ?
hallo forum..... ?!
Was hat das denn damit zu tun ?
Ich bin nun mal recht NEU hier und kenne mich noch nicht so aus.
Das man jedoch von Dir keine Hilfe bekommt - sondern nur dumme Kommentare - hab ich nun schön des öfteren gelesen....
hier ist nun mal ruhe ... zoffen konnt ihr euch über pn oder im laberfred !
user die aber ein halbes jahr verschwunden sind und dann alles fragen was andere über wochen und monate sich an wissen erarbeitet haben kann ich persönlich auch nicht gut leiden und kann verstehen das man dann einmal einen blöden spruch abbekommt !!! - ende der disskussion -
ne, wenn dann schon mit paar zusammen... mal auch noch abchecken mit anderen kumpels von hier bzw HH.
mkay....
denke das forums-interesse hält sich in grenzen wie ich so sehe... mal schaun was sich noch tut bei anderen bzw stehern...
hast schon karten gekauft ?
sischa
habs heut morgen mit scheffin schon drüber gehabt. du hast ja keine zeit, oda?
![]()
sonntagsspiele sind immer so blöde..... und dann noch 23 € für 22 c plätze das ist für mainz als gegner echt ziemlich viel bremen bayern und dortmund waren preislich gleicheingestufft .... wenn da noch son paar steher reinkommen sollten mal guggen .... ![]()
laxi kommt nach hamburg.... ? ![]()
![]()
beim preisausschreiben -> waschmaschine
bewerbung abgeschickt - danach weht hier n anderer wind
Ungelesen 0 ![]()
habe ich bekommen - wo benötige ich denn keine mc mehr.
für die tunierserien ... meine da was gelesen zu haben ... der fahnder kann da aber glaub eich mehr zu sagen ...