Grüß Gott

Frische Laberei
-
Spargo -
16. März 2007 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
sischa
habs heut morgen mit scheffin schon drüber gehabt. du hast ja keine zeit, oda?
sonntagsspiele sind immer so blöde..... und dann noch 23 € für 22 c plätze das ist für mainz als gegner echt ziemlich viel bremen bayern und dortmund waren preislich gleicheingestufft .... wenn da noch son paar steher reinkommen sollten mal guggen .... -
sonntagsspiele sind immer so blöde..... und dann noch 23 € für 22 c plätze das ist für mainz als gegner echt ziemlich viel bremen bayern und dortmund waren preislich gleicheingestufft .... wenn da noch son paar steher reinkommen sollten mal guggen ....
denke das forums-interesse hält sich in grenzen wie ich so sehe... mal schaun was sich noch tut bei anderen bzw stehern...
-
-
denke das forums-interesse hält sich in grenzen wie ich so sehe... mal schaun was sich noch tut bei anderen bzw stehern...
hast schon karten gekauft ? -
hast schon karten gekauft ?
ne, wenn dann schon mit paar zusammen... mal auch noch abchecken mit anderen kumpels von hier bzw HH.
-
ne, wenn dann schon mit paar zusammen... mal auch noch abchecken mit anderen kumpels von hier bzw HH.
mkay.... -
hallo forum..... ?!
-
aloha
-
hallo forum..... ?!
hallo cheffe
-
-
hallo forum..... ?!
Sach ma wo sind alle? -
hallo cheffe
hallo aceknox,
ich hoffe dir geht es gut. was machst du so ? magst du auch fußball ? -
Sach ma wo sind alle?
habe ich doch gestern schon gesagt du sollst (r)ausgesessen werden -
Piep Piep Piep, wir ham uns alle lieb!!
-
-
Hallllooo
Otto
der klassiker ...... -
Hallllooo
Otto
Brausegetränk mit schreibfehler!
-
Finnisch-Schwedische Hardrock/Melodic Death Metal/Death Rock-Band
-
Piep Piep Piep, wir ham uns alle lieb!!
Jeder isst so viel wie er kann ...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!