habe eine mc über meine hausbank bestellt - wo braucht man keine mc mehr.
hattest du nicht die absage von karstadt bekommen oder verwechsle ich da was.... naja ist ja auch egal....
habe eine mc über meine hausbank bestellt - wo braucht man keine mc mehr.
hattest du nicht die absage von karstadt bekommen oder verwechsle ich da was.... naja ist ja auch egal....
Alles anzeigennein, das tue ich nicht!
![]()
und zwar nicht weil ich schlecht drauf bin oder so - ganz im gegenteil...
mir gehen die ganzen renoobs voll auf den sack, die sich hier aufführen, als ob sie zum ersten mal in diesem forum wären und mit ihrem rumgeheule und ihrer disziplinlosigkeit, da zu faul sind um mal nen passenden thread zu suchen, hier früher oder später alles sprengen werden...
also lieber mal n strenges oder hartes wort und dann is wieder gut!
kennst du den mod gesucht fred ![]()
wenn de mir sagst was mc heißt.
kann mich an nen user erinnern der neulich rumgejammert hat weil er keine mastercard bekommen hat ....
![]()
das kann doch net sein son penner hier bringt aus spaß ne schülerin um und erschießt aus langeweile nen autofahrer ... für sowas gibt es dann 15 jahre ....![]()
hast übrigens mitbekommen rinne ... du brauchst keine mc mehr ... ![]()
Milla nix, Angelina nix... wer denn dann???
![]()
![]()
dein ava zb ....
und natürlich die cheffin ![]()
die is auch lecka - leida aber schon raus...
![]()
![]()
Wo genau sind denn die 100 Threads dazu ?
ich habe nichts von 100 freds gesagt .... :p:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…-thread-51.html und da benutzt du dann mal die suchfunktion dann wirst du was zu diesem thema finden ...
mahlzeit
Mahlzeit Ihr Nasen
![]()
hat dich cheffin zu aufgefordert, das zu schreiben, was?
ne meine eigene meinung... wenn man mal nen spaß machen will und so einen braucht kann man ihn sich raussuchen aber als standart ... das finde ich nicht gut ....
du machst dich unbeliebt..Milla...LS..
kein zanken ![]()
ups, doch erst gut 21 Jahre...kommt mir länger vor
bist du hier der fan oder ich ?
naja kein wunder das es dir länger vorkommt ... son langweiliger brei zieht sich halt 5 minuten kommen einem wie 30 minuten vor...
stimmt und hässlich isse auch
![]()
nö, sonst nur noch Lindenstraße und das von Anfang an, als du noch Quark im Schaufensta warst
Die erste Folge wurde am 8. Dezember 1985 um 18:40 Uhr ausgestrahlt. Seither läuft die Lindenstraße wöchentlich.
ne ne ich bin 14/12/80 .... wusste gar nicht das wir beid eschützen sind ![]()
Bonbons
wie peggy bundy .... ![]()
is schon klasse die Sendung, is die einzige amerikanische Serie, die wir gucken..:p:
sonst immer nur deutsche GGG produktionen ....
die mutter von toms unehelicher tochter nervt nur total hoffentlich schreiben die sie bald raus![]()
nee habs aufgenommen, Frau wollte Heino Pimmel gucken..hab gestern gehört, der heißt so..kommt nur aus Ferch
okay du wirst dann beim sehen wissen was ich meine ... bin nun leise... ![]()
<< der gehört hier aber echt nicht rein finde ich mehr als daneben solch smilies als standart einzustellen ...![]()
hast gestern die hausfrauen auf pro 7 gesehn val ?
habe mich ja halb totgelacht ....
na gut, dann bring ich se nich mit an Zug
genau leo reicht .....
kann halt net jeder so schön wie wir sein babbe ![]()