Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Alles anzeigen

Du willst nur ne Woche vor der Hochzeit nochmal richtisch Spass haben, ne...

So ne Art Junggesellenabschied
ich bemühe mich die starterliste vollzubekommen ....
ausserdem wäre sie ja letztes jahr fast bei uns gelandet ... ist dann ne art fanfreundschaft

-
-

gründe mal ein team fürn rinnecup ... wolltest doch letztes jahr auch mitkicken ....
-
-
-
dann mach doch mal cheffe

mach du doch ....
ja da gabs hier aber noch son gewissen Günther oda so

der ist genauso wied er bvb_bomber einfach verschwunden

Espana 5199 - dann sitz ich im Spiel gegen Schweden ja neben mir selber :p:
das doch mal luxus pur ...ein platz zum bierabstellen
Darf ich auch beim DFB bestellen, wenn ich schon in Spanien und Schweden bestellt habe

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

nur wenn du auch bei lichtenstein am start bist
-
Was haltet ihr denn mal von der Idee einach mal die einzelnen Freds durchzulesen

und nach der passenden Antwort zu suchen
wenn eure Frage dann immer noch nicht beantwortet ist, dann kann man auch seine Frage stellen
wäre auch mal cool wenn einer vielleicht mal für die erste seite nen fragen und antwort fred oder ein paar allgemeien faqs erstellen könnte .... faqs hatten wa zu wm zeiten mehr
-
Bis jetzt kein Unfall
Mir gehts gut und meinem Auto auch 
was nicht ist kann ja noch werden

-
-
darf ich ihnen einen drink anbieten?
wenn du das so im club oder disse machst wirds nie was mit dem

-
benehmt ihr euch jetzt bitte mal einer dame gegenüber?!!
wer soll weg ?

-
Das Rückspiel in der UEFA Cup-Zwischenrunde zwischen dem Hamburger SV und dem FC Zürich findet am Donnerstag
(21. Februar) um 17 Uhr statt.tolle uhrzeit

-
genau! ich bin da!!!

ich spiel nun mit mel

-
FUN Jubilatrix IV (Pokerstars)

wo bist du ?

-
Jetzt bin ich aber am zweifeln
.Habe vorgestern auch bei den Spaniern bestellt und glaubte hier gelesen zu haben daß man keine Bestätigungsmail bekommt.Gibts nun ne Bestätigung für den Ticketantrag oder nicht?Ich habe nämlich auch noch nichts erhalten.Aber gut,bei Rentüj hats ja wohl auch 4 Tage gedauert.
Gruß Rochus

am ersten tag hat keine sau eine bestätigung bekommen( deshalb dachtenw a das es keine gibt ) ... die kamen nach ca 2-4 tagen bei den ersten an ...
also warte mal 4 tage und schau immer schön im spamm ordner da landen die nämlich meist ....

-
Ich bin dafür. Mit ihm ist es einfach spannender

weiss doch eh wie es ausgeht

immer gut ....

-
egon hat den plan 
nein nein du bist zu jung das kannst du nicht verstehen ...

-
wenn man bei den Schweden in der Auswahl alle Spiele auswählt, bekommt man aber nicht automatisch alle zugelost, oder?
oder wenn ein Antrag Erfolg hat, dann gleich für alle Spiele?Bezhalung wird auch erst nach erfolgreicher Zuteilung erfolgen?
naja also ich habe keine bankverbindung angegeben von nem luftkonto werden die nicht abbuchen und schenken werden sie dir die tixx auch nicht

auf die anderen fragen ..... keine ahnung abwarten

-
und cheffe hat sich gleich aufgemacht um den alarm-fred zu finden, der jetzt dringendst gesäubert werden muss

sei doch leise du spanischer lichtensteinischer schwede