Gut, dass ihr euch jetzt schon selbst zitiert.
Zu den Smilies: Lasst den Mist sein; sonst kann man nachher gar nix mehr lesen.

Die müssen rein (Smilies) :-)
-
tixx_nix -
13. März 2007 um 19:45 -
Geschlossen
-
-
ich hab hier nen paar gute inner zip-datei, weiss aber nicht, wie das da mit copyright etc aussieht...
quelle: GreenSmilies.com - Die Welt der Smilies ist nicht immer nur gelb!"
Green Smilies
Copyrighthinweis: Wer die Smilies in seinem Forum, Blog oder wo auch immer verwenden möchte, muss einen Link auf GreenSmilies.com - Die Welt der Smilies ist nicht immer nur gelb! setzen - Danke!" -
tixx_nix wollte mir ne zip-Datei schicken ... schon vor Tagen
Sorry
Siehe Anhang...
Thnx,
Dein treuergebener tixx_nix -
so ... die dingen sind online
-
????????
???????????
Klasse, meinen
Ein echter Fortschritt in Sachen Forum-Niveau.
-
so jez müssen wir noch ausdiskutieren welche davon unbedingt auf die erste seite müssen
-
so jez müssen wir noch ausdiskutieren welche davon unbedingt auf die erste seite müssen
auja endlich mal was sinnvolles hier tun -
Zählen die Beiträge?
Im Ernst, wat brauchen wir nen F... und nen Kotz-Smile. Wenn se schon hier sind, sollten se da bleiben, wo se sind: Ganz unten.
Obwohl: Seh grad
der ist praktisch, den nehm ich meine Sig, damit ihr nicht mehr fragen müsst, ob ich blau bin.
-
tooor: Du hast ne Meise....
-
Mission Accomplished
-
-
die sind ja süüüüüß!!!
ääh
-
<< der gehört hier aber echt nicht rein finde ich mehr als daneben solch smilies als standart einzustellen ...
-
<< der gehört hier aber echt nicht rein finde ich mehr als daneben solch smilies als standart einzustellen ...
hat dich cheffin zu aufgefordert, das zu schreiben, was?
-
hat dich cheffin zu aufgefordert, das zu schreiben, was?
ne meine eigene meinung... wenn man mal nen spaß machen will und so einen braucht kann man ihn sich raussuchen aber als standart ... das finde ich nicht gut .... -
was is es überhaupt, wiederbeleben, massieren , sieht man nicht so genau
-
finds auch äußerst suspekt..vor allem vor dem Hintergrund, dass Tüten-avas von tooor "abgemahnt" werden mit der Begründung "Jugendschutz" und son absoluten Schwachsinn stellt er jetzt hier selber ein...aba vielleicht kriegt er den einzelnen smilie ja nich mehr raus..die Technik
-
was is es überhaupt, wiederbeleben, massieren , sieht man nicht so genau
Da muss ich als Physiotherapeut energisch protestieren und meine Berufsehre retten. Niemalsnich!!! -
Da muss ich als Physiotherapeut energisch protestieren und meine Berufsehre retten. Niemalsnich!!!
seit wann massieren den Physiotherapeuten, dafür gibts doch Masseusen
-
finds auch äußerst suspekt..vor allem vor dem Hintergrund, dass Tüten-avas von tooor "abgemahnt" werden mit der Begründung "Jugendschutz" und son absoluten Schwachsinn stellt er jetzt hier selber ein...
aba vielleicht kriegt er den einzelnen smilie ja nich mehr raus..die Technik
Das wird es wohl sein...
Tscha, dann müssen sie wohl alle wieder raus
-
finds auch äußerst suspekt..vor allem vor dem Hintergrund, dass Tüten-avas von tooor "abgemahnt" werden ......
Vielleicht auch weil beides in einem öffentlichen Forum fehl am Platz ist…. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!