Gibts da noch die Kartbahn?
Da haben wir in der achten im Schullandheim das komplette Urlaubstaschengeld verheizt
Der Nordseering lebt noch ![]()
Gibts da noch die Kartbahn?
Da haben wir in der achten im Schullandheim das komplette Urlaubstaschengeld verheizt
Der Nordseering lebt noch ![]()
Zweite Ladung Biontech hab es heute für Cheffin und mich ![]()
Stadion auf ! 
Hechte oder Karpfen?
karpfen und forelle ![]()
Ihr habt da oben auch Sommer?
gestern war schön - nachmittags hat es etwas zugezogen und es gab etwas gewitter. dannach aber wieder warm ![]()
War das gestern ein schöner Sonntag
da hast du recht - schön zu wissen das davon noch viele kommen werden. beim letzten sommertag im herbst ist es immer so traurig ![]()
echt? wird zeit schon wieder umgestellt?
ja - für ende oktober finde ich das wetter noch sehr frühlingshaft ![]()
Schöne Grüße vom Platz 2 der deutschlandweiten Inzidenz ![]()
Ich bin mir nicht so sicher ob du in der Position bist großartig Witze über Werder zu machen..
Lass mich überlegen "doch" will sie noch achnell verbraten bevor es nicht mehr angebracht wäre diese gefahr sehe ich nämlich
![]()
Edit: Huch, da war ich deutlich zu spät
Sagten die Werder Abwehrspieler
![]()
Wieler: Mehr als 80 Prozent Immunisierte nötig
RKI-Präsident Wieler ergänzte, vor umfangreichen Lockerungen der Corona-Einschränkungen müssten "deutlich über 80 Prozent" der Bürger gegen das Virus immunisiert sein. Dann werde es zwar noch Infektionen geben, aber keine neuen Wellen mehr.
bin gespannt was er bei 80,00001% sagen wird
![]()
So, in Schleswig-Holstein beginnt ja gleich die Terminvergabe für Prio-Gruppe 3.
Irgendwelche Tipps, um schnell durchzukommen?
Als Prio-Gruppe 2 waren wir gut durchgerutscht. Für meine Eltern wäre es mir aber wichtig.
verschiedene browser und verschiedene rechner und einfach mit der warteschlangen position glück haben - ansonsten abends mal ne runde f5en ![]()
Danke für die Antworten. Uschi hat gerade die erste Dosis bekommen und hat ihren 2. Termin von mir...
ist wie beim sport - sie ist schneller als du ![]()
Was möchtest du uns denn damit jetzt mitteilen?
Das er neu bei Ebay Kleinanzeigen ist
![]()
ja. Check das mal ob man sich da irgendwelche Sorgen machen muss bzgl Versicherungsleistungen wenn man sich selber für einen anderen als den vorgeschlagenen Impfstoff entscheidet ..
Eben gab es den Rückruf vom Gruppenleiter aus der Schadenabteilung in Hannover. Er kann nicht erkennen wieso und wo es hier zu Problemen kommen könnte. Auch aktuelle Infos / Mitteilungen die hier zum Leistungsausschluss führen könnten liegen nicht vor.
![]()
Hat die Allianz sich nicht gegenüber den Gastronomen, die sich gegen Einnahmeausfälle auf Grund einer Pandemie versichert hatten, geweigert, die Schäden zu übernehmen, weil in den Versicherungsbedingungen das Corona-Virus nicht explizit genannt wurde?
Nö, gab doch ne freiwillige Teilzahlung und davon mal ist und bleibt die Gastrobranche diejenige die mit am meisten staatliche Unterstützung bekommt... ![]()