geheimtipp: auf apfelscheiben schmieren, süßer saftiger apfel passt am besten! 1A dingens
Direkt drauf schmieren habe ich noch nicht probiert, aber wenn man Apfel dazu isst, schmeckt es auch gut
geheimtipp: auf apfelscheiben schmieren, süßer saftiger apfel passt am besten! 1A dingens
Direkt drauf schmieren habe ich noch nicht probiert, aber wenn man Apfel dazu isst, schmeckt es auch gut
Und gandi hat sich noch gar nicht geäußert
![]()
Hier, Team Butter
Howie hat schon Recht, wenn man versucht die Butter unters Nutella zu schmieren,
dann ist es nachvollziehbar, dass man die Butter weglässt.
ML zieht bestimmt auch erst die Sandalen an und versucht dann die Socken anzuziehen.
https://twitter.com/p_humm/status/1385829941573521409
Wenn man sich da die Kommentare durchliest, fragt man sich echt, wie die es überhaupt bis zur Abiprüfung geschafft haben
figgaz
figgaz
do zaggif do
man sollte vllt doch etwas abwarten mit uk trips
In britischen Pubs wird das Bier knapp
mein kollege fliegt nach belfast in einer woche, wir wollten es noch ein wenig aufschieben bis er die zweite impfung ende mai bekommt, ging leider nicht!
Hauptsache zur Euro sind die Pubs wieder aufgerüstet
Hier ziehen gerade Milliarden gröhlende Kolumbianer durch die Straßen
Ebenso lieber Maca und GuMo an alle anderen
Hier ziehen gerade Milliarden gröhlende Kolumbianer durch die Straßen
![]()
ja, die wollen alle mit dir ins museum
p.s. die liest die wichtigsten freds nciht, hier die erklärung dafür:
wird nicht lustig. corona zahlen steigen wild und jetzt verschärfen sich auch probleme dort
Kolumbien schickt nach Protesten Militär auf die Straßen
geplant wurde ende juni / anfang juli
Kurze Woche
echt? wird zeit schon wieder umgestellt?
echt? wird zeit schon wieder umgestellt?
ja - für ende oktober finde ich das wetter noch sehr frühlingshaft
War das gestern ein schöner Sonntag
War das gestern ein schöner Sonntag
da hast du recht - schön zu wissen das davon noch viele kommen werden. beim letzten sommertag im herbst ist es immer so traurig
da hast du recht - schön zu wissen das davon noch viele kommen werden. beim letzten sommertag im herbst ist es immer so traurig
Ihr habt da oben auch Sommer?
Ihr habt da oben auch Sommer?
gestern war schön - nachmittags hat es etwas zugezogen und es gab etwas gewitter. dannach aber wieder warm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!