guten morgen
die kenn ich ![]()
![]()
bei euch auch noch kein land in sicht ?
ich habe mit 2007 abgeschlossen ..... was kommt das kommt ... was nicht das nicht ![]()
![]()
guten morgen
die kenn ich ![]()
![]()
bei euch auch noch kein land in sicht ?
ich habe mit 2007 abgeschlossen ..... was kommt das kommt ... was nicht das nicht ![]()
![]()
und watt is mit Loddar
![]()
![]()
der heesters???
der einzige mann den ich kenne der ne 50 jahre jüngere frau hat und sich nicht strafbar macht ![]()
![]()
Ja, ruf bei Fabotene Liebe an und sag denen, die sollen ihr Drehbuch vom Januar ändern
ja ne das ist echt wichtig .......![]()
![]()
![]()
frauen raus !!! ![]()
![]()
Ich bin traurich
mainz hat doch gewonnen ... ![]()
![]()
Mecker nich, andre wären froh wenn se Arbeit hätten
aber 2 jobs is scheizze .... vorallem weil der eine gar nicht bezahlt wird und der andere leider nicht wie zwei bezahlt wird ![]()
![]()
59 (Registrierte Benutzer: 47, Gäste: 12) << es wird wieder vorweihnachtlich kuschlig und gemüthlich .......
ho ho ho ![]()
hab mal ne frage, ist es überhaupt erlaubt sich bei ausländischen Fussballverbänden für Tickets zu bewerben?? eigentlich spricht ja nix dagegen, weil man ja trotzdem fan des jeweiligen verbands sein kann. also ich denke die chance sich über kroatien für ein deutschland spiel zu bewerben ist viel höher als wenn man sich beim dfb bewirbt.
aber kann ich mich ohne weiteres einfach bei 10 verbänden für tickets bewerben???
es wird sicher kein gesetz der welt geben welches eine bewerbung bei anderen verbänden verbietet....
fraglich bleibt nur ob du die karten dann auch tatsächlich bekommst...![]()
ich hab seit
3 oder 4 Jahren die MX 518, alles bestens
schön das die krankheit bei dir noch nicht ausgebrochen ist ..... weiter so ![]()
![]()
immer wieder süss wie nervös einige werden sobald das portal mal down ist .... ![]()
die planen bestimmt ne geheime verkaufsphase und kündigen das nicht an ... und peng haben wir alle unseren tickets ![]()
![]()
![]()
hab eich das auf der dfb seite nun richtig verstanden ?
karten sollen an fcn mitglieder und nichtmitglieder verteilt werden ? ![]()
legasnigga p-b fehler ![]()
![]()
du komms ma auffe liste
wobei gab es drüben überhaupt böller
![]()
bin gespannt wann der cheffe hier aufkreuzt
![]()
![]()
jez grad nich mehr
is wie früher an silvester .... gibt man dem flauschi 2 schinken böller und sagt das er sich das einteilen soll damit er den ganzen tag was hat .... aber was macht der kleine flauschi .... nach ner stunde jammert er bei papa das er keine böller mehr hat ![]()
feuer frei :p:
hast überhaupt noch was zum schießen ... oder schon alles verballert ? ![]()
glaube eher die paddy steigt bei mir
du kannst paddy gerne besteigen .... ich nehm die kohle ![]()
![]()
Nennt sich dann Party & Stimmungsloge und wird die anderen BusinessJungs entsetzen
das wäre fein ![]()
![]()
12,50
wenn er bis zum 12.12. so bleibt, gibts ne Zwangsausschüttung - reichen 6 richtige
passt doch ... dann gibs am 14.12 ne fette bday party bei mir ![]()
![]()
lasst das spammen ..... ![]()
![]()
ich hol auf
im notfall schieben wir uns die spieler hin und her .... somit bleibt der sieg in der family ![]()