spitzenreiter spitzenreiter ![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
ich könnt dir 2x Österreich-Polen bieten, oder verkauftst du auch?

österreicher spreche zwar auch halb deutsch aber die willl ich nicht
stell dich bitte erst im vorstellungsfred vor

bin ein toller typ.... reicht das ? -
hallo bin neu,
ich möchte tauschen....
4 mal österreich-kroatien.... dafür hatte ich gerne 2 mal finale und 2 deutschland spiele ......
bitte PN

-
stehe immer noch unter dem 50-50 schock .... blödes b3

-
-
sach mal laxi ... wenn ich aus versehen dein angebot oben festhalte und du meins ... da kann doch keiner was sagen ... war ähh ähhh ein versehen ...

-
-
Heda
bin zwar Eisenbahner, aber kein Vogel.....

Was wollts denn überhaupt? Soll ich meinen Namen und Adresse heir reinschreiben? Danke, aber des lass ich dann lieber.....

Komme aus München, bin 50% Bayer und 50% Kärtner..... bin aber Fan der österr. Nationalmannschaft.
Was wollts noch wiessen?
es ist nichts gegen dich ... aber ich persönich würde meine karten nur mit usern tauschen die hier schon etwas aktiver waren .... bei aller kartengier sollte etwas vorsicht geboten sein ....

-
Ich sehe mir auch gern die Holländer an.ich im notfall auch

-
Nun ja. Ich denke, man kann es doch erst einmal versuchen. Wenn ich an Iky oder idiotensicher und wie die (Deutsch)Kroaten alle heißen, die hier schon aktiv waren: warum sollte nicht einer von denen zufällig Österreich gegen Kroatien suchen und dafür Deutschland gegen Polen anbieten?
ich sperre dich wenn du mir das spiel vor der nase wegschnappst

-
hallo

habe 1-4 tixx für das spiel 3 österreich-kroatien in wien über
würde natürlich lieber ein spiel meines teams ( deutschland sehen ) intresse an nem tausch ? dann melde dich !
meine karten sind kat 1 würde auf nen wertausgleich verzichten

-
Nein nix zum tauschen
Jedes mal die selbe Schei..e und kein Glück
aber ich würd sie dir auch abkaufen *grins*(das Geld könntest dann sinnvoll für Deutschland Spiele einsetzen
)warten wir alle erstmal etwas ab ....

-
Hallo ..
Ich suche dringend Tickets für Österreich-Kroatien & Polen-Kroatien.
Hab leider keine Tickets und würde sie euch daher abkaufen

Dankeeeeee
wenn du was zum tauschen hast dann kannst dich melden ...

-
war doch richtig so
, genauso wie bei Holland mit C12mal 50/50 Chance gehabt zweimal richtig gezogen worden

fick dich

-
So eine Sch...
B2 und B3 liegen im Topf - und der Ondrus nimmt B3.

-
waaaarrrruummmm nicht b 2

-
was ist das fürn mist .... kultur

-
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die auslosung läuft ja schon .... dachte die kommt um 15 uhr .....

wundere mich schon wieso hier soviel los ist

-

Hoff
und Daumen drück
wir sind uns einig ....

( wäre zwar schade da das länderspiel im februar abgesagt werden muss aber das ist mir egal
)wobei:
wenn ich an mein glück der letzten auslosung denke dann hatte ich zwei karten für münchen ... am ende war es tunesien-saudis

-
heute ist der tag an dem deutschland auf b2 gelost wird ....