Beiträge von Ticketchef2006
-
-
frach ma Musti, DER is alt

mustig ...
du weisstd as er nun grün ist .... 
-
kartoffelsalat, gulaschsuppe, bouletten, bockwürste, käseplatte, schinkenplatte....

ich werde alt ... gehe auf der suche nach essen in die küche und sehe den großen topf supsse ... hatte ich ganz vergessen ....

cd und gandi ... ist das so wenn man alt wird ?

-
also hier steht noch genug essen----meine schwester hat noch bisl geb. gefeiert;) und was hier an Getränken steht

-
ich habe ssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooo hunger ... und mir ist ssssssssssoooooooooooooooooooooooo kalt

-
EEeeeees tuuut mir LEeeeeeeeeeid ich biiiin schon wieeeder breeeeeeit

NAbendgut das ich hier bin ...

-
ick wohl nich, such noch nach ner Lösung muss Fr. aba früh um 8 Uhr in Berlin beim Arzt zu sein, ick globe ick werd nich kommen
wenn wir nicht reichen ... hmm hmm ich bring auch die fahne mit

-
sind bei fast allem beie allianz....nur hab ich gestern grad bezüglich auto nen angebot vonne axa bekommen
bin ich am überlegenmacht auch sinn sich einen rauszuguggen und da alles zu machen ....
ruf einfach bei deiner vertretung an ... die können da immer noch was machen ... hast den optimal oder kompakt tarif beim kfz ? falls optimal lass dir mal den unterschied zu kompakt erklären das ist billiger wird nur fast nie angeboten da es weniger folge prov gibt ...

-
Rücken fett Aua, allet anere geht so lala, Mittwoch, mal sehen, wollte Do. eigentlich nach HH aber letzter Zug nach B um 21.18 wird wohl nicht

wir sind auch da

-
hab ich beie allianz

da hast dir dann aber im vergleich zu anderen das mit abstand teuerste produkt bei uns rausgesucht ...

-
aba zurückdatieren könnt ihr doch meist ganz gut, oda?

ne ne bin doch kein zeitungsdrücker ...

gibt fortschritte im Hause was?;)
was ein stress am donnerstag bekommen und am freitag ändern die gleich den key .... bin aber stolz habe das ganz allein hinbekommen

-
am Auto ist garnichts

verdammt viel glück gehabt .... :p:
vertrag kommt dann am montag per post

-
kommt nich barca?? werd ich mir gleich mal reinziehn
kann ich ja neuerdings auch ....

Scheiß Bayern

Nabend Menschen, nabend Bayernfans

alta geschäftemacher 
nun is zuspät haus was bränd bekommt keine police

-
die Katze wär tot gewesen, wenn sie so wie Sami vors Auto gelaufen wär

jetzt verstehe ich es....
hoffe du hast ne hundehaftpflicht

-
naja es geht ihm schon etwas besser
war heute sogar schon draußen mit ihm unterwegs ... er humpelt so vor sich hin
ich hab zwar keine ahnung um was es geht ... aber dein auto scheint es nicht zu sein ...
-
also war es quasi ein Pfadfinder Trip

bei 0 grad im thermoanzug

-
-
wenigstens was gefangen, außa algen??

ich sag mal so .. es hat spaß gemacht und wir haben schöne ecken gesehen und uns gute stellen für den sommer gesucht .....

( da wir keine bergseen haben kann man den grund und bodenbeschaffenheit erst im winter sehen;) ) -
bin nicht ganz fit habe kalte füsse und meinen fanclubschal zum wärmen um .... morgen muss ich gesund bleiben ab montag kann ich dann vieleicht krankfeiern ...

aber son trottel musste ja heute unbedingt auf den see und angeln .... das hat er nun davon

-
und dat sa. abend junge, junge;)bin nicht ganz fit habe kalte füsse und meinen fanclubschal zum wärmen um .... morgen muss ich gesund bleiben ab montag kann ich dann vieleicht krankfeiern ...