Etwas zum Thema zurück kommen wäre schon schön - wir hatten nun einen kleinen Ausflug und bei dem darf es dann auch bleiben
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Hast schon Lothar gefragt , gegen wen die Bayern das Halbfinale bestreiten ?
Gute Idee
@Lothar-1990 
-
Halbfinale

-
Die 2000€ Marke ist das neue Goal
Stark von allen
-
Aktueller Stand € 905
stark
die € 1000 muss ja wohl noch mindestens fallen

-
-
Beim Thema Kopfverletzungen muss der Fußball sich endlich eine bessere Lösung einfallen lassen - muss erst was schlimmes passieren?
-
einfach mal zur Probe einen Monat arbeiten wäre ja zu einfach

sonst kaufen wir uns noch so einen brasi ein - das will niemand

-
Bei Allianz würd ich aufpassen... Da hab ich morgen ein Vorstellungsgespräch

darf ich dich willkommen heissen?

-
relativ viel köln zeug im sale - und düsseldorf auch

-
Wie regieren Coins eigentlich im Krisenfall. Sprich wenn der Russe los schiessen sollte. Traditionell steigt ja ever der Goldpreis - gibt es hier schon Coinwahrscheinlichkeiten

-
das hässliche trikot im deal

-
Zum heutigen Tage:
Für immer unser bester Mann, den niemand je ersetzen kann

-
In der Bahn sind wir da weit vorne. In anderen Sportarten, wie zum Beispiel im Langlauf (dementsprechend auch den Kombinierern und den Biathleten) waren wir auch schon oft chancenlos. Man muss tatsächlich auch mal Glück haben bzw. aus dem "richtigen" Land kommen.
hab mich auch auf die bahn und den bob eben bezogen - kam nicht ganz klar rüber

-
Den Edin habt ihr noch oder?

-
krass wie viel besser scheinbar das deutsche material ist

-
habt ihr Sturmprbleme @Ticketchef2006?
das ist alles immer etwas lächerlich - ja es ist etwas stürmisch. mehr aber auch nicht... klar kann da mal ein baum umfallen oder ein ziegel vom dach fliegen oder auch ein schuppen auf links gedreht werden. ist aber weit weg von einer katastrophe... hatte heute noch keinen kunden mit nem gemeldeten schaden

-
maximum erreicht - mehr war nicht drin

-
Weil Rydzek mit der Großschanze nicht klargekommen ist und schon nach dem Springen einen riesen Rückstand produziert hätte...

noch grösser als +35

-
Dein Wunsch wurde erhört.

oder auch nicht