was hast du eigentlich gegen nike bankster ?
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
hier kommen glaub eich gleich ganz viele labertaschen ....

-
so hier ist nun mal 5 minuten pause .....

alle die labern wollen gehen bitte hier in den laberfred:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post673055
alle die fragen zur em haben bleiben hier ....
-
FMT Group fehlt in der Aufstellung

wusste net das es sowas gibt danke ...

-
für freunde des gelabers und rumgealbers wie zb unseren neuen freund aus neumünster schlage ich mal nen fredwechsel vor...
-
Ja keine Ferien

und ein langes wochenende ? die 1/4 sind an do-so
-
Kaum wird hier von EM geredet, schon kann ich net mehr mitreden

wäre das anders als bei der wm ???

darfst nix bestellen oder passtd a smitd er schule nicht ?

-
Aba der Spielplan steht doch noch gar nicht fest.

ausserdem hat doch england die falklandinseln besetzt also gehört argentinien zu europa

-
Das Problem ist, dass ich dann anders bestellen würde...da in der gelbphase bekommt man als Tooo mitglied ja (fast) alles, was man will!

ich würde lieber jetzt bestellen und später dann nachlegen ...
-
Kein Problem. Gruß an den Nobiskrug!
dann haben wa ja nun alle die regeln verstanden ... wenn du labern willst musst in den offtopic gelbalarm gehen da sagt keiner was gegen ....

-
England qualifiziert sich eh nicht für 2008.

ist aber bei mir fest eingeplant ... will die doch sehn ....

-
Ja, gab es bei der WM 2006 in Deutschland.
bei allem spaß hier .... aber kannst du bitte mal die anzahl deiner total am thema verfehlenden kommentare seinlassen .... nicht jeder beitrag hier muss von dir kommentiert werden !!!!

-
Habt ihr irgendetwas gelesen über Ticketrückläufer, Stadoinfinalisierung o.ä.?
...sprich gelbphasen?bzw. hat jemand Erfahrung, ob es so etwas in der Art bei früheren Turnieren gab?
Danke
anfang 2005 hat auch noch keiner was von sb plätzen oder rückläufern erzählt .... einfach abwarten
-
Mal hierzu eine Frage:
Wenn ich mehrere Anträge auf meine Person erstelle, dürfen dann bei der Einzelspielbestellung die Kategorien der einzelnen Anträge variieren?

Hab dazu nix finden können!
solange du nicht für 2 spiele am gleichen tag bestellst denke ich mal ja habe da nix drüber finden können
-
Kommt drauf an: in die Schweiz wird's richtig teua, nach Österreich gilt es als EU-Überweisung und sollte nur so viel wie eine Inlandsüberweisung kosten.
also schweizer spiele an ne schweizer bank und österreische nach ö ???
das kann ich mir so schwer vorstellen
-
-
was kostet eigentlich ne auslandsüberweisung ???

-
Hallo an alle, ich lese eigentlich meistens nur im Forum mit. Seit die heiße Phase angelaufen ist fällt es immer schwerer, da der Informationsgehalt vieler Beiträge nicht sehr hoch ist. Man kommt ja gar nicht mehr nach

Ich verbinde meine Anmerkung mit einer konstruktiven Bemerkung: nach Auswahl der Wunschspiele nicht links auf "Antrag prüfen" klicken, sondern rechts unten auf "Spiele hinzufügen" - dann sollten die gewählten Spiele berücksichtigt werden. Ich hab auch beim ersten Mal auf den falschen Link gehauen

das kennst du dann ja aber noch aus wm zeiten

-
-
ICH hab mich ja wenigstens gebessert
du bist ja auch ein mann und verstehst was ich damit sagen will ....