sehn doch eh alle gleich aus
geh ab in dein bayern fred und mach da mal so ne bildersammlung auf ![]()
![]()
sehn doch eh alle gleich aus
geh ab in dein bayern fred und mach da mal so ne bildersammlung auf ![]()
![]()
sag mal holli:
du müsstest doch ne ganze sammlung von den hamburg-fahnenfantreffbildern haben oder ?
magst die nicht mal als gesammelte werke alle aufeinmal hier reinstellen ... ich würd mich drüber freun ... ![]()
ich mag die polizei ... gestern nacht um 3 haben die nämlich auf unsern anruf hin endlich die technoparty der nachbarn beendet ... ![]()
![]()
und die zuteilungen jetzt im september/oktober stammen doch davon, oder? weil ich wüßte nicht wie und wo ich da hätte nochmal was bestellen können, außer der ersten antragsstellung vom jahresanfang.
so siehts aus ![]()
Jo, aber mal ehrlich.....Soooooo viel besser siehts bei dir derzeit nicht aus !
das ist vollkommen unstrittig ... aber das ist nicht das thema ![]()
![]()
cheffin bekommt übrigens noch paninis von dir ![]()
Weiß man eigentlich schon wie die Tixx über den DFB verteilt werden?
Nur FCN oder auch Nichtmitglieder?
Geht es dieses Jahr noch los, oder erst ab Januar?
Muss dann nämlich doch noch kurzfristig mit der ganzen Familie in den FCN eintreten.....;-)
achte aber auf die maximale bestellmenge pro haushalt ... nicht das sie dir zum zweiten mal die tixx wegnehmen ![]()
![]()
![]()
war bei mir auch anders
![]()
na dann hoffen wir mal das eines tages auf der HP was gelbes zum Vorschein kommt :-), denke wenn dann wird das aber erst nach der Auslosung sein
denke ich auch ..... ich hoffe ja nur da sich nicht österreich gegen rumänien oder polen oder ähnliches bekomme ![]()
immer wieder erstaunlich wieviele zuseher der offtopic hat wenn hier was geschrieben wird ... 3 aktive und 14 spanner ![]()
naja ich sehe das so november 2005 wm karten = 0,0 ![]()
hm aber selbst wenn es das gibt ist die menge denke ich wesentlich geringer, wäre aber trotzdem super
unabhängig ob wir nun davon einen vorteil haben find eich das sythem am besten da so derjenige belohnt wird der wirklich zur em will und deshalb auch stundenlang vor nem ticketshop sitzt
Alles anzeigenich würde sowas ja begrüßen nur frage ich mich
a) wann die sein soll
und
b) mit welchen Kartenkontigenten?? Dachte nach der VKP 1 und jetzt warteliste sowie die Tix für die Verbände bleibt nix mehr über??
gabs doch zu wm zeiten auch ... reservierte tixx für sponsoren oder platzhalter falls doch noch ein paar wichtige menschen kommen ....
und wann soll die sein??
also über den fcn haben wir noch die größte Chance denk ich fast mal
um auf deine frage zu kommen: keine ahnung
und wann soll die sein??
also über den fcn haben wir noch die größte Chance denk ich fast mal
50.000 mitglieder .... ca 3000 karten pro spiel
ich weiss ja nicht so recht ..... naja besser als bei der normalen verlosung auf alle fälle ....
irgendwie is das alles komisch, warteliste nur für ösispiele usw. die ham echt kein system;)
habe gestern mal ne mail an die frau vögeli geschrieben ... es gab sogar ne persönliche antwort ... allerdings war dieses eher nach dem motto: sie reden viel und sagen wenig
es wurde allerdings nochmal ausdrücklich auf die fcfs phase hingewiesen.... zum thema warteliste für andre spielorte gab es keine infos bzw kommentar
ist doch en super Preis
dafür das es kat 1 ist kannst da echt nicht meggan .....![]()
mir reicht es
ich bestell nun einfach hier: uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ ![]()
![]()
![]()
i don´t believe the news today
schon wieder eine verwarnung
![]()
Juten Morgen im Nebel!
regen ![]()
![]()
mein tip ging ja voll auf .....![]()
![]()
![]()
beim heimspiel hatte ich mich ja erst schon auf den FCB gefreut ![]()
![]()
so muss nun weg .. auf zum kunden geld verdienen
![]()