Beiträge von Ticketchef2006
-
-
seit 11 uhr ???
Ab 11 Uhr können im Internet unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ Eintrittskarten für das Turnier vom 7. bis 29. Juni 2008 bestellt werden. Dann beginnt die erste Verkaufsphase, in der insgesamt 1,1 Millionen Tickets vergeben werden. Die erste Bewerbungsphase für Tickets endet am 31. März.
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…14061XnapT.html]GMX - EURO-Tickets ab Donnerstag erhältlich (01.03.2007)[/url]
-
-
Nach 8 Monaten melde ich mich auch mal zurück.
Als Austragungsorte sind nur Eröffnungsspiel und Finale bekannt. Und fest steht auch wo die Ösis und die Schweizer spielen. Mehr net. Also einfach bestellen. Wann ist egal. Haben ja Zeit bis Ende März. Grüße an alle...naja also wo die anderen spiele durchgeführt werden steht auch schon fest

-
Meine Finger hatten kurzzeitig gezuckt

he he ein schuß und er wäre weg ....

-
FYT Englang, Schottland, Deutschland und das ganze 20x

hmm wo die schotten stehen weiss ich gar nicht ...
-
du hast noch nicht mal wm-erfahrung, kleiner

du weisst das wir hier nun ein bewertungssythem haben und man ganz schnell rausfliegen kann ....

-
Selbst wenn es jetzt los geht ... ich weiss gar nicht was ich bestellen soll

erstmal ne runde bummeln gehen kannst ja später bestellen

-
danke. also wird es dieses mal einen ganz besonders belebten tauschmarkt geben und es lohnt sich, sich für alles zu bewerben, was man irgendwie in die finger kriegen kann.
ja !!!
-
um das ganze schnell der vergangenheit zu überlassen, was wäre denn die richtige antwort gewesen?

es weiss keiner ... lies dir mal die uefa agbs durch da steht alles drin haben wir hier in aller ausführlichkeit besprochen .... wenn zb griechenland sich qualifiziert dann sind sie ein gruppenkopf ... zu berechnung werden em und wm quali spiele herangezogen zur zeit hatte den 4 gruppenkopf schweden
-
erstaunlich wieviele dünne user online sind

wo kommen die alle her ?

-
Was ist denn momentan die öffentliche Meinung:
Wird Deutschland als Gruppenkopf neben Italien gesetzt sein?diese frage verzeihe ich dir nur weil du lange nicht da warst ....

-
-
nach langer abstinenz rechtzeitig zurück. grüße an diejenigen, die mich noch kennen

der arsch kommt mir bekannt vor

Zurzeit aktive Benutzer: 81 << ist ja fast wie früher die zahl hatten wa lange net mehr

-
Kann mir einer mal sagen wie ich mich jetzt für tixxx bewerben kann?
du drückst hier im forum auf user abmelden und schon hast du final tixx;)
-
Nette Antwort !!!!!

warte einfach ab ..... man munkelt das kk und überweisung gehen soll ... wir sind aber leider alle keine hellseher
-
wie kommt man denn auf die idee zur bluemangroup zu gehen ??
Ich kann mir da irgendwie nix drunter vorstellen!!
hast du ne ahnung was dich da erwartet??soll voll gut sein ... eltern waren da grade in berlin ...
-
Warum ist das rot???
weil deine karten alle im roten sektor waren ...

-
noch 60 minuten .....

-
Lasst uns einfach einen Spiegel Artikel schreiben, in dem steht, dass es hier bei Anmeldunge ein Karte gratis gibt