danke für den hinweis, das wusste hier noch keiner
das war mein Stichwort ![]()
danke für den hinweis, das wusste hier noch keiner
das war mein Stichwort ![]()
Ich frage mich ob das wirklich ein Brief geschrieben wird - so wirklich auf Papier mit Briefmarke drauf. Man liest ja so oft das in solchen Kreise ein Brief geschrieben wird...
![]()
Der Moment wenn du dich bei diesem Gedanken erwischst:
Der Fipsi Rösler war gar kein so schlechter Gesundheitsminister
![]()
War lustig - immer weiter so ![]()
Wie muss man den das ganze mit der Kontaktperson nachweisen? Hatte viel um die Ohren und habe nicht alles gelesen ![]()
Wieder mal ein Strohhalm-Gedanke: In Flensburg war es doch vor ein oder zwei Wochen recht hoch (knapp 200 mein ich), auch wegen B117, oder? Da sagt das Dashboard jetzt immerhin nur noch 82,1. Was man da von den Beschränkungen gehört hat, war es nicht so extrem. Auch nur fast alles zu und nächtliche Ausgangssperre mein ich.
richtig ![]()
Schöne Ischgl Zusammenfassung beim ZDF Magazin Royal im typischen Böhmermann Stiel
![]()
Ich hoffe dass einige diese Drecks WM boykottieren ....und diese am besten überhaupt nicht stattfindet
solange dann auch beim eigenen verein so konsequent gehandelt bzw. dieses gefordet wird bin ich da voll bei dir... ![]()
WM auf Sand ![]()
gibt es hier was neues? ![]()
Ich gehe nachher auch noch. Kaufen will ich nichts, aber mal sehen wen man so trifft
Wer kauft schon lokal - F5 ist die Lösung aller Probleme ![]()
Komme gerade vom shoppen aus der Innenstadt
![]()
In den Keller ist Wasser rein gelaufen...
Uschi rief gegen 16:00 im Büro an, ich soll nach Hause kommen. Es gäb ein Problem.
War kein Frischwasser (Wasseruhr dreht sich nicht) und scheinbar auch kein Rohrbruch (kein Gestank). Wir vermuten grad, dass sich Wasser durch das Fundament drückt... Shit.
Das klingt ja richtig dumm - ich drücke euch die Daumen ![]()
Jay, was gab es für Geschenke? ![]()
ich hab da so ein pfeifen gehört - wenn masse = klasse sein soll dann sicher ![]()
eine stimme hat mir gesagt das ich dieses irgendwie und ohne zusammenhang einfach einmal posten sollte ![]()
viel spass euch beiden - versucht es doch mal per PN ![]()
Also hätte man ja als junger Mensch aufgrund dieser Genehmigung von AZ für ältere wieder eine Wahlmöglichkeit, auch Moderna bzw. Biontech zu bekommen.
man bekommt meist aus lokalenberichten raus wo was verimpft wird - manchmal gibt es auch einen unterschied zwischen vormittags und nachmittags... ![]()
Alle sicherlich nicht, aber ich denke ein Großteil schon.Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, ich bin dabei. Ich empfinde es als selbstverständliches Zeichen einer Solidarität, damit mittelfristig für alle alles wieder etwas einfacher/normaler wird.
wenn es zur 20 jahre tooor gala eine impfpflicht gibt ist auch der letzte hier geimpft
wobei bis dahin das thema hoffentlich schon lange durch ist ![]()
Es gibt genügend, die den thread hier schon länger meiden
Klar - die behaupten auch meist "das Volk" zu sein und sind es nicht ![]()
Lassen sich hier im Forum wirklich alle ? bzw. ein Großteil impfen ?
Ohne zu zögern - im schlimmsten Fall liege ich einen Tag mit etwas Fieber flach. Das ist mir lieber als tod in der Kiste zu liegen oder dafür zu sorgen das jemand durch mich in dieser landet ![]()