YEAH!
Aber nuja: BESTANDEN haben wir beide - und das ist die Hauptsache, oder?!
das ist echt ärgerlich .... naja nicht nur das schriftliche zählt auch das mündliche ![]()
YEAH!
Aber nuja: BESTANDEN haben wir beide - und das ist die Hauptsache, oder?!
das ist echt ärgerlich .... naja nicht nur das schriftliche zählt auch das mündliche ![]()
ohja mathe
- krieg ich morgen oda übermorgen zurück
aba 3,1 - sehe nicht,was da so schlimm dran ist
hätte gerne die 2 vorm koma gehabt ... aber egal fragt nun eh keiner mehr nach ... ![]()
Hab gestern die Schlussphase vom HSV-Spiel live bei arena gesehen.. was für ein Hammer, so was von bitter!
Da kommt's echt knüppeldick.. bin echt gespannt auf nächsten Sa. was das für ein Spiel wird.
Ich sach mal, wenn wir heute gewinnen, habt ihr 3 Pkt. sicher
habe das in der sportschau gesehn ... habe laut geschrien als die sanogo auf der linie abschießen .... ![]()
![]()
![]()
hastes abi denn bestanden?
logo mit 3,1 trotz 0 punkte im mathe lk bei der prüfung ![]()
aha valdi, habe gerade entdeckt ,dass du nur nen 2,2erschnitt im zeugnis hast.
da möchte ich mal ganz streberhaft sagen: 2,0*wäre geschickt , wenn irgendjemand den post hier zitieren würde- sonst ließt in valdi ja nit(ignore)
in meinem realabschlußzeugnis hatte ich 1,78 über abi reden wa lieber net ... ![]()
Den UEFA-Cup hab ich seit Mainz wirklich abgehakt.. so unkonstant wie wir die ganze Saison spielen, kann das nix mehr werden.
Dazu müsste mal 'ne echte Serie her, aber wir schaffen's ja noch nichmal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen!
bei aller liebe für den bvb aber nächsten sa müssen die den dreier wirklich in hamburg lassen ... wir machen nen deal hamburg bekommt die 3 punkte und dann gewinnt ihr alle restlichen spiele ![]()
was is das eigentlich auf eurer web-cam? is das der marktplatz oda ne fußgängazone?
das ist das ende der einkaufsstraße....
rendsburger
so sieht das aus du heidelberger .... ![]()
War dabei
Gerade raus... Lief irgendwie nicht so gut...
Wer kommt mit auf nen andern tisch?
Luecki
heute abend nacht gerne kollega .... ![]()
hmm der charly macht seinen job gut .... ![]()
HSV HSV HSV !!!!
Noch jemand drin?
ca 1100 geworden ...
ist das nicht total egal wer welche kk hat .... solange man eine hat ist doch gut oder ? müssen wa uns deshalb nen kopf machen ??? ich meine nein ... ![]()
feierabend, urlaub *wink*
dann kann es ja nun gelb werden ![]()
![]()
man gehen die blinds schnell hoch^^
nach ca 90 minuten bist du bei 100.000 / 200.000 angekommen ... ![]()
und raus....
man man mit den kann man net spielen ... ![]()