wie kannst du dich als 18 qualifizieren ???
dachte nur die top 10 schaffen das....
Bei den Massenturnieren schon. Bei den FPP Turnieren nicht
wie kannst du dich als 18 qualifizieren ???
dachte nur die top 10 schaffen das....
Bei den Massenturnieren schon. Bei den FPP Turnieren nicht
also bin für die heutigen turniere ebenfalls angemeldet. jedem viel glück
ich bin eigentlich kein internetspieler, spiele viele live-turniere.. aber dieses raab-ding reizt mich schon.. aber krieg das nich so auf die reihe.. hab mich jetzt bei pokerstars angemeldet und finde auch diese freeroll raab turniere.. aber wie meldet man sich dafür an?
ich bin eigentlich kein internetspieler, spiele viele live-turniere.. aber dieses raab-ding reizt mich schon.. aber krieg das nich so auf die reihe.. hab mich jetzt bei pokerstars angemeldet und finde auch diese freeroll raab turniere.. aber wie meldet man sich dafür an?
für die 10uhr und 14uhr-turniere kannst dich ganz einfach anmelden, indem du sie anklickst und auf anmelden gehst!
und um 20:00?
hmm... hab mich angemeldet bei "tv total Raab Freeroll - German Only [turbo]", Turnier beginnt: 2.Feb 10:00 ET (in 3 Std 42Min)
da können sich 10.000 Leute anmelden?? wieviele Plätze werden denn ausgespielt?
hmm... hab mich angemeldet bei "tv total Raab Freeroll - German Only [turbo]", Turnier beginnt: 2.Feb 10:00 ET (in 3 Std 42Min)
da können sich 10.000 Leute anmelden?? wieviele Plätze werden denn ausgespielt?
10 ....
wow, das sind 0,1%^^
naja, bin grad bei einem dabei
10 ....
9 so weit ich weiß Also lieber mal nich All In gehen wenn ncoh 10 drin sind
und raus....
man man mit den kann man net spielen ...
man gehen die blinds schnell hoch^^
man gehen die blinds schnell hoch^^
nach ca 90 minuten bist du bei 100.000 / 200.000 angekommen ...
so, 1714.^^
wow, das sind 0,1%
naja, bin grad bei einem dabei
wenn du eine realistische chance haben möchtest, machs wie suitcase.. dazu musst du dich für die turniere 8:00; 12:00; 16:00 ET anmelden.
da starten in der regel 300 - 400 leute und 19 qulifizieren sich.
diese bescheuerte blindstruktur hast du leider bei allen raab-turnieren.
hab diese turniere anfangs auch noch gelegentlich gespielt.
nachdem sich aber mittlerweile fast 3500 leute für das nachfinal qualifiziert haben, sind mir die fpp's dafür aber zu schade.
vg
kannst du das näher erläutern? was sind fpp´s? und wo finde ich die turniere die du meinst? ich seh immer nur die für 10.000 leute
kannst du das näher erläutern? was sind fpp´s? und wo finde ich die turniere die du meinst? ich seh immer nur die für 10.000 leute
die turniere sind auch in der lobby wo die für 10.000 stehen..
bspw. heute um 22:00 (16:00 ET) beginnt ein solches turnier.
der buy-in beträgt 10 fpp's.
die bekommst du, wenn du an real-money-ringgames spielst oder an real-money-tournaments teilnimmst.
Frequent Player Program - Deutsch
.
Alles anzeigenwenn du eine realistische chance haben möchtest, machs wie suitcase.. dazu musst du dich für die turniere 8:00; 12:00; 16:00 ET anmelden.
da starten in der regel 300 - 400 leute und 19 qulifizieren sich.
diese bescheuerte blindstruktur hast du leider bei allen raab-turnieren.
hab diese turniere anfangs auch noch gelegentlich gespielt.
nachdem sich aber mittlerweile fast 3500 leute für das nachfinal qualifiziert haben, sind mir die fpp's dafür aber zu schade.
vg
Joa, ich benutz die aber sonst eh nicht
Ein weiterer Vorteil (für mich zumindest) bei den FPPs: Da sind nicht ganz so viele Idioten. Sprich: man kann dann doch eher noch wirklcih Poker spielen, das sind trotz der zu schnell steigenden Blinds keine All In Massaker wie beim Massenturnier...
Joa, ich benutz die aber sonst eh nicht
Ein weiterer Vorteil (für mich zumindest) bei den FPPs: Da sind nicht ganz so viele Idioten. Sprich: man kann dann doch eher noch wirklcih Poker spielen, das sind trotz der zu schnell steigenden Blinds keine All In Massaker wie beim Massenturnier...
jap das stimmt.. macht auf jeden fall mehr spaß mit leuten die schon öfter gespielt haben.
ich spar grad meine fpp's.. möcht demnächst mal einen satellite für die sunday-million spielen. dazu brauch man 450 punkte.
die chance da was zu holen ist zwar auch nicht soo gross, aber versuch ists wert.
jap das stimmt.. macht auf jeden fall mehr spaß mit leuten die schon öfter gespielt haben.
ich spar grad meine fpp's.. möcht demnächst mal einen satellite für die sunday-million spielen. dazu brauch man 450 punkte.
die chance da was zu holen ist zwar auch nicht soo gross, aber versuch ists wert.
ja meine werden jetzt auch gesammelt. Hab jetzt wenigstens ma meinen first deposit Bonus erspielt
Ich werd auch mal versuchen größere Turniere zu spielen. Viele Spieler schrecken mich nicht unbedingt ab, da sind genug Maniacs dabei die man ausnehmen kann. Nur eben bei Raab nicht. Da hat man nicht genug Zeit die richtigen Situationen zu suchen
Noch jemand drin?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!