Herzlichen Glückwunsch
glückwunsch
koan karneval
was ein tolles geschenk ![]()
Herzlichen Glückwunsch
glückwunsch
koan karneval
was ein tolles geschenk ![]()
Ist der König der Fischer grad hier. Der alte Angelgott?

Alles anzeigenSo jetzt mal eine ernsthafte Frage an die Familienväter mit Kids von 5- 11.
In der Schweiz geht es wohl Anfang Januar 2022 los mit Impfen für die Altersgruppe 5 - 11. Unsere Zwillinge sind 6. Ich frage mich aktuell wirklich, ob es Sinn macht die Kids im Januar zu impfen (meine Frau müsste ich eh noch überzeugen).
Wieso mein Zögern?
- Es braucht wohl 3 Impfungen damit die Kids wirklich ordentlich geschützt sind gegen Omrikon
- D.h. bis der Schutz da ist, ist es Frühjahr/Frühsommer und die Kurve flacht eh ab aufgrund saisonaler Effekte
- Im Herbst braucht es dann noch einen Omrikon BoosterDann warte ich doch lieber bis in den Sommer/Frühherbst und nehme dann den angepassten Impfstoff mit max. 2 Dosen um durch den Winter zu kommen.
Nachteil: Kids müssten event, 1,2 mal noch in Quarantäne, da aber die Schulkasse in den letzten Wochen schon ordentlich durchseucht wurde, sinken da die Risiken.
Wer überzeugt mich mit anderen Argumenten mit PRO Impfung sofort
du wirst dir schlimmste vorwürfe machen und noch schlechter schlafen als die erkrankten wenn es deine zwerge dann doch erwischt und es vielleicht auch gegen aller erwartung etwas fieser verläuft ![]()
Andi Scheuer ist ja jetzt frei und könnte die Planung übernehmen
![]()
dann fliessen gelder nur nach bayern - das bringt in qatar und der brücke nichts ![]()
Wieso macht ihr sowas? Ich finde ja, mit arbeiten vertrödelt man ganz schön viel Zeit.
![]()
Hab ich im Wesentlichen ab- und eingestellt.Moin und Mahlzeit.
keine sorge mit 09-09.30 uhr komme ich sonst ganz arbeitnehmerfreundlich in den tag ![]()
wäre das vom Reglement denn gedeckt? Würde mich wundern
gab es doch neulich erst - erst gelb und dann rot da die kiste nicht wegkam ![]()
Egal welche Option/Ausgang - das aus meiner sicht beste war das dass Rennen nicht hinter dem SC beendet wurde.. ![]()
Wilkommen in meiner Welt!
![]()
![]()
am montag nach football habe ich da selbst bei pek meine zweifel ![]()
ich arbeite bereits seit 2 stunden
verrückt - das ist nicht meine welt... ![]()
wie kann man so früh aufstehen - handwerker kommen gleich. das ist ja sogar noch dunkel draussen
![]()
Bei ORF kann man die Jungs von Sky schön im Hintergrund beobachten - quasi behind the scene ![]()
Wobei man am Reglement auch echt noch arbeiten kann... Das hat dieses Finale einem gezeigt...
Tolle Saison mit einem super Finale und Ausgang
die experten auf orf meinen bei einem normalen rennverlauf (kein startunfall, regen/sandsturm, safety cars, pannen, reifenwechselprobleme) sollte hamilton locker gewinnen
Ein letztes es Saisonrennen kann mit diesen Vorzeichen nicht normal verlaufen - ich freu mich drauf ![]()
Scheiss Mercedes
![]()
müssten sich eigentlich auch 3-4 user hier angesprochen fühlen - zitiere ich nur nochmal damit es nicht übersehen wird
![]()
Meine 70 Jahre alte Nachbarin die bis jetzt Angst vor der Impfung hatte hat mir eben eine Mail gesendet mit der Bitte ihr ihren Impftermin/Einladung auszudrucken.
Grund "Es nervt ja das man nichts mehr machen kann" ![]()
PS: Drucke ich ihr natürlich nicht aus
![]()
Könnte vielleicht mal jemand FF gute Besserung wünschen... man, man, man ![]()
Gute Besserung auch von mir und danke für deine Ausführungen. Wenn man hier wieder posten kann muss die Talsohle durchschritten sein
![]()
Nicht das noch jemand "fliegt" da er nicht ernsthaft genug spielt ![]()