ich glaube was die in ihrer freizeit macht, ist real ziemlich latte
nicht nur Real...![]()
ich glaube was die in ihrer freizeit macht, ist real ziemlich latte
nicht nur Real...![]()
Habe das so verstanden, dass Hamburg dann ca. 10 Millionen bleiben. Aber davon abgesehen, wenn du jetzt für einen neuen 6-8 zahlst, dann hast du nicht viel gespart und bekommst dafür mit ziemlicher sicherheit einen schlechteren spieler.
SuperRechnung
(sind im Normalfall übrigens 11,4 Mio., weil 20% über 5 Mio den Betrag x bestimmen)...wie hätte die Rechnung denn im nächsten Jahr ausgesehen, wenn er für 1,5 Mio gewechselt wäre?
Weg mit ihm, Reisende soll man nicht aufhalten und mit Monzon und Bradley stehen wohl auch schon neue Talente in Sichtweite. Die Scouts werden ja nicht den Sommer durchgeschlafen haben und jetzt überrascht sein, dass der kleine Schelm wechselt. Es war klar das VdV nicht ewig beim HSV bleibt. Super Spieler, allerdings wird auch immer der Beigeschmack des Geldgeilen bleiben, Herr Lerby als Berater hat da sicher grossen Anteil dran.
Auch von hier fetten Respekt an Hotte und seine Jungs
Habe drei von den fünf Spielen gesehen und muss sagen man konnte sich das gut angucken. Hätte ich dem Hrubesch - nach seinen vorherigen Meriten - nicht zugetraut. Hut ab!
Da kann ich mich nur anschliessen, ![]()
und das Ganze auch verdient und nicht durchgewurschtelt. Hat Horschte jetzt umgedacht oder wirkt hier schon das neue Jugendkonzept?![]()
Das Angebot von Herrn Kirch beinhaltet 500 Mio/Jahr. Jetzt sind es 420, oder? Selbst wenn es nur noch 400 sind, wären wir damit international wettbewerbsfähiger wenn die 100 Mio mehr verteilt werden? Selbst wenn Bayern davon 10 Mio allein bekommen würde?
Allerdings ist das Format der Sportschau mehr als überdenkenswert, weil man es sich ja nicht mehr ansehen kann. Aber wir sollten tatsächlich auch an andere Zuschauer denken, ausser uns persönlich. Ich könnte es mir auch abends im Sportstudio ansehen oder Sonntagabend, aber was ist tatsächlich mit Kindern die ins Bett müssten. Sollen diese Sonntagvormittag vor dem Fernseher sitzen und den Familienausflug ablehnen? ![]()
Ich kann mich anschliessen, ebenso grossen Dank! Super Aktion. ![]()
Gruss
d) Klar geht den BL-Vereinen Kohle verloren, wenn dieser Vetrag platzt! Die Sache ist doch aber die, wir sind international doch eh kaum konkurrenzfähig. Da spielt Bayern/Schalke/Werder mal im Achtel/Viertelfinale und das wars dann. Große Spielernamen wie Toni oder Ribery sind eh die große Ausnahme. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Spieler wie Ronaldinho, Kaka, Ronaldo jemals in der BL spielen würden.....Da kann man die Rechte auch so wie bisher belassen, denn mehr Kohle heißt nicht unbedingt namhaftere Spieler (zumindest was unsere Liga angeht)!!!
Das ist meine Meinung zu dem Thema
Ich bin auch der Meinung, weil mit oder ohne dem fraglichen Kirch-Geld, es wird uns nicht wirklich extrem verbessern. International bleiben eh nur Wenige bestehen, lieber etwas mehr Gleichgewicht in der Bundesliga, als Bayern/Werder oder sonst wenn, jährlich im CL-Viertelfinale und in der Liga immer das selbe Bild...meine persönliche Meinung...
Fussball-WM der humanoiden Roboter in Japan.
YouTube - RoboCup Humanoid SSL Demo 4-2
Bevor es gefährlich wird fallen sie auch schon hin..![]()
Der Einwurf nach 1:30 hat Unterhaltungswert...
Herzig hat letzte Saison in St.Pauli einen Flitzer "unschädlich" gemacht mit nem 1a Bodycheck
Dagegen war das Foul vom Russen ein Kindergeburtstag..Master Herzig war danach auch der Liebling am Millerntor..."Alle auf die 2, alle auf die ..!"...![]()
Ein ähnliches Projekt, früher gab es dort auch eine Rückwärtsauktion:
Auktionen und Schnäppchen bei TeleBid.de[/URL]
![]()
zählt das Serbien Spiel auch dazu?
dann halt gefühlte 4 Wochen, aber du hast ja recht 3 Wochen reichen auch...
![]()
Spanien hat es verdient, nach 6 zumeist sehr guten Spielen.
Wir haben das Optimum herausgeholt. Allerdings wenn man das Portugalspiel gesehen hat können wir auch mal eine echte Kohle raushauen, allerdings muss an solchen Tagen auch einfach alles passen. Was mich am meisten ärgert, unsere Verwertung von Freistössen und Eckbällen, gerade wenn es spielerisch nicht läuft. Sowas sollte ein Fussballspieler doch täglich üben und können
. Hier ist eine Unmenge an Potenzial für uns drin. Mund abputzen und ein neues Ziel gesteckt, nach der EM ist vor der WM ;).
Es waren aber super 3 Wochen.
hab ich nur gelesen, aber der Bela will den Jupp Derwall auffer Ehrentribühne gesehen haben??
inner Urne, oder wo?
die Geister die ich rief
es ist Zwanzig nach Zwölf das er hätte aufhören sollen ![]()
Ich auch. Wuerde mir das aber gerne mal ansehen. Jemand der auf der blauen Seit sass vielleicht?
Allerdings hatte unsere Camera wohl einige Fehleinstellungen oder es waren unsere zittrigen Hände..also die Qualität ist leider sehr bescheiden...![]()
sämtliche Veranstaltungen boykottieren, manche können halt gut mit Niederlagen umgehen ![]()
nicht mehr aktuell ![]()
"auf die Nummer 2...auf die Nummer 2...."
da hat wohl Master Herzig die Sonne nicht vertragen...![]()
aber
ans Millerntor...einzigartige Stimmung...![]()
Der beste Österreicher-Witz seit langem !!! Sorry Ihr netten Össis, aber der muss sein:
Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen.
Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück:
"Jössas, a Leich!"
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
"I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, Schaut's' eich Des o!"
Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt:
"Mei Gott, Des is Jo Ana vo uns!"
Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform.
Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft:
"Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:
"A so a hässliche Sau!" ![]()
Genau. Aber Energie hat ja keine Lobby beim DFB, was man ja immer wieder am Strafmaß bei ähnlichen Fällen sieht. Kleines Stadion, wenig Fans, kein Zauberfussball..und dann steigen die wieder nicht ab!
Man kann immer wieder nett beobachten, wie beim DFB mit zweierlei Mass gemessen wird...![]()
Keine Ahnung ob der schon mal hier war..da kann wohl keiner eine Übersicht haben oder?
Ein Bremen-Fan, ein Hannover96-Fan und ein Eintracht-Fan gehen eines Tages an
einem Strand spazieren, als sie über eine Wunderlampe stolpern. Einer nimmt sie
auf und reibt daran. Als der Flaschengeist erscheint, gewährt er allen 3en einen
Wunsch.
Zuerst der Bremen-Fan: "Mhm, also mein Opa war Fischer, mein Vater war Fischer,
ich bin Fischer und mein Sohn wird auch Fischer. Ich wünsche mir, dass es immer
genug Fische zum Fangen in der Nordsee gibt und auch immer leckeren Fisch im
Weserstadion!" Der Geist blinzelt und "Woosh" die ganze Nordsee quillt über vor
Fisch?
Als nächstes der Hannover96-Fan: "Also ich wünsche mir eine riesige Mauer rund
um die schöne Stadt Hannover, damit bloß keine fremden Fans wie die Bremer oder
gar die Braunschweiger in unsere Stadt kommen!" Und wieder blinzelt der Geist
"Woosh" und um ganz Hannover ist ne riesige Mauer gezogen.
Als letztes der Eintracht-Fan: "Das mit der Mauer interessiert mich jetzt
aber... Wie sieht die denn genau aus?" Der Flaschengeist antwortet: "Sie ist 50
Meter hoch, 15 Meter tief unter der Erde und es gibt keine Öffnungen, so dass
keiner raus oder rein kommt!"
Daraufhin grinst der Braunschweiger und sagt: "Füll Gülle rein!" ![]()
mal wieder aktuell;)