hab ich nur gelesen, aber der Bela will den Jupp Derwall auffer Ehrentribühne gesehen haben??
inner Urne, oder wo?
hab ich nur gelesen, aber der Bela will den Jupp Derwall auffer Ehrentribühne gesehen haben??
inner Urne, oder wo?
inner Urne, oder wo?
die Geister die ich rief es ist Zwanzig nach Zwölf das er hätte aufhören sollen
Bela Réthy ... alter Falter, was hat der Typ gestern Mist gelabert
Beim Bildausfall und seiner Telefon-Konferenz wurde das Ausmaß des ganzen Übels deutlich
bestätigt mein voting.
vor allem : " weltweiter bildausfall"
außer schweizer tv
Bela Réthy ... alter Falter, was hat der Typ gestern Mist gelabert
Beim Bildausfall und seiner Telefon-Konferenz wurde das Ausmaß des ganzen Übels deutlich
*absolut zustimm*
Grottenhaft, alles ist Mist,bla bla bla ... und als er dann mal zeigen kann wie es geht (Bildausfall) nur noch Ääääh.Aaah,....
Ich bin wahrlich kein Fan von ihm,aber gestern wars die Krone der Peinlichkeit
Auch deswegen: PRO Premiere
Ein Traum gestern: Manni Breuckmann auf WDR2 ,einer der Besten des Radiofachs.
Ein Traum gestern: Manni Breuckmann auf WDR2 ,einer der Besten des Radiofachs.
verzäll
bestätigt mein voting.
vor allem : " weltweiter bildausfall"
außer schweizer tv
genau das war's, wo ich gestern nicht mehr konnte vor lachen
dat ihr bei so nem Spiel euch auf so watt konzentrieren könnt
Hättet wohl lieba Poschmann oder Wark gehört
dat ihr bei so nem Spiel euch auf so watt konzentrieren könnt
Hättet wohl lieba Poschmann oder Wark gehört
Ja, bei Poschi is imma was los:)
Ja, bei Poschi is imma was los:)
ganz großes glashaus
Simon war ja heute wieder ...
... Klasse war auch der Übersetzer von dem Interview mit Iniesta die ersten 2 Sätze total verpennt und nur noch gestutzt
der Béla is schon was nervig.
kann dessen Moderation nicht ab.
der Béla is schon was nervig.
kann dessen Moderation nicht ab.
Du bist der olle Poschmann
Glückwunsch Steffen Simon
wenn ich mir das hier durchlese hättet ihr alle am liebsten stadionton ohn irgendwelche kommentare, oder? gibts überhaupt nen reporter, den ihr okay findet?
wenn ich mir das hier durchlese hättet ihr alle am liebsten stadionton ohn irgendwelche kommentare, oder? gibts überhaupt nen reporter, den ihr okay findet?
Marcel Reif!
ich hab meist einen im tee, da überhör ich die kommentatoren eh
ich hab meist einen im tee, da überhör ich die kommentatoren eh
Marcel Reif!
einer der wenigen, dem man noch zuhören kann. auch wenn das viele nicht so sehn...
einer der wenigen, dem man noch zuhören kann. auch wenn das viele nicht so sehn...
Vor allem hat er die Fähigkeit, auch mal 30 Sekunden die Klappe zu halten, wenn´s nichts zu sagen gibt.
Frank Buschmann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!