haha geil

Gelb für "Foul an Zuschauer"
-
-
Danke auch für den Video-Link! -
Verrückt
-
Hier mal das Video zum Schauspiel - sehr geil! Der Reporter scheint ja auch seinen spaß zu haben. Gelbwürdig war das Foul aber allemal
-
der Reporter
Zu geil!
-
suaber
-
-
Die Ordner waren wohl gerade am Streiken
Interessierte ja keine Sau, als der "Flitzer" dann am Spielfeldrand sass.
-
Jeden Tag eine neue Kuriosität:
-
Herzig hat letzte Saison in St.Pauli einen Flitzer "unschädlich" gemacht mit nem 1a Bodycheck
Dagegen war das Foul vom Russen ein Kindergeburtstag..Master Herzig war danach auch der Liebling am Millerntor..."Alle auf die 2, alle auf die ..!"...
-
-
Geiles Video und einfach nur urkomische Situation
-
hab das video vorhin bei bild.de gesehen... von "umgegrätscht" kann ja wohl gar keine rede sein
lächerlich...(vor allem da es, laut bild, nach tätlichkeit gegen dritte ROT hätte geben müssen)
-
hab das video vorhin bei bild.de gesehen... von "umgegrätscht" kann ja wohl gar keine rede sein
lächerlich...(vor allem da es, laut bild, nach tätlichkeit gegen dritte ROT hätte geben müssen)
So ein Schwachsinn
-
So ein Schwachsinn
Was erwartest Du anderes?
-
Was erwartest Du anderes?
Wenn so ein Vollidiot auf den Platz stürmt, dann möchte ich auch das Recht haben ihn abzugrätschen
-
Wenn so ein Vollidiot auf den Platz stürmt, dann möchte ich auch das Recht haben ihn abzugrätschen
Da stimme ich mit dir überein
ich meinte mehr was Du anderes von der Blöd-Zeitung erwartest
-
Astreines taktisches Foul von Kovac!
Respekt!
Vielleicht sollten alle Spieler so mit den Flitzern umgehen, dann würden die vielleicht auch aufhören zu flitzen, weil die Angst vorm Foul so groß ist.
-
Astreines taktisches Foul von Kovac!
Respekt!
Vielleicht sollten alle Spieler so mit den Flitzern umgehen, dann würden die vielleicht auch aufhören zu flitzen, weil die Angst vorm Foul so groß ist.
oder schnallen sich zumindest Schienbeinschoner um...
-
dat war bestimmt die russische mafia!
der schiri und der flitzer kannten sich.
der flitzer hat auf die gelbe gegen den spieler gewettet.
ich glaub der Schiri hat dem da draussen noch nen Heiratsantrag gemacht so rührend hat er sich um ihn gekümmert -
oder schnallen sich zumindest Schienbeinschoner um...
Gegen einen schönen Ellenbogencheck sind die Schienbeinschoner aber auch hilflos.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!