Also ich bin schon mal soweit gekommen:
Olympische Spelen 2012
Anmeldung hat aber bisher noch nicht funktioniert.
Achja, suche AT015 1x ![]()
Beiträge von sete
-
-
be mir geht gar nichts, seite überlastet.

Hier auch.
-
Eine andere Lösung könnte vielleicht auch sein, wenn man je Tag einen "Fantreffen"-Thread erstellt und dann im ersten Post immer aktualisiert wird, wer wann wo ist und wo man sich treffen könnte.
Ansonsten zwecks Treffpunkten kann vielleicht auch ToniKroos oder wer von den regelmäßigen Londonfahrern was sagen. Prinzipiell werden aber größere Treffs mit Pub o.ä. schwierig bei dem Programm was manche jeden Tag haben. Obwohl nach der letzten Veranstaltung natürlich dann immer noch Zeit ist.
-
Gerade gefunden: Samsung und Jamie Oliver suchen noch Blogger für die Olympischen Spiele.
Everyone´s Olympic Games - Blogger für Olympia 2012 gesucht -
Habe es nicht geschafft...Shit.

Klicke mal links unter deinen Daten auf das Häckchen.
-
Wer könnte mir mal 2 Tixx für das Fussball Finale mitbestellen? Kann kein Französich und blicke da nicht durch.

Gerade sind wieder keine sichtbar. Aber hier mal der Direktlink:
FOOTBALL :: STADIUM / WEMBLEY CENTRAL - 2012-08-11 | billetterie-eventeam.fr

-
2 geht gerade ohne Probleme

Bei mir gehts auch.
-
Habs schon im anderen Ticketthrad gepostet aber haue es hier nochmal rein, da wohl immer mal wieder was nach kommt.
Die Franzosen haben ihre Ticketseite scheinbar neugestaltet und auch einige Tickets neu dabei:
billetterie-eventeam.fr | JO 2012

-
Welche Kat. gab es denn? Glückwunsch

Kat. D hab ich
-
Und ob da was geht! Hab mich da gerade (ohne auch nur ein Wort fanzösisch zu können) registriert und 2x FB042 gekauft.

Sieht so aus, als ob die auch nach Deutschland verschicken, oder hat da jemand andere Informationen?
Müssten nach Deutschland verschicken. Wichtig ist denen nur, dass die Namen und Pass-ID stimmen. Hatte mal bei einer Bestellung für Bekannte andere ID-Nummern verwendet, da bekam ich dann ein Formular zum ausfüllen zwecks richtigen Daten.

-
War mir nicht sicher obs in den Alarm Thread kann.
Die Franzosen haben scheinbar ihre Ticketseite aktualisiert
billetterie-eventeam.fr | JO 2012
Aber so wirklich neue Tickets gibts nicht. Es wird zwar viel angezeigt wie Leichtathletik, Schwimmen, Bahnrad... aber irgendwie fast nie Tickets da. Bisschen was ist trotzdem da. Bin mir aber nicht sicher ob es mehr ist als im alten Shop.
-
-
"Ich hatte einen Blackout"
Wie jetzt?
Hatte doch nach eigener Aussage nur folgendes Indus:
Er gab an, sich an dem Tag zwei Gramm des Rauschmittels Speed durch die Nase gezogen, vier oder fünf Joints mit Marihuana geraucht und mit einem Freund zusammen zwei Flaschen Wodka getrunken zu haben.

Ganz ehrlich der Typ ist nicht ganz dicht und hat sich die Strafe vollkommen verdient. -
Alles klar. Danke dir.

andererseits ... jeder laufschuh ist besser als ein fussballschuh

mein favorit im training ist aktuell der adidas adizero boston ... relativ leicht und ohne viel schnickschnack
bei sc24 kannst den evtl. mit 40 % rabatt abgreifen ... laufschuhe bitte immer 1 bis 1,5 nummern grösser bestellen als normale schuhe
Hab mir den Asics Gt-2160 für 69 Euro gekauft. Komm damit super zu recht und im Vergleich zum Fußballschuh einfach nur ein Traum.
-
Alles anzeigen
Soso,
hier scheint viel besser: http://eventeam2012.fr/
Bahnrad
Schwimmen
BB-HF
Tennis-HF + Finale
Fussi-Finale
etc.

Die wollen aber Persoangaben von allen Leuten und ich konnte noch nicht entdecken ob versendet wird.
Stürzt euch mal drauf
kurz zu dem Thema: Hatte mal für Bekannte Ticket bei den Franzosen bestellt und als Personummern irgendwas eingegeben. Da bekam ich paar Wochen später ein Formular und musste die wirklichen Daten der Gäste eingeben. Das also bitte beachten. Ob eine spätere Änderung möglich ist, weiß ich nicht.
-
jemand mal was zum rahmenterminkalender 2012/13 der ersten drei englischen ligen gefunden?

Hab nur gefunden, dass die Saison später beginnt wegen den Olympischen Spielen. -
Zumba - Waka Waka ( Herpa Derpa Dance) - YouTube
Gesucht wird User mit weißem TShirt, der Zumba betreibt

herrlich.
-
bin zwar nicht der grösste anhänger von laufbandanalysen und so, aber zum einstieg kann es sicher nicht schaden

und wenn du dann mit dem ersten paar deine erfahrungen gemacht hast, kann man darauf aufbauen ... ist manchmal ein weiter weg zum perfekten schuh
Alles klar. Danke dir.
-
das ist ganz ganz schwer bis quasi unmöglich, wenn es dein erstes paar laufschuhe wird

Achso, Schuhgröße weiß ich.
-
Ab sofort: Saufen für die Bahn. Bei Krombacher gibt es 10 Mio. 10€-Bahn Gutscheine zu gewinnen und 10.000 Bahncards 25. Aktionscodes sind wohl auf den Flaschen.