Ist doch der, der so tolle Freistöße schießen kann oder?
Beiträge von sete
-
-
Peterson und Merkel fänd ich auch gut. Glaub aber eher der Merkel wechselt innerhalb italiens. In dem Sky Interview machte nicht gerade so einen hellen Eindruck. Der würde gut zu Grosskreutz oder Podolski passen

Den Ramos schätz ich net so gut ein. Der ist net wirklich ein Knipser und schiesst mal 15 Buden in der Saison
So einer ist aber vielleicht momentan auch zu teuer oder?
Hatte das Thema Ramos schon paar mal mit Hertha-Fans. Ansich bringt der als Stürmer alles mit und MÜSSTE immer Stammspieler sein aber scheinbar stimmts im Kopf bei dem Jungen einfach nicht.
-
ja, aus tooor.de sicht vllt

Ansonsten ist die Buchung der Hospitalitypakete für 2014 ja recht angenehm.
-
mich wundert es auch, weil ticketmaster shops normalerweise perfekt funzen. aber ernst, hast du je ein shop gesehen (von einer solchen grossveranstaltung) das perfekt funktioniert hat .. sowas gibts nciht

WM 2006.
-
shop geht übrigens nicht mehr ... schauen wir was die dann daraus machen

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Shop IT-technisch echt eine Katastrophe ist. So wirklich verbessert wurde das Ganze nach den Debakeln vorher auch nicht (Resale). Für so eine Veranstaltung und einen Ticketpartner wie Ticketmaster echt arm.
-
Alles anzeigen

war der beste abwehrspieler der vergangenen saison. im 1 gegen 1 kommste nicht an dem vorbei. hatte nur 2-3 schlechte spiele nachdem der wechsel zum fc k*ln feststand
werder wird noch viel freude an dem haben. auch sonst nen guter typ!
musste meinem 3jährigen sohn heute morgen erstmal klarmachen, dass der luki nächste saison nicht mehr bei der fortuna spiel
Das stimmt schon im 1vs1 ist der eine Granate und er hat auch andere Stärken aber ich denke was das spielerische angeht hat er klare Defizite. Und als moderner IV musste einfach auch ein Spiel ordentlich aufbauen können.
Wie gesagt in der Bundesliga wird er sein Zeug machen aber er ist jetzt auch nicht der Riesenkracher. -
Typ Zerstörer. Weniger für den geordneten Spielaufbau geeignet als für das dazwischenhauen. Ich find den gut.

So sehe ich ihn auch. Wird Werder in der nächsten Saison helfen, wenn es womöglich gegen den Abstieg geht. Für höhere Aufgaben sehe ich ihn nicht berufen. -
Hamburger SV: Jonathan de Guzman und Demy de Zeeuw kurz vor Unterschrift - Goal.com
ist zwar goal.com aber mal schaun
Naja Originalquelle ist der niederländische "Kicker" also nicht soooo abwegig.

-
Glaub ich auch, oder Esswein oder J. Schmidt oder oder oder...
Wer ist das? -
Ich dachte die Zeiten sind fix?!
Schedule, Scoreboards and Results | 2012London men | FIBA.COM
Oder können die sich auch noch ändern? Beim Hockey-Plan steht z.B. dabei, dass es ab dem Viertelfinale noch Änderungen geben kann wegen TV-Übertragungen.
Hoffe du hast Recht (siehe meine Sig)

Also wenn das schon beim Hockey gilt, dann kannste beim Baskteball auf jeden Fall davon ausgehen.
-
Wartezeit erst 4 Min. und nun wächst es auf 8 Min...
Lohnt da warten?!
Beim letzten Mal wars total sinnlos....
-
du irrst dich gewaltig

Ich werde mein Ticket für das Abendhalbfinale erstmal behalten. Warten wirs ab. Sehe das ähnlich wie Pek. Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.
-
Laut Wikipedia Olympische Sommerspiele 2012/Basketball ? Wikipedia spielen die Amis ja jetzt im 1. HF wenn sie alles gewinnen

Hab deswegen gestern auch schon abgekotzt.
-
Konzentrier Dich besser auf Ariane, dann wirste auch berühmt

Ach die Beiden sind so schmall, da passen wir zu Dritt ins Bett.
-
Werde vllt. spontan am ersten WE der guten Spiele in Lon sein.
Jemand schon ne Idee wie sich Schwarzmarktpreise so für Opening entwickeln werden. Habe ich ne Chance zu noch irgendwie passablen Preisen an Tickets zu kommen (Außerhalb von worldticketshop und sowas...)?
Würde ich prinzipiell lassen.
-
Wieso nicht...Ex Lauterer und erfolgreicher Trainer zuletzt...hat aus wenig ne Menge geholt...das passt wohl
Ich hätte gesagt, dass ein erfahrener Bundesligatrainer eine bessere Wahl wäre. Die Frage ist auch, wie lange hat Foda Zeit zum Aufbau einer Mannschaft. Der Aufsichtsratschef hat ja wohl den Wiederaufstieg als Ziel gesetzt. Und gerade bei dem Druck denke ich wäre ein "klassischer" Bundesligatrainer vielleicht die bessere Wahl.
Aber 100% kann ich das auch nicht beurteilen, dafür bin ich zu weit weg. -
wegen ner Hochspringerin mit mega-arroganter Hexenfresse?

Nix gegen die Diva.
-
Hochspringerin Blanka Vlasic bangt um Olympiateilnahme - SPIEGEL ONLINE

Reisst man sich monatelang den Arsch auf um an AT015 zu kommen und kauft dann die Karte in Kategorie B für Haufen Geld und dann das. 

-
Da ist ja auch die Rede von Olymia. Was immer das auch sein mag, mit Olympia hat es bestimmt nichts zu tun.
Ist schon traurig, wer heute alles Artikel schreiben darf. Null Ahnung, null Recherche.
Ist bestimmt so blond wie die ganzen neuen Sport-Moderatorinnen
Und wahrscheinlich noch 1:1 von der DPA kopiert.
-
Wo befindet sich eingentlich das Deutsche Haus?