Tooortreffen mit Barfi und mmsteidl im Olympiastadion
Gibt's da eigentlich Alkohol an den Sportstätten oder ist das wie z.B. in der ChampionsLeague
Tooortreffen mit Barfi und mmsteidl im Olympiastadion
Gibt's da eigentlich Alkohol an den Sportstätten oder ist das wie z.B. in der ChampionsLeague
Endlich mal ne vernünftige Frage!
War mir nicht sicher obs in den Alarm Thread kann.
Die Franzosen haben scheinbar ihre Ticketseite aktualisiert
billetterie-eventeam.fr | JO 2012
Aber so wirklich neue Tickets gibts nicht. Es wird zwar viel angezeigt wie Leichtathletik, Schwimmen, Bahnrad... aber irgendwie fast nie Tickets da. Bisschen was ist trotzdem da. Bin mir aber nicht sicher ob es mehr ist als im alten Shop.
Bin dabei!
Endlich mal ne vernünftige Frage!
viel mehr bewegt mich die frage nach den sicherheitszonen zwischen einzelnen sportstätten im olympiapark. manche veranstaltungen reihen sich ja teilweise aneinander. Wie lang dürfte dann sicherheitscheck vor den hallen dauern?
War mir nicht sicher obs in den Alarm Thread kann.
Die Franzosen haben scheinbar ihre Ticketseite aktualisiert
billetterie-eventeam.fr | JO 2012
Aber so wirklich neue Tickets gibts nicht. Es wird zwar viel angezeigt wie Leichtathletik, Schwimmen, Bahnrad... aber irgendwie fast nie Tickets da. Bisschen was ist trotzdem da. Bin mir aber nicht sicher ob es mehr ist als im alten Shop.
Und ob da was geht! Hab mich da gerade (ohne auch nur ein Wort fanzösisch zu können) registriert und 2x FB042 gekauft.
Sieht so aus, als ob die auch nach Deutschland verschicken, oder hat da jemand andere Informationen?
hast noch eins über?
Und ob da was geht! Hab mich da gerade (ohne auch nur ein Wort fanzösisch zu können) registriert und 2x FB042 gekauft.
Sieht so aus, als ob die auch nach Deutschland verschicken, oder hat da jemand andere Informationen?
Müssten nach Deutschland verschicken. Wichtig ist denen nur, dass die Namen und Pass-ID stimmen. Hatte mal bei einer Bestellung für Bekannte andere ID-Nummern verwendet, da bekam ich dann ein Formular zum ausfüllen zwecks richtigen Daten.
Müssten nach Deutschland verschicken. Wichtig ist denen nur, dass die Namen und Pass-ID stimmen. Hatte mal bei einer Bestellung für Bekannte andere ID-Nummern verwendet, da bekam ich dann ein Formular zum ausfüllen zwecks richtigen Daten.
Geil!
P.S.: Hast dir dein Bierchen am Dienstag aber jetzt wirklich verdient!
Welche Kat. gab es denn? Glückwunsch
Versand nach D ist möglich, kostet aber 40 Euro.
Kat. D hab ich
Kat. D = 60€, 2 Stück
Versand nach D ist möglich, kostet aber 40 Euro.
Hauptsache die versenden überhaupt
Kat. D hab ich
Die ......augen bekommen aber auch bei keiner Sportveranstaltung ihre Tixx an den Mann
Hab mir auch nochmal BV026 gesichert
Kat. D = 60€, 2 Stück
Hauptsache die versenden überhaupt
![]()
Hier auch 1xKat D!! Tooor.de Block!!
Apropos 40 Euro Versand:
Mir berechnet er 70 für frais d'envoi (Versandkosten).
Hab 4 mal TT-Herren-Teamhalbfinale gewählt.
Apropos 40 Euro Versand:
Hängt wohl mit dem Auftragswert zusammen.
Bei mir waren es 55,-€
Hier auch 1xKat D!! Tooor.de Block!!
da scheint noch was zu gehen
Die ......augen bekommen aber auch bei keiner Sportveranstaltung ihre Tixx an den Mann
Hab mir auch nochmal BV026 gesichert
...fres.ser
Apropos 40 Euro Versand:
Hängt wohl mit dem Auftragswert zusammen.
Bei mir waren es 55,-€
Bei mir 40€ "Versand"
Hab jetzt auch noch 4 mal Beachvolleyball genommen und musste wieder 70 Euro Versand löhnen.
Hab zusätzlich mal ne Mail geschrieben und gefragt, ob sie mir einmal Versandkosten erlassen können, da die Tixx ja an die gleiche Adresse gehen. Hab da aber nur sehr wenig Hoffnung auf ne großzügige Behandlung. Na, mal sehen...
Achso, vielen Dank an Sete für den Tipp mit der Seite. Gibt grün
PS: Achso, falls die Franzosen mir antworten, gebe ich natürlich Bescheid.
Schade bei mir fast immer nur 1 Ticket verfügbar, Brauch aber 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!