Hammer 50 Euro Versand
Kommt bestimmt im goldenen Umschlag und den gibts bei QVC nicht unter 49,99€. ![]()
Hammer 50 Euro Versand
Kommt bestimmt im goldenen Umschlag und den gibts bei QVC nicht unter 49,99€. ![]()
Alles anzeigenReferentienummer: xxxxxxxx
Geachte Mw. xxxxxxxxxxxxx
Hartelijk dank voor uw bestelling van entreekaarten voor de Olympische Zomerspelen Londen 2012.
In onderstaand overzicht ziet u de entreekaarten die u bij ATP heeft besteld:Sessie Code
Sport
Datum
Categorie
Prijs
Aantal
Subtotaal
WP030
Water Polo
10/08/2012
B
€ 85
3
€ 255,00
Administratie & bemiddelingskosten 23.8% (prijs per ticket < € 252,00) incl. niet-terugvorderbare BTW
€ 60,69
Sportevenement Ticket Annuleringsverzekering
€ 12,00
Verzending van de kaarten (kosten binnen Nederland €19,- en buiten Nederland €50,-)
€ 50,00
müsste doch durch sein oder?
Sieht gut aus aber diese Gebühren.
![]()
![]()
kann von der arbeit aus hier nit bestellen
könnte jemand für gazelle,der is unterwegs vom hosen-konzert. 2 hcokeyfinale der damen und mir 2 x WP030 bestellen sowie bk038 und einmal bitte at015
danke vorab
Einmal AT015 kostete im Endeffekt über 600 € mit Gebühren... ![]()
Bevor die häufigen Fragen wieder kommen: Es war kein Baskteball-Finale drin und kein Tennis-Finale und Leichtathletik nur sehr teuer. ![]()
und??? was gibts???
Gibt paar interessante Sachen wie Handball Finale, LA (AT015 über 500€)...
Aber teilweise nur sehr teure Kategorien. AT005 in Kategorie AA für knapp 1000€.
Die Zusatzkosten sind auch nochmal mehr als ordentlich. Also AT015 muss keiner für mich bestellen. ![]()
Hab auch nix gesehen. ![]()
Also ich bin schon mal soweit gekommen:
Olympische Spelen 2012
Anmeldung hat aber bisher noch nicht funktioniert.
Achja, suche AT015 1x ![]()
be mir geht gar nichts, seite überlastet.
Hier auch. ![]()
Eine andere Lösung könnte vielleicht auch sein, wenn man je Tag einen "Fantreffen"-Thread erstellt und dann im ersten Post immer aktualisiert wird, wer wann wo ist und wo man sich treffen könnte.
Ansonsten zwecks Treffpunkten kann vielleicht auch ToniKroos oder wer von den regelmäßigen Londonfahrern was sagen. Prinzipiell werden aber größere Treffs mit Pub o.ä. schwierig bei dem Programm was manche jeden Tag haben. Obwohl nach der letzten Veranstaltung natürlich dann immer noch Zeit ist. ![]()
Gerade gefunden: Samsung und Jamie Oliver suchen noch Blogger für die Olympischen Spiele.
Everyone´s Olympic Games - Blogger für Olympia 2012 gesucht
Habe es nicht geschafft...Shit.
Klicke mal links unter deinen Daten auf das Häckchen. ![]()
Wer könnte mir mal 2 Tixx für das Fussball Finale mitbestellen? Kann kein Französich und blicke da nicht durch.
Gerade sind wieder keine sichtbar. Aber hier mal der Direktlink:
FOOTBALL :: STADIUM / WEMBLEY CENTRAL - 2012-08-11 | billetterie-eventeam.fr
![]()
2 geht gerade ohne Probleme
Bei mir gehts auch. ![]()
Habs schon im anderen Ticketthrad gepostet aber haue es hier nochmal rein, da wohl immer mal wieder was nach kommt.
Die Franzosen haben ihre Ticketseite scheinbar neugestaltet und auch einige Tickets neu dabei:
billetterie-eventeam.fr | JO 2012
![]()
Welche Kat. gab es denn? Glückwunsch
Kat. D hab ich ![]()
Und ob da was geht! Hab mich da gerade (ohne auch nur ein Wort fanzösisch zu können) registriert und 2x FB042 gekauft.
Sieht so aus, als ob die auch nach Deutschland verschicken, oder hat da jemand andere Informationen?
Müssten nach Deutschland verschicken. Wichtig ist denen nur, dass die Namen und Pass-ID stimmen. Hatte mal bei einer Bestellung für Bekannte andere ID-Nummern verwendet, da bekam ich dann ein Formular zum ausfüllen zwecks richtigen Daten.
![]()
War mir nicht sicher obs in den Alarm Thread kann.
Die Franzosen haben scheinbar ihre Ticketseite aktualisiert
billetterie-eventeam.fr | JO 2012
Aber so wirklich neue Tickets gibts nicht. Es wird zwar viel angezeigt wie Leichtathletik, Schwimmen, Bahnrad... aber irgendwie fast nie Tickets da. Bisschen was ist trotzdem da. Bin mir aber nicht sicher ob es mehr ist als im alten Shop. ![]()
wob-bvb 2
köln-bremen 2
stuttgart-mainz 0
freiburg-nürnberg 0
lautern-hoffenheim 2
münchen-augsburg 1
gladbach-hertha 0
schalke-hannover 1
hamburg-leverkusen 1
argentinische und brasilianische medien und tv sender berichten, dass der confed cup 2013 wohl in chile stattfindet.
Weiss jemand was davon??? Das wär ja der Oberhammer
Wurde doch schon am 1.April bekannt gegeben. ![]()