PDC Dart WM
-
-
Ich muss aufpassen, dass ich nicht sofort Flug und Hotel storniere. So ein SCHEEEEEEIIIßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
-
Verdient!!
-
ok - programmänderung ! drei tage nur saufen!
mel, der typ ist schon vergeben! jetzt nimms, wie nen mann und freu dich auf diejenigen, die de sehen wirst!
-
mel, der typ ist schon vergeben! jetzt nimms, wie nen mann und freu dich auf diejenigen, die de sehen wirst!
Wenn man nicht dabei ist kann man sowas natürlich leicht sagen
-
Freu Dich auf diejenigen, die Du sehen wirst
-
ok - programmänderung ! drei tage nur saufen!
sportliche Einstellung!!!!
ich schliess mich jez aufm Klo ein und heul... ach nee, da is Maxe ja schon...
-
Jedes Jahr kommt das so ein hergelaufenes Brot und spielt das Spiel seines Lebens.
Einer der Reize des Sports. Kann gerne jedes Jahr paar Überraschungen geben.
-
sportliche Einstellung!!!!
ich schliess mich jez aufm Klo ein und heul... ach nee, da is Maxe ja schon...
Hoffe du hast alle scharfen Gegenstände rechtzeitig entfernt und ausreichend Tempo´s zur Verfügung.
-
kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte....
-
-
Verdient!!
schwacher Trost, aber immerhin Überhaupt ein Trost
Zweifelsohne ist PT deutlich unter seinen Möglichkeiten gebleben, aber der Typ war echt nicht schlecht
-
Naja, das ist ne Weltmeisterschaft. Da gibts halt ab einer gewissen Runde keine Laufkundschaft mehr. Von mir aus könnte auch noch Lewis ausscheiden.;)
-
warum gilt dieser Chuck Norris-Spruch "aber ihr dürft weiterspielen" einklich nicht für PT? Werbung lügt!!!
-
oh neeeeeeee.... jez auch noch der Karpfen...
-
Naja, das ist ne Weltmeisterschaft. Da gibts halt ab einer gewissen Runde keine Laufkundschaft mehr. Von mir aus könnte auch noch Lewis ausscheiden.;)
Kannst du das Phrasenschwein zukünftig nicht einfach wieder auffressen?
-
Das ist als würde ich dir persönlich wünschen, dass du in irgendeinem Fußball Finale Griechenland-Österreich sehen musst. Vielen Dank auch
-
Man könnte denken man sei im Ferrari Forum anno 2005 und Schumi hat mal kein Rennen gewonnen.
Chisnall war heute einfach super stark und Taylor nicht so stark wie früher. Verdiente Niederlage. Muss man anerkennen und gut. -
Man könnte denken man sei im Ferrari Forum anno 2005 und Schumi hat mal kein Rennen gewonnen.
Chisnall war heute einfach super stark und Taylor nicht so stark wie früher. Verdiente Niederlage. Muss man anerkennen und gut.Ich wiederhole mich gerne:
Wenn ich keine Reise dahin gebucht habe lässt sich das leicht sagen.Muss man anerkennen und gut.
-
Chisnall war heute einfach super stark und Taylor nicht so stark wie früher. Verdiente Niederlage. Muss man anerkennen und gut.Mann, das kann doch nicht so kompliziert zu verstehen sein: Wir fahren da hin und wollten ihn live sehen! Das hat nichts damit zu tun, dass der andere gut gespielt hat, bezweifelt doch keiner.
Aber dass man dann trotzdem enttäuscht ist, weil er jetzt wirklich früh aus dem Turnier ausgeschieden ist, lässt sich halt nicht sofort in ne rationale Analyse umwandeln.
Super, wenn ihr von eurer Couch das jetzt sportlich alles total wertvoll findet, ich finde es einfach nur oberkacke.
-
Ich wiederhole mich gerne:
Wenn ich keine Reise dahin gebucht habe lässt sich das leicht sagen.Muss man anerkennen und gut.
watt.... wir gehn auch zum Pfeilewerfen?dachte wir machen nur ne Pubtour
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!