echt
pps...also jetzt 27....mal sehn was mit 42 is
Beobachte mal und gib mir dann Bescheid was passiert ist. ![]()
echt
pps...also jetzt 27....mal sehn was mit 42 is
Beobachte mal und gib mir dann Bescheid was passiert ist. ![]()
wie alt warste da??
Doch nicht mehr so klein, 12 Jahre. (Das zu mindestens ein Spiel wo ich mich bewusst daran erinner) Man ist ja auch außerhalb des Stadions öfters mit Fans/Umfeld in Kontakt gekommen.
wenn es die probleme da so gibt - umso besser wenn chemnitz aufsteigt, dann kommt das ganze an die öffentlichkeit, das kann ja nicht schaden.
unabhängig davon freu ich mich für jeden ostclub der aufsteigt
Träum weiter... Ist ja nicht so, dass dann der CFC das erste Mal in der 2. Liga spielt. Es hat sich seit Jahren/Jahrzehnten nix geändert. Ich war als kleiner Junge damals das erste Mal im Stadion und hab genug von den Glatzen gesehen und 15 Jahre später ist das immer noch so. ![]()
Warum sollte ich mich näher mit dem Umfeld des CFC beschäftigen? Bin schließlich Fan eines anderen Vereins. Habe an Karl-Marx-Stadt (wie es einst noch hieß) paar schöne Erinnerungen und freue mich für die Mannschaft und den sympathischen Trainer Gerd Schädlich. Mehr nicht.
Hatte vorhin schon gepostet, daß mir auch die Fahne "Erika Krause" gefällt. Dachte einfach, das sei eine lustige Hommage an unsere einstige "Königin der Schrebergärten", aber das scheint ja wohl nicht so zu sein.
Gerade wenn man Mannschaft, Trainer und vielleicht wie ich noch die Jugendarbeit schätzt, findet man das Umfeld und Teile der Fans umso schlimmer.
Ich schließe mich da Arno an, ich weiß nicht von welchen Verein du Fan bist aber ich hoffe mal nicht das du als Auswärtsfan in Chemnitz mal mit diversen "Securityunternehmen" in unangenehmen Kontakt kommst. ![]()
Um ehrlich zu sein: was dort im Hintergrund läuft, weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Ich erfreue mich an den Erfolgen der Himmelblauen.
Komische Einstellung. Das bei Chemnitz seit Jahren kein Selbstreinigungsprozess bei Fans und Umfeld eingesetzt hat finde ich ehrlich gesagt zum ****** und damit bleibt der Verein für mich unsympathisch. ![]()
Ich freue mich für den braunen Wachschutz in Chemnitz
Das ist immer noch einer der Gründe wieso ich den Verein wahrscheinlich nie mögen werde und das trotz geografischer Verbundenheit. ![]()
wenn man den Gerüchten glaubt sind im HSV Internat noch ganz andere Sachen passiert. Scheint ja ein lustiger Laden zu sein
Aber nur der Laden weil woanders und früher da gabs sowas aber nicht. ![]()
Wahnsinn! Der kommende Bundesligaspieltag dürfte es in sich haben. Da gerät Marseille - FC B fast zur "Nebensache".
Kann mir den HSV momentan ohne Besic wirklich nicht vorstellen. Blanker Wahnsinn den jetzt in die U23 abzugeben. ![]()
Aber ich sags mal mit den Worten von Sport1: Spannester Abstiegskrimi aller Zeiten. ![]()
"Ein unglaublicher Vorfall: Als der an Selbstüberschätzung leidende Bubi noch im HSV-Internat in Ochsenzoll wohnte, warf er das Geschirr in den Mülleimer – weil er zu faul war, es zur Spülmaschine zu bringen..."
Find ich sympathisch. Soll mal einer sagen es gäbe keine Typen mehr! ![]()
Alles anzeigenSo ne Einstellung finde ich echt schlecht.
Die brauchen jetzt jede Form von positiver Unterstützung! Mehr Fans, weniger Eventpublikum. Du bist ein Fan, also brauchen die dich. Ob du dabei ein Kribbeln verspürst, interessiert gar nicht.Die brauchen Leute, die da nicht hingehen, um unterhalten zu werden, sondern das Team unterstützen und gegen Leverkusen laut sind!
Ich glaube da leben zu viele in der Welt des 'ewigen Bundesligisten' und das kann jetzt sehr schnell gehen. Der HSV ist so extrem gefährdet, wie glaube ich noch nie. Und die merken das noch nicht mal.Da unten fangen gerade sicher geglaubte Absteiger an munter zu punkten und sich ne breite Brust zuzulegen. Das wird aus meiner Sicht ganz, ganz eng und schwer.
Der HSV hat nur noch 3 Heimspiele, wann willste anfangen dich gegen den Abstieg deines Vereins zu wehren??
Also los gehts!
Grundsätzlich: Absolute Zustimmung. Es war auch am Freitag wieder super Unterstützung in Wolfsburg. Aber zur Zeit muss man schon bisschen masochistisch sein als HSV-Fan. ![]()
Heute Auswärtssieg alles andere ist primär. ![]()
"Ich hatte einen Blackout"
Wie jetzt?
Hatte doch nach eigener Aussage nur folgendes Indus:
Er gab an, sich an dem Tag zwei Gramm des Rauschmittels Speed durch die Nase gezogen, vier oder fünf Joints mit Marihuana geraucht und mit einem Freund zusammen zwei Flaschen Wodka getrunken zu haben.
![]()
Ganz ehrlich der Typ ist nicht ganz dicht und hat sich die Strafe vollkommen verdient.
Und die Antwort dazu:
HSV-Song vom Radio-Hamburg-Moderator: Jetzt spricht Horst: ?Morddrohungen gehen zu weit? | HSV- Hamburger Morgenpost
Unfassbar..
Erst große Fresse und jetzt hat er Puller in den Augen? Was ein Mädchen... ![]()
Super, wollen wir unsere Zukunft auf ausgeliehenen Spielern aufbauen?
Aktuell haben wir einen und dann wären es mit Bruyne und Lukaku drei ausgeliehene Spieler. Das nun wahrlich nicht so viel. Den Torwart lass ich mal außen vor, der wird nur Druckmittel für den Adlertransfer sein. Aber die zwei Belgier sind sicherlich keine Kategorie B/Reserve Chelsea. Da reicht ein Blick in die Statistiken bei Transfermarkt. ![]()
Ich zitiere mal von Spox:
Der Hamburger SV, speziell Sportchef Frank Arnesen, will offenbar wieder beim FC Chelsea wildern. Die "Times" berichtet, dass der HSV zur kommenden Saison nicht nur Romelu Lukaku, sondern auch einen weiteren Offensivspieler im Diensten der Blues ausleihen will: Kevin de Bruyne. Der 20-jährige Belgier kommt offensiv über die linke Seite. Außerdem will Arnesen nach Informationen vom englischen "Express" den 19-jährigen Torwart Thibaut Courtois ausleihen.
Das wären ja mal zwei Offensivkracher. ![]()
Alles anzeigenim Radio konntest Du heute Morgen die letzten Karten für das morgige Spiel ersteigern!!!
Der Preis lag zwischenzeitlich bei 60,- pro Karte - das ganze hat nur einen Haken:
Der Kartenpreis wird nach dem Spiel mit den geschossenen Toren von Bayern multipliziert
0:7 = 420 Tacken
Was das denn für ein komischer Sender? Radio Teddy oder was? ![]()
![]()
Magath bekommt einen Chef ![]()
Felix Magath hat künftig im sportlichen Bereich nicht mehr das alleinige Sagen beim VfL Wolfsburg. Zum ersten Mal in seiner Zeit als Trainer und Manager des Fußball-Bundesligisten setzt Club-Eigner VW Magath einen Chef vor die Nase. Finanz-Geschäftsführer Wolfgang Hotze wird zum 1. April Sprecher der Geschäftsführung, dem der sportliche Geschäftsführer Magath dann unterstellt ist.
Kein grenzenloses Shoppen mehr? ![]()
Du gibst aber auch immer Steilvorlagen. Mal gespannt, wer als Erster verwandelt.
Zum Dementi: Quelle?
Quelle: Spox.de Hieronymus hat es dementiert.
dann ist ja alles in Butter.
Glückwunsch zum 1000.
Wie aufmerksam.
Danke. ![]()
P.S.: Namenstag der Uschi bestimmt noch nie vergessen, was? ![]()