Bin gerade nochmal drin und auf einmal gibts viel mehr Tickets als heute morgen. (Weiß nicht ob das nur bei mir so ist.)
U.a.: Basketball Männer Finale -> Robben1 (Aber Kat. A)

Ticketalarm Olympia 2012
-
fctunnel -
17. März 2011 um 17:36 -
Geschlossen
-
-
Ab 25.1.2012 wieder Einzeltickets über Hotel, Flug, Mietwagen und Stdtereisen online buchen - DERTOUR buchbar.
-
Ab 25.1.2012 wieder Einzeltickets über Hotel, Flug, Mietwagen und Stdtereisen online buchen - DERTOUR buchbar.
wo steht das?
-
DerTour Newsletter
ich zitiere:
ab dem 25. Januar 2012 können Sie bei uns wieder Einzeltickets für die Olympischen Spiele in London buchen. Stimmen Sie sich jetzt schon mit unserem Olympia Planer auf das sportliche Highlight 2012 ein.
Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2012wo steht das?
-
Ich hab gestern abend mal in den e-Shop der Belgier (suseia) reingeguckt, da sind wieder einige Sessions gelb.
Nicht die Riesenknaller, aber vielleicht für manche was Interessantes dabei.E-shop | Suseia Event & Travel
-
ALARM!!!
FCFS Resteverwertung bei Cosport!!
-
RICHTIG GUTE KARTEN VERFÜGBAR IN GHANA!
Deutsche können bestellen, ist aber schwierig. Anleitung habe ich im Generellen Ticket-Thread verfasst.
Wer bestellt, bitte bei mir melden, denn ich würde noch ganz gerne etwas mitbestellen.
-
Dertour ist übrigens auch wieder dabei
-
Für die, die sich trauen:
Ghana bietet aktuell wieder 100 m-Finale Kat. D (Leichtathletik AT005) an.
Welcome to African Origin Travel & Sports Tourism - Olympic Games Tickets
-
Für die, die sich trauen:
Ghana bietet aktuell wieder 100 m-Finale Kat. D (Leichtathletik AT005) an.
Welcome to African Origin Travel & Sports Tourism - Olympic Games Tickets
Es sind wieder 5 vorhanden. -
-
-
Nachschub an Tickets bei cosport.
Richtige preisliche Schnäppchen habe ich aber nicht entdeckt.
-
Kam um 21 Uhr per E-Mail:
ZitatWe are pleased to announce additional ticket inventory as well as a limited number of new Ticket and Hospitality Pass Package offerings (including Swimming and Athletics events) are now available for purchase exclusively through our website, http://jetsetsports.us4.list-manage1.com/track/click?u=…53&e=e723421089.
Please also see below for further information about adding shipping to exisiting ticket orders. Orders to be shipped are estimated to ship between the end of June and the first week of July 2012.
For the most updated information regarding the competition schedule and advice on travelling to the London 2012 Olympic Games from outside the UK, visit http://jetsetsports.us4.list-manage1.com/track/click?u=…bd&e=e723421089 and continue to consult the “Useful Links” section on http://jetsetsports.us4.list-manage.com/track/click?u=…91&e=e723421089 for helpful resources. For further information regarding available CoSport offerings for the London 2012 Olympic Games, please do not hesitate to contact the CoSport team directly.
Regards, -
Habs schon im anderen Ticketthrad gepostet aber haue es hier nochmal rein, da wohl immer mal wieder was nach kommt.
Die Franzosen haben ihre Ticketseite scheinbar neugestaltet und auch einige Tickets neu dabei:
billetterie-eventeam.fr | JO 2012
-
HI,
Achtung,
wieder neue Tickets bei DERTOUR!
TENNIS, Volleyball und vieles mehr.
Vielleicht ist was für euch dabei.
Gruß elffreunde
-
Mist, hab im Eifer wieder in den Alarm gepostet - SORRRRRY, Leute. Bin einfach dem Link gefolgt. Shit ...
HI,
Achtung,
wieder neue Tickets bei DERTOUR!
TENNIS, Volleyball und vieles mehr.
Vielleicht ist was für euch dabei.
Gruß elffreunde
Danke für den Tipp, großartig !!
Hab gerade Wasserball, Tischtennis Finale und mein fehlendes drittes Tennis-Ticket ergattert.
Großes Kino, danke für den Hinweis
-
Wieder einige grüne und gelbe Lämpchen bei den Belgiern.
http://www.suseia.com/en/eshop
Nicht die ganz großen Sportarten, aber u.a. Handball, Dressurreiten, Kanu, Rudern, Fechten, Beachvolleyball etc.
-
Alarm: TIckets bei Eventeam ...
habs mit einer Stunde Verspätung gesehen ...
alles gute meiner Meinung nach schon weg -
Suseia Tickets verfügbar. Einzig wirklich interessantes ist BV033 in D.
-
DERTOUR Tickets verfügbar!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!