Wurde schon dementiert. ![]()
Beiträge von sete
-
-
Alles klar. Danke dir.

andererseits ... jeder laufschuh ist besser als ein fussballschuh

mein favorit im training ist aktuell der adidas adizero boston ... relativ leicht und ohne viel schnickschnack
bei sc24 kannst den evtl. mit 40 % rabatt abgreifen ... laufschuhe bitte immer 1 bis 1,5 nummern grösser bestellen als normale schuhe
Hab mir den Asics Gt-2160 für 69 Euro gekauft. Komm damit super zu recht und im Vergleich zum Fußballschuh einfach nur ein Traum.
-
Ich persönlich kann aus Erfahrung sagen, dass sich Bayern mit Nikosia viel schwerer tun wird, als mit einem namenhafteren Gegner. Muss ja nicht gleich Barcelona sein, aber ich habe keine Lust nach Nikosia zu fliegen, also brauchen wir diesen Gegner nicht.

Und wenn es eine Top-Mannschaft in Europa gibt, die vor Bayern Respekt hat, dann ist es definitiv Real Madrid.
Fan- und Stimmungstechnisch aber bestimmt Bombe.
-
Bei Barca geb ich dir da recht, aber warum sollen wir nicht in 2 Spielen Real ausschalten

Ist nicht einfach aber durchaus machbar
Bayern wird in der nächsten Runde Nikosia bekommen und im HF auf den Sieger Lissabon-Marseille treffen.
-
vorm spiel als einlaufmusik "let the dreams come true" und nach dem spiel "theres no party"

-
Eigentlich hätte man für den Fall mal Sowah angedacht. Aber der konnte sich auch nie durchsetzen, ist jetzt bei Millwall und scheint auch da nicht zu spielen.
Ansonsten vielleicht Mancienne auf Links stellen. Aber so richtig habe ich auch keine Idee. Vielleicht auch einer der Jungen wie besic, Sternberg, Pressel...lassen wir uns mal überraschen. -
Alles anzeigen
Soso,
hier scheint viel besser: http://eventeam2012.fr/
Bahnrad
Schwimmen
BB-HF
Tennis-HF + Finale
Fussi-Finale
etc.

Die wollen aber Persoangaben von allen Leuten und ich konnte noch nicht entdecken ob versendet wird.
Stürzt euch mal drauf
kurz zu dem Thema: Hatte mal für Bekannte Ticket bei den Franzosen bestellt und als Personummern irgendwas eingegeben. Da bekam ich paar Wochen später ein Formular und musste die wirklichen Daten der Gäste eingeben. Das also bitte beachten. Ob eine spätere Änderung möglich ist, weiß ich nicht.
-
Alles anzeigen
ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen:

cheffin und ich sind im urlaub...
hotel mit 3 fussballplätzen, ich laufe heute sportlich in hsv sachen rum, frisur mit ist mit phantasie auch ähnlich, und ich hab an der hand ne schiene um wegen ner sehnscheiden entzündung
was werde ich ernsthaft von nem opa gefragt
sind sie tom mickel ???

ich glaub ich kauf morgen son faketrikot unterschreibe es und gebe es dem opa dann

sollte das nicht die cheffin im urlaub haben bzw. danach?

-
32066 - AUSVERKAUFT!
Dresden ist anders!
Respekt.

-
Auswärtssieg. Alles andere wäre reine Spekulation.

-
Wenn ich die Zusammenfassung sehe, kommt es mir doch stark so vor, als hätte Hopp seinen Kumpels aus München einen Gefallen getan.

-
Einkaufsbummel in London - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - WELT ONLINE
zu schön um wahr zu sein, so dumm wird Chelsea nicht sein

Leihe halte ich für realistisch. Obwohl es natürlich mehr Sinn machen würde, ihn zu Fulham, Everton oder nen anderen PL-Verein zu verleihen. Aber mal schauen was Frankieeeeee möglich macht.

-
Beister klasse, Petric schade... Ich hätte es lieber, dass dieser unsympathische Treter Guerrero endlich vor die Tür gesetzt wird!! Es kann einfach nicht wahr sein. Der kriegt ein Wahnsinns-Gehalt und zieht den Club andauernd in den Dreck!!

Guerrero ist echt ein Phänomen. Denn konnte von Anfang an beim HSV keiner so richtig leiden, er baut regelmäßig schaizze und wird am Ende vermutlich 8 Jahre (oder länger) für dem Verein gespielt haben.

Man hat ihm nicht mal nach der Copa verkauft bekommen. Von daher...
-
Kurze Frage an ein HSV-Mitglied, gibt es noch genug Karten in der Nord für das Spiel Brasilien - Dänemark? Anscheinend sollen ja 25.000 Dänen kommen.
Ist doch freier Verkauf. Siehst du doch was verfügbar ist, oder? -
-
Alles anzeigen
Zitat von sete
Was aber am beschi**ensten ist, dass man nicht den Arsch hat als Täter zu sagen: "Sorry, schei*aktion. Tut mir Leid." Denn das machen wenigstens die meisten Amateursportler und das sollte man auch von einem Profi erwarten können
Ich hab am Samstag oder Sonntag das Interview mit dem Guerrero nach dem Spiel gehört, als er dabei ein paar Autogramme schrieb.
Da hätte er erstmals die Gelegenheit gehabt sich bei dem Keeper vom VFB zu entschuldigen, was m.M. nach
1. zwingend notwendig ist
2. das Strafmass sicher beeinflussen hätte können
Die Aussage... "er hat sich doch gar nicht verletzt" , ist sowas von armselig ... man kann diese Aktion als versuchte Körperverletzung werten...
Ich finde die Sperre angemessen und hoffe, dass dies vom DFB Sportgericht bestätigt und der HSV sich seine Kohle in Form von Gehalt zumindest teilweise zurückholt...
Selbst 2 Tage später, keine Entschuldigung... jetzt müssen wohl der Fink und der Arnesen dem sagen, dass er sich gefälligst entschuldigen soll... der Jones von Schalke hat das sogar sofort erkannt, dass er einen Mist gemacht hat, gegen Reus...
Will ein HSV (Fussball)Fan den überhaupt noch sehen bei seinem Verein oder in der Bundesliga?
Nochmal: Wenn die Reaktion des "Tretenden" ist: der "Getretene" hat sich doch gar nicht verletzt und konnte weiterspielen ... so ist das unterste Schublade... ( weitergedacht: wenn der VFB Keeper eine schwere Verletzung davongetregen hätte, müsste ich mich vielleicht doch entschuldigen ... der kann ja jetzt 4 - 6 Monate nicht spielen, ich will aber bitte bald wieder mitspielen...)
Dem Guerrero ist nicht wirklich zu helfen ...

Die Frage stellt sich ja schon seit dem Flaschenwurf und spaltet das Fanlager.
-
jemand mal was zum rahmenterminkalender 2012/13 der ersten drei englischen ligen gefunden?

Hab nur gefunden, dass die Saison später beginnt wegen den Olympischen Spielen. -
Aber ich muss jetzt nochmal meinen Senf zu dem Foul dazu geben:
Hab das Spiel nicht live gesehen aber nachdem ich den Bericht gelesen hatte über das Spiel hab ich mir den Clip mal angeschaut. Erste Reaktion: Was fürn übles Foul. Hatte selbst mal einen Schienbeinbruch nach einem bösen Foul beim Fußball und man kann nur von Glück reden, dass sich Ulrich nicht das Wadenbein gebrochen hat oder ähnliches.
Das solche Fouls nicht begangen werden sollten und nix aufn Platz verloren haben ist denke ich klar. Aber ganz ehrlich: Jeder der viele Jahre Fußball gespielt hat, kennt sicherlich auch 1-2 Momente wo es mal solche Frustfouls oder ähnliches gab und man vielleicht selbst im nachhinein mal erschrocken war, wie man da zum Zweikampf gegangen ist. Ob es nun vorsätzlich aussah wie bei Guerrero oder man mal einen Schritt zu spät kam, sei mal dahin gestellt.
Was mich bei der Sache aber meisten nervt, dass sich Spieler wie Hamann hinstellen und was weiß ich für Strafen fordern. Kann mich an schöne Holzeraktionen von Herrn Hamann erinnern (obwohl ich an als Kämpfer immer geschätzt habe) und finde solche Moral-Kommentare gerade von solchen Spielern daneben.
Was aber am beschi**ensten ist, dass man nicht den Arsch hat als Täter zu sagen: "Sorry, schei*aktion. Tut mir Leid." Denn das machen wenigstens die meisten Amateursportler und das sollte man auch von einem Profi erwarten können. -
Hab mal fix recherchiert weil die Zahl 4 Mio. p.a. ja immer rum geistert. Einige schreiben, dass wohl das Gesamtpaket der Vertragsverlängerung 4 Jahre -> 16 Mio. gekostet hat. Das schließt aber ein: Handgeld, Beraterkosten und was weiß ich was da noch so fließt. Wenn man weiß, was Berater bei solchen Deals noch so verdienen (Berater Özil glaube 10% des Jahresgehalts) wirds im Endeffekt vielleicht bei 3 Mio. liegen.
-
welches wird da genannt

Es wird immer geschrieben 4 Mio. p.a.. Aber ob das wirklich stimmt.