Beim Eintritt in die Sportstätten werden die Zuschauer wegen der strengen Sicherheitsmaßnahmen viel Geduld mitbringen müssen. Die Kontrollen sollen ähnlich umfangfreich wie an Flughäfen sein und im Schnitt 20 Minuten dauern. 300 bis 400 Schleusen mit Metalldetektoren und Röntgengeräte sollen insgesamt eingesetzt werden. Außerdem werden mehrere tausend zusätzliche Überwachungskameras installiert. Das teilte Sicherheitschef Ian Johnston am Montag mit. (quelle focus)
Na klasse.
Steht man länger an als wie der Wettkampf dauert.
Beiträge von sete
-
-
So für den 27.07. kann man jetzt auch schon Flüge mit der BMI (British Midland) von Berlin nach London buchen. Kosten für den Hinflug 78,62€. Ist schon mal jemand mit der Fluggesellschaft geflogen?
-
Alles anzeigen
Fußball Bundesliga live und kostenlos auf 90elf hören. Plus DFB-Pokal, Champions League und Europa League.
Manni Breuckmann bei 90elf
Er ist zurück! Reporterlegende Manni Breuckmann kommentiert ab dieser Saison Spiele auf 90elf. Premiere: Am 5. August beim Ligaauftakt Borussia Dortmund - Hamburger SV
"Ich kehre an den Tatort zurück. Und ich habe mir fest vorgenommen, bei 90elf Spuren zu hinterlassen.“ Für 90elf wird der bekennende Fan des Ruhrgebietsfußballs, der am 13. Dezember 2008 das letzte Mal in der Bundesliga zu hören war, Spiele aus dem Westen der Liga kommentieren, speziell natürlich auf Schalke und in Dortmund.
„Wir freuen uns sehr und sind natürlich auch stolz darauf, dass wir eine solch herausragende Reporter-Persönlichkeit im deutschen Fußball wie Manni Breuckmann für 90elf gewinnen konnten. Viele Hörer, insbesondere in Nordrhein-Westfalen, haben „ihre“ Fußball-Stimme am Samstagnachmittag in den letzten Jahren schmerzlich vermisst. Sie alle können sich freuen, dass die „Stimme des Westens“ nun wieder zu hören ist und zwar in voller Länge über 90 Minuten und nicht nur als Kurzeinblendung“, so Florian Fritsche, Geschäftsführer des 90elf- Veranstalters REGIOCAST DIGITAL.

Bei Wilfried Mohren hätte ich die Begeisterung geteilt (
) aber Breuckmann ging mir schon immer auf die Nerven. Beim Doppelpass schon grausam und beim FIFA zoggn unerträglich. 
-
Angeblich hat Dertour noch ca. 20.000 Tickets...die Frage ist nur, ob und wann die noch in den freien Verkauf kommen oder ob die für die Reisepakete verwendet werden.
Der Deutsche Olympische Sportbund : London 2012: Run auf Eintrittskarten und Reisen
Die beste Aussage ist eigentlich: !Die Gäste erhalten die Tickets bereits mit den Reiseunterlagen und halten vor Reiseantritt ihre Eintrittskarten garantiert in den Händen.!
Weil sich DERTOUR lange Zeit offen gelassen hat, die Tickets vielleicht auch erst in London zu übergeben. Ich würde mich freuen die Tickets 4 Wochen oder wenn möglich noch eher in den Händen halten zu können
-
völliger blödsinn, wenn sie wirklich 3 wochen trocken war dann hätte sie das schlimmste längst hinter sich gehabt

Das ist der selbe quatsch wie mit der Obduktion. Jeder der sich darin mal belesen hat, weiß dass die ganz selten länger als 2-3 Stunden dauert und nicht 2-3 Tage.
-
Wieder ausgerechnet 27. Der Klub 27 wächst weiter.

-
War ja leider abzusehen. Schade. -
klasse, hoffentlich schmeißt er dich hinterher. dann wendet sich doch noch alles zum guten:)

Hilft nur noch die Pflege von Threads zur Besänftigung.
-
2.1. hin und 3.1. zurück.
-
Alles anzeigen
Kam der Link direkt von Swoodoo ? Dann würde ich mir nix denken.
Natürlich gibt es Insolvenz-Restrisiken bei solchen Brokern, aber wenn der Flug nicht gerade Tausende kostet, würde ich das risikieren.
Swoodoo hat ja auch einen Ruf zu verlieren ... (was natürlich keine 100% Sicherheit ist).
Aber kuriose Preisschwankungen hab ich schon genügend gehabt, das allein sag gar nix ...
Lg Josef
Danke dir.

-
Hat von euch schon mal jemand über airline direct gebucht? Bin etwas skeptisch, da der Flug Berlin-London und zurück bei airline direct mit Lufthansa der günstigste von allen ist (kam über swodoo zu dem Angebot). Offiziell sehen die Preise bei Lufthansa ganz anders aus. Ist das seriös? 87€ Hin und zurück mit Lufthansa für den Preis ist ja schon super günstig.
Danke!
-
vielleicht kennt es der ein oder andere noch nicht:
-
Finale ist doch am 02.01.12,oder??
richtig. -
Wann genau??
Gibts noch Finale?? Brauch noch 4 Karten. Kann jemand für mich bestellen?? Block usw. ist egal.
Finale gibs/gabs. 4 Karten wird schwer.
Um 10 war Start. -
General Sale startet gleich.

-
Ich hab gerade eine Mail aus Ungarn bekommen. Die haben unglaubliche 6 Kanuveranstaltungen im Angebot. Tickets können absofort gekauft werden und dann auch gleich im Büro abgeholt werden.

(so hab ich die Mail jedenfalls verstanden laut Übersetzung)
Können ja Fahrgemeinschaft bilden. Hab einen Saxo 95er Baujahr, 45 PS und noch 4 Plätze frei (plus Kofferraum).
-
Ein ganz interessantes Interview mit Lennox Lewis zum Kampf:
Lennox Lewis: "Die Klitschkos scheuen das Risiko im Kampf" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE -

Und dann wird das sogar noch als Zitat angezeigt. Unglaublich.
-
Alles anzeigen
bin auf der Suche nach Tickets für die Vorrunde (am liebsten Spiele in Polen) und Tickets fürs VF und HF. Gern auch Finale, falls das jemand loswerden möchte....:-)
Würd mich über eure Angebote freuen.
Bin zwar neu hier, aber ich hoffe der ein oder andere hat etwas "über"...
Danke!
Vielleicht hast ja was zum tauschen? Wasserball Frauen Vorrunde in London oder für die Frauen WM Spiel um Platz 3 Kat. 4 oder so?
So gehts auf jeden Fall schneller mit den Finalkarten. Biete irgendwas mit Frauen zum Tausch an.
-
wer weiß wo das noch alles hinführt

GOLD!